997

Wieder Affäre

Mariaa89
@Hola15
Zitat von Hola15:
Mindestens der Kontakt zu ihr und sein abfälliges Gerede. Und das reicht

Seh ich auch so, völlig egal eigentlich was noch war, wobei ich es auch wissen müsste, aber er hat dich wieder hintergangen, es gab kontakt!

A
Mich triggert dieses Thema , deshalb werde ich hier nichts mehr schreiben .

Nur eines , ich denke dabei auch an das ungeborene Kind , welches diesen Stress spürt .
Letzendlich muss alles so schnell wie möglich abgeklärt werden und dazu muss sich der Mann auch einbringen.

x 3 #227

A

Wieder Affäre

x 3

Cocolores
Zitat von Hola15:
Ich kann mich irren, aber es ist ja nicht klar, von wann die Sprachnachricht ist.

Wenn mein Partner so über mich und die Ehe spricht - was spielt da der Zeitpunkt für eine Rolle? Wenn es ggf. länger her ist ist es dann nicht so schlimm?!

x 2 #228

Mariaa89
@Cocolores die frage war ja eher, ob die nachricht noch aus der ersten affäre stammte oder geschickt wurde, nachdem es eigentlich schon beendet gewesen war. Das ist ja nun damit leider klar.

x 3 #229

L
@Schusseline ich könnte bestimmt zu Freundinnen oder zu meinen Eltern...
@Hola15

x 2 #230

Ouabain
Woher weiß die Dame eigentlich, wer Deine Freundinnen sind @Lise2090 . Das geht für einen Menschen, der normal keinen Kontakt zu Dir hat, ja doch schon sehr weit 🤔

x 1 #231

L
@all das Problem dabei ist auch noch, dass ich gar nicht möchte, dass sie weiterhin mit meinen Freundinnen schreibt. Es sind zwar Mädels, die ich gut kenne, aber dieses schlimme Gefühl, dass die lesen, was mein Mann einer anderen Frau schreibt, ist furchtbar.

x 1 #232

E
Hässliche Geschichte, es tut mir leid, dass du mit so etwas konfrontiert wirst. Dein Vertrauen ist schon von dem ersten Betrug angeknackst und das mit gutem Grund.

Woher het die Frau die Mail-Adressen deiner Freundinnen? Ich finde es schon suspekt, dass sie so viel Zugang zu deinem/eurem Leben hat.

Ebenso suspekt finde ich die Reaktion deines Mannes, er scheint sich nicht wirklich Sorgen zu machen um eure Ehe. Denkst er, dass sie nichts zerstören kann? Würde das überhaupt stimmen?

Es gibt kaputte Menschen, die rachsuechtig sind. Kranke Menschen gibt es auch. Aber nicht so viele. Und sollte sie zu denen gehören, bleibt doch die Frage, warum dein Mann euer Glück gefährdet, um mit so jemandem Kontakt zu haben. Dass er dir nicht erzählt hat, dass er sie auf die besagte Feier getroffen hat, ist in meinen Augen ein Missbrauch deines Vertrauens. Ein no-go.

Er scheint mir eure Ehe nicht allzu ernst zu nehmen, sonst würde er sich nicht so verhalten meiner Meinung nach. Das ist ein großes Problem unabhängig von der anderen Frau.

x 3 #233

L
@Ouabain Facebook, Instagram etc. Schätze ich

L
@Ella die Nachrichten kamen über Facebook, keine Mail Adressen nötig...

L
@Ella er weicht mir kaum von der Seite zurzeit. Macht sich Sorgen und kümmert sich sehr liebevoll. Deswegen ist es so schwer zu begreifen, dass genau dieser Mensch das alles getan haben soll. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine

x 1 #236

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
das Problem dabei ist auch noch, dass ich gar nicht möchte, dass sie weiterhin mit meinen Freundinnen schreibt. Es sind zwar Mädels, die ich gut kenne, aber dieses schlimme Gefühl, dass die lesen, was mein Mann einer anderen Frau schreibt, ist furchtbar.

Würde ich auch nicht wollen. Ich an deiner Stelle würde mich nochmal bei ihr melden, sagen du willst alles sofort und von deinem Umfeld soll sie sich gefälligst fernhalten.

x 1 #237

E
Zitat von Lise2090:
@all das Problem dabei ist auch noch, dass ich gar nicht möchte, dass sie weiterhin mit meinen Freundinnen schreibt. Es sind zwar Mädels, die ich ...

Dann sag deutlich deinen Freundinnen, dass du das nicht möchtest und bitte sie, die Frau zu sperren, beziehungsweise ihre Nachrichten ungelesen zu löschen. Echte Freunde würden deinen Wunsch respektieren.

x 2 #238

S
Zitat von Lise2090:
@Schusseline ich könnte bestimmt zu Freundinnen oder zu meinen Eltern... @Hola15

Weiß du letzten Endes ist er doch auch einfach nur ein Mann und ein ziemlicher Hanswurst noch dazu.
Aber du bekommst ein Baby, das kann nichts dafür dass sein Erzeuger , sorry, ein Depp ist.

Und das jetzt alles ist einfach so schlecht für das Baby. Und schon allein dadurch dass dein Mann nicht, wenn es wirklich gelogen wäre, das sofort alles unterbindet und EUCH beide schützt, hat er sich in meinen Augen disqualifiziert.

Aber du kannst das Baby priorisieren, das wäre mein Wunsch für Euch. Dann geh eine Zeit zu deine Eltern, lass deine Freundinnen das Gespräch führen und sie 1-2 Fakten abklären und dann triff deine Entscheidung , aber egal wie und ja das ist sauschwer, versuch den Focus weg von ihm und v.a. von ihr zu nehmen und auf Dich und das Baby zu bekommen.

Vielleicht können auch Deine Eltern zB schon mal abklären, was alles rechtlich und finanziell so Optionen wären.

x 3 #239

aequum
Zitat von Lise2090:
@Ella er weicht mir kaum von der Seite zurzeit. Macht sich Sorgen und kümmert sich sehr liebevoll. Deswegen ist es so schwer zu begreifen, dass ...

Nun, ihm eindeutig sein Allerwertester auf Grundeis gehen, denn das Ende eure Ehe wird sehr teuer für ihn werden.

x 3 #240

A

x 4