3065

Wieder Affäre

L
@Hola15 das hat meine Schwester auch gefragt, was das ganze dann eigentlich soll?

Ihre Antwort war: sie steht bei Männern immer auf Platz 1. angeblich auch bei ihm. Sie hat das nicht aus verletzten Gefühlen gemacht, sondern aus verletztem Ego.

Ich kann nicht bestreiten, dass sie eine schöne Frau ist, dazu auch noch jung. Jedoch finde ich sie auch ganz schön Psycho

x 3 #1051

Ameise_78
Zitat von Lise2090:
@Ameise_78 wenn das wahr sein sollte, dann war diese Ehe komplett gelogen - er wollte nie mich, sondern sie. Er hatte nur angst, betrogen und ...

Ich würde jetzt so gerne sagen: so war es bestimmt nicht.
Aber leider weiß ich von ein paar Fällen, in denen der Ehepartner die zweite Wahl war... was ich selbst auch krass finde.

Es ist verständlich, dass dich der Gedanke mehr als verletzt😔 es ist auch unglaublich, dass Menschen so skrupellos sind, so etwas einem anderen anzutun. 😔
Ich denke auf lange Sicht wird es dir vielleicht aber sogar leichter machen, von ihm loszukommen und loszulassen.
Du verdienst jemanden, der dich wirklich liebt, ohne wenn und aber, und für den du die Nummer 1 bist.

x 4 #1052

A

Wieder Affäre

x 3

Stella31
Zitat von ZauberSandra:
Ich bin hübsch. Das hatte ich dir auch davor geantwortet.
Weil sie es nicht ist. Sie hat keinen Charakter.

Na und? Soll ich jetzt von meiner Schönheit hier berichten? Völlig irrelevant!
Was bringt es der TE überhaupt, dass du soviel von deinem Thema erzählst?
Hinweise okay, aber den Thread sprengen, nicht okay.

Zitat von Lise2090:
Andererseits verlässt er das Haus - ich würde durchdrehen und mich jede Minute fragen was er gerade macht, mit wem er ist.

Dein Vertrauen ist, verständlicherweise, völlig zerstört und darauf nochmal eine gesunde Beziehung aufzubauen, ist kaum möglich.
Da müsste er derart viel Selbstreflexion und Arbeit an sich ausführen, dass das sehr lange dauert. Und in der Zeit findest du ein ganz anderes Leben, was du dir so gestalten kannst, wie es dir gefällt.
Das Leben hängt wahrlich nicht an diesem einen Mann!

Zitat von Ema:
Ich bin der Ansicht, dass du so langsam anfängst, Lises Thread hier mit deiner eigenen Geschichte und deinem ganz offensichtlichen Hass auf Affärenfrauen zu schreddern.

🎯💯Prozent!

Zitat von ZauberSandra:
schwache Menschen schützen sich so

Diese Aussage ist eine Frechheit!

Zitat von Mariaa89:
Und zu gibt es bei dir scheinbar keinen Unterschied zwischen Lebenslagen, Situationen und Persönlichkeiten.

Mangelnde Selbstreflexion!

Zitat von Florentine:
Es erscheint mir etwas weltfremd, die Zeugung eines Kindes oder die Hochzeit als "Beleg" heranzuziehen, nachdem er sie nachweislich vorher wie danach betrogen und belogen hat und sich mit der anderen Frau ja scheinbar auch in der Öffentlichkeit gezeigt und so die Demütigung vor allen anderen noch dazu kommt.

Sehe ich auch so!
Es gibt ja auch diverse Männer, die noch ne Zweitfamilie haben und das über Jahre geheim halten können.

Zitat von Sincerite:
Alk. setzt nur die Hemmschwelle niedriger. Der Rest war schon vorhanden.

Ist für mich auch ne total billige Ausrede!
Entweder hat man noch soweit seine
Sinne zusammen, dass man weiß, was man tut oder man ist so blau, dass eh nix mehr geht. Aber da ja jede Betrogene eine Antwort will, reicht das offensichtlich trotzdem aus🤷

Zitat von ZauberSandra:
Wenn man damit nicht klar kommt ist es nicht mein Problem.

Tolle Aussage Achtung Ironie

@Lise2090
Wie geht's deinem Kind?
Warst du beim Frauenarzt und weiß er oder sie, wie deine Situation gerade ist?

x 2 #1053

Z
Zitat von Sincerite:
Alk. setzt nur die Hemmschwelle niedriger. Der Rest war schon vorhanden.

