997

Wieder Affäre

Ema
Zitat von Lise2090:
Es ist gerade wie in einem Alptraum.

Der Alptraum scheint in erster Linie dein Mann zu sein.

x 5 #181

MissLilly
Zitat von Lise2090:
ja, er sagt, dass das wahrscheinlich einfach Sachen von damals sind, die sie jetzt aus Verzweiflung an mich schicken möchte.

Interessant 👌 und was sagt er zu den angeblichen Kollegen die du befragen kannst? 😉

x 2 #182

A

Wieder Affäre

x 3

L
@MissLilly dass die sich wirklich mal auf einem Fest getroffen haben, aber nur geredet und da lief nichts.

MissLilly
@Lise2090

Du scheinst dich ja ganz offen und rege Mit deinem Mann über den aktuellen Sachstand auszutauschen und er hat für alles ganz bereitwillig und direkt ne Antwort parat Zwinkerndes Gesicht
Ich erlaube mir daher ein letztes Mal zu fragen, warum du ihn nicht gleich jetzt und in deiner Anwesenheit direkt bei ihr anrufen lässt ? Wenn du die Frage nicht beantworten willst ist das ok, wäre nur wenn man das dann auch weiß, damit man sich nachfragen sparen kann.

x 1 #184

L
@MissLilly das hatte ich ihm auch gesagt, aber er sagt, dass sie natürlich weiter lügen wird und das sowieso nichts bringt mit ihr zu diskutieren.

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
dass die sich wirklich mal auf einem Fest getroffen haben, aber nur geredet und da lief nichts.

Aber nachdem er dich mit ihr betrogen hat, war dieses Treffen auf der Feier, dir gegenüber auch keine Erwähnung Wert?!

Ich muss sagen, dass das für mich schon ein Grund wäre die Ernsthaftigkeit meines Mannes, bei seinem Versuch mein Vertrauen zurück zu gewinnen, stark in Zweifel zu ziehen.

Ich hätte erwartet, dass er mir erzählt, wenn er sie unvorhergesehene trifft und dann auch moch mit ihr gesprochen hat, warum er das auch überhaupt getan hat.

Ehrlich gesagt würde ich von ihm erwarten, dass er Firmenfeiern oder anderen Feiern fern bleibt, wo sie auch anwesend sein könnte, so ganz von sich aus!

x 4 #186

Hola15
Zitat von Lise2090:
@MissLilly das hatte ich ihm auch gesagt, aber er sagt, dass sie natürlich weiter lügen wird und das sowieso nichts bringt mit ihr zu diskutieren. ...

Sammele doch erstmal Beweise und konfrontiere ihn dann. So ist das doch ein Schmarrn.
Ich verstehe, dass du Angst davor hast und vielleicht kannst du eine Vertrauensperson einbinden, die z.B. Chats liest und dich vor Einzelheiten schützt. Manches ist auch gut nicht selbst zu sehen.

x 4 #187

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
das hatte ich ihm auch gesagt, aber er sagt, dass sie natürlich weiter lügen wird und das sowieso nichts bringt mit ihr zu diskutieren.

Ich kann mir vorstellen, dass es ein ekeliges Gefühl ist, aber ich befürchte, dass er da mehr von sich selbst gesprochen hat, als von der Dame...

x 3 #188

A
Zitat von Lise2090:
das hatte ich ihm auch gesagt, aber er sagt, dass sie natürlich weiter lügen wird und das sowieso nichts bringt mit ihr zu diskutieren.

Lass es doch gut sein, du trennst dich eh nicht. Auch wenn es war, wie Frau sagt (was an Sicherheit grenzt). Du hast beim ersten Mal keine Konsequenzen gezogen, du wirst es auch jetzt nicht tun.

Alles was du jetzt machst ist den Blutdruck hochtreiben und dein Kind unter Adrenalin setzen.

Gesteh dir ein, dass du so oder so da bleibst. Das befreit

x 5 #189

L
@Mariaa89 gerade haben sich auch zwei Freundinnen gemeldet. Die Dame hat denen wohl auch geschrieben, weil ich ihr zunächst nicht geantwortet habe. Ich fühle mich so gedemütigt.

x 1 #190

Ema
Zitat von Lise2090:
Ich fühle mich so gedemütigt.

Das ist auch demütigend.
Allerdings ist es in erster Linie dein Mann, der dich in diese demütigende Situation gebracht hat.

x 5 #191

Hola15
@Lise2090

Tief durchatmen und versuchen zur Ruhe zu kommen.

Was genau haben deine Freundinnen denn gesagt bzw. was hat AF ihnen geschrieben?

x 2 #192

L
@Hola15 ungefähr dasselbe wie mir (mein Mann hat eine Affäre etc.) und das ich mich melden solle, weil sie glaubte, dass ich ihre Nachricht nicht erhalten hatte

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
gerade haben sich auch zwei Freundinnen gemeldet. Die Dame hat denen wohl auch geschrieben, weil ich ihr zunächst nicht geantwortet habe. Ich fühle mich so gedemütigt.

Ach mensch das ist echt unterste Schublade. Rache scheint da bei ihr ja durchaus auch eine Rolle zu spielen...

Aber sag mal, was tut dein mann, um dich zu schützen?

Nur alles kleinreden und abwinken?
Er hat eich in diese Situation gebracht, was gedenkt er zu tun?
Nichts?Abwarten und Teetrinken?

Hola15
@Lise2090

Hmm, da ist jetzt aber plötzlich eine Menge an Motivation in der Frau vorhanden.

Lass dir „Beweise“ zukommen, prüfe sie und reg dich danach erst auf. Versuche es zumindest

x 4 #195

A

x 4