996

Wieder Affäre

Ema
Zitat von Lise2090:
ungefähr dasselbe wie mir (mein Mann hat eine Affäre etc.) und das ich mich melden solle, weil sie glaubte, dass ich ihre Nachricht nicht erhalten hatte

Wenn du wissen willst, was sie dir zu sagen hat und wieviel Substanz das hat, dann musst du dich bei ihr melden und sie fragen.
Andernfalls kannst du noch hundert Jahre weiterspekulieren.

Alles, was dich hindert, ist dass du Angst vor der Wahrheit hast und davor, dass sie möglicherweise schlüssige Beweise für ihre Behauptung hat.

Da kann dir hier aber tatsächlich niemand helfen.
Entweder du setzt dich mit ihr in Verbindung und fragst sie, oder du lebst weiter mit der Ungewissheit und mit deinen bohrenden Zweifeln.
Mit Zweifeln, die du nicht zu Unrecht hast.

x 6 #196

L
@Mariaa89 er hatte mir ja gesagt, dass sie psychisch nicht ganz fit ist und ich es deswegen ignorieren solle.

A

Wieder Affäre

x 3

L
@Ema ich habe ihr ja bereits zurückgeschrieben.. hatte ich im Beitrag schon erwähnt weiter oben.

x 1 #198

A
Sehr komisch dieser Drang es dir unbedingt mitteilen zu müssen .
Sie informiert sogar zwei Freundinen von dir , ihr brennt das aber unter den Nägeln .
Außerdem ist die " Dame " unverschämt dich ausgerechnet während deiner Schwangerschaft zu informieren .
Lange genug Zeit hatte sie dafür .

L
@Abendrot sie hatte am Anfang gesagt, dass sie das mit der SS noch nicht lange weiß

Ema
Zitat von Lise2090:
hatte mir ja gesagt, dass sie psychisch nicht ganz fit ist und ich es deswegen ignorieren solle.

Aha. Sie ist also "psychisch nicht fit" nach der überaus fundierten Ansicht deines Mannes.
Gibt es dafür Indizien?
Ist sie arbeitsunfähig? Für unmündig erklärt? Ist sie sozial isoliert?

Wenn sie all das nicht ist, würde ich die Behauptung deines Mannes mal prompt ins Reich der Legenden einordnen.

Wäre mal spannend zu erfahren, was er eigentlich anderswo über dich und deinen geistigen oder psychischen Zustand verbreitet, wenn es ihm gerade opportun erscheint.

x 7 #201

L
@all es gibt wohl auch eine Sprachnachricht, in der er sagt, dass ihm das mit der Treue nicht so wichtig ist und er sich über die Ehe lustig macht...

x 3 #202

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
er hatte mir ja gesagt, dass sie psychisch nicht ganz fit ist und ich es deswegen ignorieren solle.

Mach ihm halt klar, dass das keine Option ist für dich!

Ganz ehrlich da ist doch dann auch mal Schluss, soll er mal seine E**** auspacken, wenn er so steif und fest behauptet, dass er die Wahrheit spricht, können ihm ihre Lügen doch nix anhaben...

x 2 #203

HierDerNameNEU
Zitat von Lise2090:
@all es gibt wohl auch eine Sprachnachricht, in der er sagt, dass ihm das mit der Treue nicht so wichtig ist und er sich über die Ehe lustig ...

Und du wirst was genau unternehmen? Nichts?

x 1 #204

Ema
Zitat von Abendrot:
Außerdem ist die " Dame " unverschämt dich ausgerechnet während deiner Schwangerschaft zu informieren .

Ja, über die Motive kann man durchaus streiten und sie auch in Zweifel ziehen. Kann gut sein, dass es reiner Eigennutz ist, weil sie hofft, dadurch diese Ehe auseinanderzubringen, damit sie das verlogene Herzchen für sich haben kann.
Möglich.

Mir wäre es allerdings lieber, ich würde es überhaupt erfahren, was mein Mann so treibt. Erst recht, wenn ich auch noch von ihm schwanger bin.
Und dann würde mich weniger ihre Motivlage interessieren, als die Frage, wie fundiert ihre Behauptung ist.

x 5 #205

Mariaa89
@Abendrot wie ich es verstanden habe, hat sie es ja, ihrer Aussage nach, wegen der Schwangerschaft beendet, weil sie plötzlich irgendwie unterm kleinen zeh, oder sonst wo, ihr gewissen gefunden hat

x 1 #206

Hola15
Bei dem Belastungseifer nach so langer Zeit würde ich versuchen erst mal zur Ruhe zu kommen.
Lass dir Beweise schicken und dann pack deine beiden Freundinnen und sie sollen dich unterstützen das zusammen durchzugehen und zu prüfen.
Es ist echt alles möglich

x 2 #207

L
@Mariaa89 er sagt, dass er nichts beweisen kann, was nie stattgefunden hat. Die Frau ist von ihm besessen und will ihn unbedingt haben.

aequum
Zitat von Lise2090:
@Mariaa89 er hatte mir ja gesagt, dass sie psychisch nicht ganz fit ist und ich es deswegen ignorieren solle.

Ach und das glaubst du ihm?

Mach die Augen auf. Beschaffe dir die Beweise. Es wäre auch nicht verkehrt, sie zu treffen.

Nochmal mein Eindruck: Die Affäre wurde niemals beendet.

DInse Frau wurde wohl auch von deinem Mann belogen und betrogen. Wer weiß schon was er ihr alles vorgegaukelt und versprochen hat.

Nun weiß sie von deiner Schwangerschaft und somit auch, wie sehr er sie verarscht hat. Deshalb jetzt auch die Kontaktaufnahme zu dir.

x 11 #209

Mariaa89
@Lise2090 aber das weiß er jetzt seit 2 tagen, seit sie sich bei dir gemeldet hat?

Ich dachte sie hatten gar keinen Kontakt mehr?

Woher weiß er dann um ihre Besessenheit von ihm und wo hat sie sie die letzten 2 jahre ausgelebt oder versteckt, wenn es keinen kontakt gab?

x 8 #210

A

x 4