Das ist das typische Forums bla bla. Das es auch die Ortentierung und überhaupt die komplette Wahrnehmung nimmt und es Menschen auch als Suchtmittel missbrauchen um die eigenen Gefühle aus zu schalten wird einfach ignoriert. Man nimmt das raus was gerade zur Argumentation gebraucht wird

Z
Zitat von Sincerite:
Die Kontaktpause führt nur dazu, dass sich das innere System von @Lise2090 mal beruhigen kann. Das ist wichtig für sie selbst und für ihr Baby. ...

Ja mal für 2-3 Tage aber nicht über Wochen. Die jetzt erreicht sind

S
@Stella31
Vielleicht habe ich es nicht richtig rüber gebracht. Der Wunsch zu betrügen war schon vorher da, aber man es sich nicht erlaubt. Mit Alk. wird hier die Hemmschwelle niedriger. Menschen, die nicht betrügen wollen, werden es auch mit Alk. nicht machen.

x 3 #1056

Ameise_78
Zitat von ZauberSandra:
Das ist das typische Forums bla bla. Das es auch die Ortentierung und überhaupt die komplette Wahrnehmung nimmt und es Menschen auch als Suchtmittel missbrauchen um die eigenen Gefühle aus zu schalten wird einfach ignoriert.

Na ja... mit der Argumentation machst du es dir aber auch zu einfach.😅
Nicht grundlos gilt vor dem Gesetz nicht "was getrunken ≠ nicht schuldfähig"
Das wäre ja zu schön "ich hab was getrunken - deswegen bin ich für nichts, was ich in dem Zustand getan habe, verantwortlich.."
So ist es nunmal nicht.

x 3 #1057

Ameise_78
@Sincerite
Exakt!👍
Erstrecht nicht über Monate oder Jahre hinweg.🙄

x 2 #1058

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
Der Wunsch zu betrügen war schon vorher da, aber man es sich nicht erlaubt. Mit Alk. wird hier die Hemmschwelle niedriger.

Bestätige ich. Ich habe einmal etwas getan, was ich nüchtern nie getan hätte. Allerdings waren beide Beteiligte damals nicht in Beziehungen...

x 2 #1059

Mariaa89
@ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:
Ja mal für 2-3 Tage aber nicht über Wochen. Die jetzt erreicht sind

Doch es gibt momentan nämlich noch nichts zu kümmern, was Lises Körper nicht erledigen würde.

x 1 #1060

Z
Zitat von alleswirdbesser:
Will sie das? Was würde ihr bringen alle Einzelheiten zu erfahren? Welchen Wert hat es für sie zu wissen wie, wie lange und wann er es mit der ...

Und genau das meinte ich weil DU es nicht wolltest musst du es denen die sich diese Fragen stellen nicht schlecht machen.
Ich wollte alles wissen selbst die Stellung. Und es ging mir danach viel besser. Wenn es jemand wissen will lass die Person in Ruhe anstatt mit sowas kommen es ändert ja nix usw.du bist halt der Typ unterdrücker. Ist ja ok. Müssen aber alle nicht

DiesDasAnanas
Zitat von ZauberSandra:
Ich bin im Moment die einzige die sich mit ihren Partner und einer Therapie der Situation gestellt haben. Und ja sorry da kann ich als einzige mit reden.

Es gibt noch andere User hier die sich der "Situation" gestellt haben oder gerade auf der Warteliste sitzen um sich ihr zu stellen 😅

Also keine Sorge, da können genug mitreden

x 2 #1062

Mariaa89
@ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:
Ich wollte alles wissen selbst die Stellung. Und es ging mir danach viel besser. Wenn es jemand wissen will lass die Person in Ruhe anstatt mit sowas kommen es ändert ja nix usw.du bist halt der Typ unterdrücker. Ist ja ok. Müssen aber alle nicht

Sag mal liest du auch was @Lise2090
schreibt?
👇
Zitat von Lise2090:
Ich habe bewusst entschieden es erstmal nicht wissen zu wollen. Das würde mich zurzeit nur noch mehr brechen.

x 4 #1063

Z
Zitat von FoolishHeart:
Betätige ich. Ich habe einmal etwas getan, was ich nüchtern nie getan hätte. Allerdings waren beide Beteiligte damals nicht in Beziehungen... ...

Das ist so ein Quatsch. Sorry aber wer redet dir sowas ein? Dein KI Therapeut? Menschen gehen aus den unterschiedlichsten Gründen fremd. Und die wenigsten planen es oder träumen davon. Schon gar nicht bei spontanen ONS

Z
Zitat von Mariaa89:
@ZauberSandra Sag mal liest du auch was @Lise2090 schreibt? 👇

Ja sie stellt sich die Fragen wie ich. Auch das mit der unter Woche ob sie ihm mehr schreiben hätte sollen usw.

So fängt das an und geht dann weiter.

A

x 4