997

Wieder Affäre

Mariaa89
@HierDerNameNEU
Das bestreite ich auch gar nicht, man geht natürlich mit einem Risiko rein, wenn man soetwas verzeiht und ich denke darüber war sie sich auch klar.

Aber jetzt ist es nunmal passiert, da bringt es jetzt nicht ihr zu sagen, das das abzusehen war oder ihre Entscheidung zur Schwangerschaft in Frage zu stellen...Oder ihr zu sagen, wie dumm das war...

x 1 #151

MissLilly
"Sie hat gefragt, ob ich deren Chats noch vorab haben möchte. Ich verneinte."

Warum hast du das verneint @Lise2090 ?

x 6 #152

A

Wieder Affäre

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@alle ich habe sie nun gefragt, was sie für Beweise hat. Sie schickt sie mir angeblich demnächst zu. Sie hat gefragt, ob ich deren Chats noch vorab haben möchte. Ich verneinte.

Warum hast du nein gesagt? Lass sie dir doch schicken, die Chats sind doch Teil der Beweise.

Polizei einschalten finde ich übrigens auch affig, die sollen sich mit echten Kriminellen befassen, nicht sowas. Hätte der Mann niemals was mit der Frau angefangen dann wäre jetzt auch kein Theater, wieso soll sich da jetzt noch die Polizei einmischen

x 5 #153

L
@MissLilly weil man Chats auch heutzutage sehr gut faken kann...

Fenjal
@DiesDasAnanas ein Typ, der offenbar, lt Te, seiner AF in Liebe zugewandt war, parallel die Te heiratet und sie schwängert,...... alle Alarmglocken läuten Hochgeläut, jedenfalls bei mir.

Mariaa89
Zitat von sonntag_morgen:
Warum hast du nein gesagt? Lass sie dir doch schicken, die Chats sind doch Teil der Beweise.

Ich wäre da auch Team Pflaster abreißen...Dann wüsstest du wahrscheinlich direkt bescheid, wenn da zügig was kommt und müsstest jetzt nicht tagelang mit deinen Gedanken darüber abwarten. Aber ich denke, da spielt die Angst davor eine Rolle, was man ja auch verstehen kann. Vor allem weil einem ja sofort klar wird, dass wahrscheinlich etwas dran ist, wenn sie es so direkt anbietet 🤷‍♀

x 2 #156

DiesDasAnanas
@Fenjal

Auch wenn ich wirklich nie, also niemals nie, gedacht hätte das mal schreiben zu können, aber hier sind wir tatsächlich einer Meinung 😂😉

x 2 #157

L
@alle sie schrieb noch zuletzt, dass ich gerne auch ehemalige Kollegen von den beiden dazu befragen kann. In der neuen, oder alten Firma. Dort hätte man sie wohl auch noch auf Firmen festen zusammen gesehen letztens und dass das eigentlich jeder weiß und es bestätigen könnte. Ich solle nur Bescheid geben, ob ich es möchte + sie können mir auch genaue Tage benennen, an denen sie etwas unternommen hätten und wo. Ich solle das dann parallel mit seiner EC Karte abgleichen.

x 3 #158

MissLilly
Zitat von Lise2090:
weil man Chats auch heutzutage sehr gut faken kann...

Ein Grund mehr dafür ihn unvorbereitet bei ihr anrufen zu lassen. Warum machst du das nicht?

Ouabain
Zitat von Efeu0411:
Das finde ich wenig ungewöhnlich. Wenn er Gefühle für sie hatte und sie wahrscheinlich auch für ihn. Und dazu der sexuelle Reiz. Warum wen neues ...
Weil längst nicht jede Geliebte schnurstracks zur schwangeren Ehefrau rennt

DiesDasAnanas
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
sie schrieb noch zuletzt, dass ich gerne auch ehemalige Kollegen von den beiden dazu befragen kann. In der neuen, oder alten Firma. Dort hätte man sie wohl auch noch auf Firmen festen zusammen gesehen letztens und dass das eigentlich jeder weiß und es bestätigen könnte. Ich solle nur Bescheid geben, ob ich es möchte.

Ja also vlt. sehe ich das auch falsch, aber so offen reagiert niemand der lügt oder etwas verheimlicht.

Und nein, sie wird die auch nicht alle zum lügen anstiften.
Die Frage wäre nur, was genau haben die Kollegen gesehen....wie die beiden Kaffee trinken? Das wäre nach der Affäre zwar respektlos dir gegenüber, würde aber nicht automatisch heißen das eine zweite Affäre aufgeflammt ist.

x 1 #161

MissLilly
Zitat von Lise2090:
ich habe sie nun gefragt, was sie für Beweise hat.

Ich persönlich hätte sie als erstes gefragt warum sie sich ausgerechnet erst jetzt WIEDER bei mir meldet um mich zu informieren?! Hast du sie das mal gefragt oder hat sie dazu vielleicht etwas von sich aus schon geschrieben?

x 1 #162

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@MissLilly weil man Chats auch heutzutage sehr gut faken kann...

Aber trotzdem könnten diese echt sein und Anhaltspunkte liefern, bspw Infos beinhalten die nur von deinem Mann kommen konnten

x 1 #163

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@alle sie schrieb noch zuletzt, dass ich gerne auch ehemalige Kollegen von den beiden dazu befragen kann. In der neuen, oder alten Firma. Dort hätte man sie wohl auch noch auf Firmen festen zusammen gesehen letztens und dass das eigentlich jeder weiß und es bestätigen könnte. Ich solle nur Bescheid geben, ob ich ...

Das wäre doch ein guter Beweis. Sie soll das mal schicken und einen Kollegen nennen den du fragen kannst

A
Zitat von Lise2090:
Sie hat gefragt, ob ich deren Chats noch vorab haben möchte. Ich verneinte.

Na dann, lebe dein Leben weiterhin in Ungewissheit und täglichem Misstrauen deinem Partner gegenüber. Früher oder später platzt die Bombe, garantiert. Was für ein Kindergarten!

x 4 #165

A

x 4