996

Wieder Affäre

Catalina
Zitat von Lise2090:
ich habe keine Ahnung. Beim letzten Mal ist mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Ich will den gleichen Schmerz nicht nochmal durchleben müssen.

Das glaube ich dir, das will niemand. Aber deswegen jetzt alles weg zu ignorieren wird auch nicht funktionieren, denn der Stachel des Misstrauens ist (verständlicherweise) bereits da und steckt schon tief. Ich würde an deiner Stelle unbedingt wissen wollen, ob er diesmal ehrlich ist, obwohl ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, denn sein ganzes Verhalten spricht leider eine ziemlich deutliche Sprache.
Zitat von Lise2090:
er sagt, ignorieren wäre die beste Lösung in ihrem Fall. Sie soll ja eine Furie sein

Ja, klar will er, dass du sie ignorierst, er hat nämlich Angst (wieder) aufzufliegen. Deshalb auch das Märchen von der wahnsinnigen Furie, die euch - natürlich völlig grundlos 🤡 - schaden will. Meine Oma hätte jetzt gesagt da kann man doch dran fühlen, sprich ist doch offensichtlich dass er lügt.

Wenn du dich hier mal ein bisschen durch die Affärenthemen liest, wirst du feststellen, dass das ein häufiges Phänomen ist, die komplette Verantwortung dem Affärenpartner zuzuschieben, um sich selbst reinzuwaschen. Was meinst du wie viele Menschen da "einfach so reingerutscht" sind und angeblich gar nix dafür können? Und wie viele angeblich durchgeknallte Ex-Affärenpartner es gibt? Ist ja auch viel einfacher so statt zuzugeben, dass man einfach nicht treu sein kann oder will.
Zitat von Lise2090:
Sie hat gefragt, ob ich deren Chats noch vorab haben möchte. Ich verneinte.

Warum? Ich verstehe, dass du Angst vor der Wahrheit hast und sie eigentlich gar nicht wissen möchtest, weil du dann Konsequenzen ziehen müsstest. Aber glaub mir, du kannst vor der Wahrheit nicht weglaufen, sie wird dich irgendwann so oder so einholen. Und besser jetzt, bevor du noch mehr Lebenszeit mit einem untreuen Mann verschwendest, dem deine Gefühle ganz offensichtlich völlig egal sind.

x 5 #166

HierDerNameNEU
Zitat von Mariaa89:
@HierDerNameNEU Das bestreite ich auch gar nicht, man geht natürlich mit einem Risiko rein, wenn man soetwas verzeiht und ich denke darüber war sie ...

Doch natürlich bringt das was. Sie hat ja nicht bloß einmal dumm gehandelt sondern gleich mehrfach hintereinander und scheint das ganze nun erneut zu tun.

Also doch, es bringt was so jemandem zu sagen das er dumm gehandelt hat und gerade dabei ist erneut komplett dumm zu handeln. Vor Augen führen dass das selbst ausgesuchte Leid wohl noch nicht genug war und sie eine Schippe drauf legen will.

Sorry aber, und das sage ich immer wieder, da hilft nur hart Kopf waschen. So wie die TE aber schreibt ist jeder Beitrag in der Hinsicht egal denn sie hat ihre Entscheidung schon getroffen bevor sie das Thema erstellt hatte.

A

Wieder Affäre

x 3

Mariaa89
@HierDerNameNEU
Zitat von HierDerNameNEU:
Doch natürlich bringt das was. Sie hat ja nicht bloß einmal dumm gehandelt sondern gleich mehrfach hintereinander und scheint das ganze nun erneut zu tun.

Na ja, sie hat ihm verziehen, sie hatte ein gutes Gefühl, sie dachte es wäre überstanden, dass ihre Ehe stabil ist und es läuft, dann haben sie sich entschieden ein Kind zu bekommen.

Es wird doch auch immer so kommuniziert , dass, wenn man verzeiht, die Schublade auch zu soll. Das hat sie getan!

Was hätte sie machen sollen, verzeihen, aber nie das Leben weiter leben? Stillstand, weil er sie betrogen hat?
Nie ein Kind mit ihm bekommen, wegen dem Fehler?

Dann wäre es von vorneherein Quatsch überhaupt über ein verzeihen nachzudenken...

x 4 #168

aequum
Zitat von MissLilly:
Ich würde die AF vorfahren lassen um ihn abzuholen.

👍👏😂🤣

L
@alle sie meinte noch, dass viele sie gesehen hätten, wie sie eng zusammen waren auf einer Feier und zusammen weggegangen sind. Ich bräuchte nur sagen, ob ich die Namen haben möchte und solle die dann selber befragen.

