128

Wieder Affäre

L
@sonntag_morgen ich hab nur gesehen, dass er sie blockiert hat, aber halt keinen Chat

#91


E
Könnte er nicht auch ein Zweithandy haben? Bevor ich das alles so hin nehmen würde, würde ich sie konkret fragen wann zb das letzte Treffen war und wie lange es ging. Dann weißt du evtl ob es überhaupt stimmen kann.

Im Grunde kann es sein das sie lügt. Oder aber auch nicht. Irgendwelche Beweise müsste es ja geben. Evtl gemeinsame aktuelle Fotos etc. Oder eben Chats auf einer anderen Nummer.
Wenn du ihm glaubst, ja, dann würde ich sie blockieren und ihr nicht mehr antworten. Wenn du Zweifel hast, würde ich schon konkreter nachfragen.

x 5 #92


A


Wieder Affäre

x 3


sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen ich hab nur gesehen, dass er sie blockiert hat, aber halt keinen Chat

Ja, aber er könnte ein zweites Handy haben oder einen anderen Kommunikationskanal (andere App oder so).

#93


E
Zitat von sonntag_morgen:
Ja, aber er könnte ein zweites Handy haben oder einen anderen Kommunikationskanal (andere App oder so).

Mein Gedanke. Viele haben doch zweit Handys. Oder sie schreiben über andere Kanäle, wie telegramm oder was weiß ich. Es gibt so viele Möglichkeiten.

x 2 #94


L
@Efeu0411 zweites Handy habe ich nie irgendwo gesehen. Andere kommunikationskanäle auf seinem Handy letztens ebenso wenig... entweder gibt es keinen Chat, oder er wurde gelöscht..

#95


Ouabain
@Lise2090 Bei der Reaktion auf das Thema Anzeige finde ich Deinen Mann jetzt allerdings auch nicht überzeugend.

Ist doch sein Job seine Partnerin zu beschützen, wenn seine Altlasten Stress machen. Und außer Schwamm drüber wirft er da jetzt nichts in die Waagschale? Mager

x 1 #96


sonntag_morgen
@Lise2090 Wie möchtest du denn nun weiter vorgehen?

#97


L
@sonntag_morgen ich habe keine Ahnung. Beim letzten Mal ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Ich will den gleichen Schmerz nicht nochmal durchleben müssen.

#98


E
Zitat von Lise2090:
@Efeu0411 zweites Handy habe ich nie irgendwo gesehen. Andere kommunikationskanäle auf seinem Handy letztens ebenso wenig... entweder gibt es keinen ...

Hm ja gut, es kann natürlich auch sein das sie lügt. An deiner Stelle würde ich sie konkret fragen, weil es mir keine Ruhe lassen würde. Z.b über welchen Kanal sie angeblich kommunizieren. Aber ich verstehe auch, wenn du es lieber ruhen lassen magst, wenn du ihm vertraust.

#99


L
@Ouabain er sagt, ignorieren wäre die beste Lösung in ihrem Fall. Sie soll ja eine Furie sein

x 1 #100


L
@Efeu0411 ich will ihm vertrauen. Wir bekommen ein Kind und die Zukunft, von der wir so lange geredet haben.

x 2 #101


sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@Efeu0411 ich will ihm vertrauen. Wir bekommen ein Kind und die Zukunft, von der wir so lange geredet haben.

Ja, aber zu sagen "ich will ihm vertrauen" ist nicht das gleiche wie "ich vertraue ihm voll und ganz".

Und wenn du jetzt die Augen zu macht und doch was an der Geschichte dran ist, dann hält die Zukunft nur noch mehr Schmerz und Ärger für dich bereit.

x 3 #102


E
Zitat von sonntag_morgen:
Ja, aber zu sagen "ich will ihm vertrauen" ist nicht das gleiche wie "ich vertraue ihm voll und ganz". Und wenn du jetzt die ...

Ja. Ich verstehe total das sie jetzt nicht nochmal durch die Hölle gehen mag, gerade schwanger. Dennoch könnte es natürlich sein das er sie weiter betrügt. Eine Affäre kann man leider Gottes auch einigermaßen gut verheimlichen.
Ich würde zumindest jetzt sehr darauf achten was er wie wann macht. Es ist natürlich blöd ihn zu "kontrollieren " aber in der Situation auch mehr als verständlich ( nach der ersten Affäre)

#103


Ouabain
Zitat von Lise2090:
@Efeu0411 ich will ihm vertrauen. Wir bekommen ein Kind und die Zukunft, von der wir so lange geredet haben.

Wenn Du das willst, dann entscheide Dich dafür. Dann blockiere aber auch die Dame und lege das Thema innerlich in einem tiefen, verschlossenen Aktenschrank ab

Letztlich - was soll schon passieren? Falls er vertrauenswürdig ist, dann hast Du hoffentlich eine schöne, lange Partnerschaft.

Und wenn nicht - dann ist auch das eben so. Dann kommt der Herzschmerz halt doch irgendwann.

100 Prozent Sicherheit gibt es im Leben ohnehin nicht.

x 1 #104


L
@sonntag_morgen ich kann ihm natürlich niemals mehr vertrauen, wie vor der Affäre. Das weiß er. Ich weiß aber zurzeit auch nicht, ob ich das alles ignorieren kann. Ich bin so in einem krassen Zwiespalt gefangen.

x 1 #105


A


x 4