Zitat von ZauberSandra: Ich bin hübsch. Das hatte ich dir auch davor geantwortet.
Weil sie es nicht ist. Sie hat keinen Charakter.
Na und? Soll ich jetzt von meiner Schönheit hier berichten? Völlig irrelevant!
Was bringt es der TE überhaupt, dass du soviel von deinem Thema erzählst?
Hinweise okay, aber den Thread sprengen, nicht okay.
Zitat von Lise2090: Andererseits verlässt er das Haus - ich würde durchdrehen und mich jede Minute fragen was er gerade macht, mit wem er ist.
Dein Vertrauen ist, verständlicherweise, völlig zerstört und darauf nochmal eine gesunde Beziehung aufzubauen, ist kaum möglich.
Da müsste er derart viel Selbstreflexion und Arbeit an sich ausführen, dass das sehr lange dauert. Und in der Zeit findest du ein ganz anderes Leben, was du dir so gestalten kannst, wie es dir gefällt.
Das Leben hängt wahrlich nicht an diesem einen Mann!
Zitat von Ema: Ich bin der Ansicht, dass du so langsam anfängst, Lises Thread hier mit deiner eigenen Geschichte und deinem ganz offensichtlichen Hass auf Affärenfrauen zu schreddern.
🎯💯Prozent!
Zitat von ZauberSandra: schwache Menschen schützen sich so
Diese Aussage ist eine Frechheit!
Zitat von Mariaa89: Und zu gibt es bei dir scheinbar keinen Unterschied zwischen Lebenslagen, Situationen und Persönlichkeiten.
Mangelnde Selbstreflexion!
Zitat von Florentine: Es erscheint mir etwas weltfremd, die Zeugung eines Kindes oder die Hochzeit als "Beleg" heranzuziehen, nachdem er sie nachweislich vorher wie danach betrogen und belogen hat und sich mit der anderen Frau ja scheinbar auch in der Öffentlichkeit gezeigt und so die Demütigung vor allen anderen noch dazu kommt.
Sehe ich auch so!
Es gibt ja auch diverse Männer, die noch ne Zweitfamilie haben und das über Jahre geheim halten können.
Zitat von Sincerite: Alk. setzt nur die Hemmschwelle niedriger. Der Rest war schon vorhanden.
Ist für mich auch ne total billige Ausrede!
Entweder hat man noch soweit seine
Sinne zusammen, dass man weiß, was man tut oder man ist so blau, dass eh nix mehr geht. Aber da ja jede Betrogene eine Antwort will, reicht das offensichtlich trotzdem aus
🤷Zitat von ZauberSandra: Wenn man damit nicht klar kommt ist es nicht mein Problem.
Tolle Aussage

@Lise2090
Wie geht's deinem Kind?
Warst du beim Frauenarzt und weiß er oder sie, wie deine Situation gerade ist?