MissLilly
Zitat von Lise2090:
ich weiß halt auch nicht, warum sie sich so klein macht

Ich frage mich viel eher warum DU dich an seiner Seite permanent so klein machst?

Zum Beispiel hier 👇

Zitat von Lise2090:
ja, er meinte, er hatte nie vor etwas ernstes mit ihr einzugehen. Die Chats damals haben aber etwas anderes gesagt. Er hat sich schlussendlich für uns entschieden

Wie großzügig von ihm (dem Betrüger!) sich (schlussendlich) für "euch" (also den Betrogenen) zu entscheiden und das nachdem er sowie nie vor hatte etwas ernstes mit ihr einzugehen.

x 3 #171

aequum
Zitat von Lise2090:
@alle sie meinte noch, dass viele sie gesehen hätten, wie sie eng zusammen waren auf einer Feier und zusammen weggegangen sind. Ich bräuchte nur ...

Es ist demnach davon auszugehen dass er dir tatsächlich wieder oder sogar weiterhin fremdgegangen ist.

x 2 #172

Mariaa89
@aequum
Zitat von aequum:
Es ist demnach davon auszugehen dass er dir tatsächlich wieder oder sogar weiterhin fremdgegangen ist.

Ja, hört sich wohl leider danach an...

x 1 #173

L
@aequum ich bin unglaublich aufgewühlt und will gar nicht wissen, was sie mir nur zukommen lassen möchte. Es ist gerade wie in einem Alptraum.

x 4 #174

aequum
Zitat von Mariaa89:
@aequum Ja, hört sich wohl leider danach an...

Diese Frau ist bereit alles offen zu legen und sogar Zeugen, sowie seine mit Karte getätigten Zahlungen zu benennen.

Es tut mir sehr leid für die TE aber für mich scheint der Fall klar zu Ungunsten des Ehemannes zu sein.

Aktuell befürchte ich sogar, dass die Affäre niemals beendet wurde, sondern seit damals fortgeführt wurde.

Die AF wird sich nun bei der TE gemeldet haben, einfach weil sie wohl geglaubt hat, dass der EM sich für sie entscheidet. Das dem nicht so ist, ist ihr offensichtlich erst durch die Schwangerschaft der TE klar geworden.

Es wurden wohl beide Frauen übelst vom EM belogen und betrogen.

x 11 #175

Mariaa89
@aequum
Zitat von aequum:
Diese Frau ist bereit alles offen zu legen und sogar Zeugen, sowie seine mit Karte getätigten Zahlungen zu benennen.

Es tut mir sehr leid für die TE aber für mich scheint der Fall klar zu Ungunsten des Ehemannes.

Aktuell befürchte ich sogar, dass die Affäre niemals beendet wurde, sondern seit damals fortgeführt wurde.

Die AF wird sich nun bei der TE gemeldet haben, einfach weil sie wohl geglaubt hat, dass der EM sich für sie entscheidet. Das dem nicht so ist, ist ihr offensichtlich erst durch die Schwangerschaft der TE klar geworden.

Es wurden wohl beide Frauen übelst vom EM belogen und betrogen.

🎯 Leider sehr wahrscheinlich

x 2 #176

Mariaa89
@Lise2090 hast du deinem Mann gesagt, dass du nochmal mit ihr gesprochen hast und auf ihre "beweise" wartest?

x 1 #177

Cocolores
Zitat von Mariaa89:
hast du deinem Mann gesagt, dass du nochmal mit ihr gesprochen hast und auf ihre "beweise" wartest?

Das sollte sie auf keinen Fall tun! Er wird die Affäre sonst garantiert unter Druck setzen und versuchen zum Schweigen zu bringen!

x 5 #178

L
@Mariaa89 ja, er sagt, dass das wahrscheinlich einfach Sachen von damals sind, die sie jetzt aus Verzweiflung an mich schicken möchte.

aequum
Zitat von Lise2090:
@aequum ich bin unglaublich aufgewühlt und will gar nicht wissen, was sie mir nur zukommen lassen möchte. Es ist gerade wie in einem Alptraum. ...

Das glaube ich dir sofort, denn es ist wirklich schlimm und enorm schmerzhaft, soetwas erfahren zu müssen.

Dennoch, so schwer es dir auch fallen mag, solltest du von jetzt an nur noch für dich und für dein ungeborenes Kind da sein.

Mache einen klaren Cut und gehe ab sofort nur noch deinen eigenen Weg.
Es wird sicherlich schmerzhaft sein aber dieser Schmerz wird mit der Zeit vergehen und du wirst wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen können.

x 2 #180

A

x 4