Zitat von Lise2090: ich habe keine Ahnung. Beim letzten Mal ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Ich will den gleichen Schmerz nicht nochmal durchleben müssen.
Das glaube ich dir, das will niemand. Aber deswegen jetzt alles weg zu ignorieren wird auch nicht funktionieren, denn der Stachel des Misstrauens ist (verständlicherweise) bereits da und steckt schon tief. Ich würde an deiner Stelle unbedingt wissen wollen, ob er diesmal ehrlich ist, obwohl ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, denn sein ganzes Verhalten spricht leider eine ziemlich deutliche Sprache.
Zitat von Lise2090: er sagt, ignorieren wäre die beste Lösung in ihrem Fall. Sie soll ja eine Furie sein
Ja, klar will er, dass du sie ignorierst, er hat nämlich Angst (wieder) aufzufliegen. Deshalb auch das Märchen von der wahnsinnigen Furie, die euch - natürlich völlig grundlos
🤡 - schaden will. Meine Oma hätte jetzt gesagt da kann man doch dran fühlen, sprich ist doch offensichtlich dass er lügt.
Wenn du dich hier mal ein bisschen durch die Affärenthemen liest, wirst du feststellen, dass das ein häufiges Phänomen ist, die komplette Verantwortung dem Affärenpartner zuzuschieben, um sich selbst reinzuwaschen. Was meinst du wie viele Menschen da "einfach so reingerutscht" sind und angeblich gar nix dafür können? Und wie viele angeblich durchgeknallte Ex-Affärenpartner es gibt? Ist ja auch viel einfacher so statt zuzugeben, dass man einfach nicht treu sein kann oder will.
Zitat von Lise2090: Sie hat gefragt, ob ich deren Chats noch vorab haben möchte. Ich verneinte.
Warum? Ich verstehe, dass du Angst vor der Wahrheit hast und sie eigentlich gar nicht wissen möchtest, weil du dann Konsequenzen ziehen müsstest. Aber glaub mir, du kannst vor der Wahrheit nicht weglaufen, sie wird dich irgendwann so oder so einholen. Und besser jetzt, bevor du noch mehr Lebenszeit mit einem untreuen Mann verschwendest, dem deine Gefühle ganz offensichtlich völlig egal sind.