992

Wieder Affäre

DiesDasAnanas
Zitat von Lise2090:
sie sagte am Telefon, dass sie absolut nichts mehr von ihm wollen würde und es ihr egal ist, ob er sich getrennt hat. Er soll sie nicht mehr kontaktieren und sie käme sicher nicht zurück. Das Gespräch endete ziemlich schnell. Ich habe ihn erstmal gebeten bis heute Abend nicht nach Hause zu kommen.

Klingt nicht nach einer verzweifelten, rachsüchtigen Furie und auch nicht nach einer Frau die nur darauf wartet den Typ für sich zu haben.

Klingt für mich eher nach einer Frau die verstanden hat das da ein Mann ist der zwei Frauen verarscht hat und zumindest schlau genug ist, diesen Typ endlich aus ihrem Leben zu streichen.

x 7 #271

S
@Lise2090
Wie geht es dir heute?

x 1 #272

A

Wieder Affäre

x 3

L
@Sincerite nicht wirklich gut. Sie hat ebenfalls meiner Schwester geschrieben und ihr alles geschickt. Ich bin gerade bei meinen Eltern.

x 3 #273

Mariaa89
@Lise2090
Oh nein, hast du ihr gesagt, sie soll ruhe geben?
Warum jetzt dieser Terror..Ätzend...
Hast du mit deinem Mann nochmal gesprochen?

L
@Mariaa89 nein, er bleibt jetzt erstmal weg von zu Hause. Ich brauche ehrlich gesagt Ruhe. Diese Frau demütigt mich vor allen Leuten und das ist gerade belastend.

x 1 #275

S
Zitat von Lise2090:
nicht wirklich gut. Sie hat ebenfalls meiner Schwester geschrieben und ihr alles geschickt. Ich bin gerade bei meinen Eltern.

Es ist gut, dass du bei deinen Eltern bist und es ist vermutlich auch gut jetzt, dass sie alles deiner Schwester geschickt hat. Jetzt scheint in diesem Thema Klarheit zu sein. Ich verstehe zwar nicht, woher sie die ganzen Mailadressen deiner Bezugspersonen hat, aber na ja. Der Austausch mit deiner Familie wird dir bestimmt gut tun.

x 2 #276

L
@Sincerite sie schreibt denen über soziale Medien

x 1 #277

Ema
Zitat von Sincerite:
Ich verstehe zwar nicht, woher sie die ganzen Mailadressen deiner Bezugspersonen hat, aber na ja.

Die TE schrieb einmal, dass das nicht über Mail, sondern über Social-Media läuft.
Da brauchst du dann keine Telefonnummern oder Mailadressen.

x 1 #278

Fenjal
Hut ab vor dieser AF.
Sie zeigt dem Galan, die Konsequenzen.
2 Frauen hatte, hat er am Seil geführt, sie u.a. als Furie betitelt.

Die Steine, die er nach ihr geworfen hat landen jetzt an seinem polierten Lack und, so ist zu hoffen, versenken den Typ.
Diese AF zeigt ihm wo der Hammer hängt. 👏 .

Te, wirf den Typ raus, naiv bist du dem auf den Leim gegangen.
Solidarisier dich mit der AF und schickt ihn beide dorthin wo er hingehört... zum Teufel!

x 7 #279

Mariaa89
@Fenjal
Mhhh, ja, Hut ab.

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@Mariaa89 nein, er bleibt jetzt erstmal weg von zu Hause. Ich brauche ehrlich gesagt Ruhe. Diese Frau demütigt mich vor allen Leuten und das ist gerade belastend.

Oh je, du Arme. Aber gut, dass du bei deinen Eltern sein kannst.

aAber eigentlich demütigt die AF deinen Mann, nicht dich.

x 7 #281

Hola15
Zitat von Lise2090:
Diese Frau demütigt mich vor allen Leuten

Nein, diese Frau demütigt nicht dich, sondern ihn.

Was sich für dich demütigend anfühlt, ist, dass sie dir damit den Weg versperrt weiter die Augen zuzumachen und keine Konsequenzen folgen zu lassen.

Und ja, das ist ziemlich übergriffig von ihr.

Scheint so, als hättet ihr einiges gemeinsam und beide auf ihn vertraut.

Und sie wandelt gerade die Wut auf ihn und auf sich selbst in solche Aktionen um.

Wut ist da durchaus angebracht und gut, aber dich in diese Sache zu ziehen, insbesondere da du schwanger bist, geht halt gar nicht. Das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Soll sie bitte ihren Krampf mit ihm ausfechten und dich rauslassen.

x 5 #282

Cocolores
Zitat von Mariaa89:
Warum jetzt dieser Terror..

Wieso Terror? Ich habe es schon öfter geschrieben: nicht jede AF hat schlechte Gedanken dabei, die Ehefaru zu informieren.
Viele AF werden genauso verarscht wie die Ehefrau.
Wie sehen es doch hier, wie weiter versucht wird die Augen vor der Realität zu verschließen. Je mehr Fakten auf den Tisch kommen, je schwerer wird das werden.
Vielleicht bzw. hoffentlich wird @Lise2090 der Frau später dankbar sein, nicht eine Minute mehr an diesen Menschen verschwendet zu haben.

x 3 #283

Hola15
Zitat von Cocolores:
Wieso Terror? Ich habe es schon öfter geschrieben: nicht jede AF hat schlechte Gedanken dabei, die Ehefaru zu informieren. Viele AF werden genauso ...

Zwischen informieren und dem hier liegen aber Welten.

Ich hoffe, ehrlich gesagt auch, dass sie ihr irgendwann mal dankbar sein wird.

Aber eine Info sollte reichen. Was derjenige dann damit anfängt, darf er immer noch selbst entscheiden. Und wenn er das Unglück wählt, ist das auch noch die eigene Entscheidung.

x 2 #284

Mariaa89
@Cocolores
Zitat von Cocolores:
Wieso Terror? Ich habe es schon öfter geschrieben: nicht jede AF hat schlechte Gedanken dabei, die Ehefaru zu informieren.

Sie HAT die Ehefrau informiert, die auch darauf reagiert hat, dann noch ungefragt die beiden Freundinnen und dann nun auch noch due Schwester. Mit sehr privaten Informationen.

Sag mir bitte, wie das jetzt gut geneint sein soll?

x 3 #285

A

x 4