Zitat von Lise2090: ich habe vorhin erfahren, an welchen Tagen er mit ihr war. Es waren unglaublich viele, über Monate. Mal vor der Arbeit, mal danach, abends. Mir hat er gesagt, er müsste länger arbeiten, trifft sich mit Freunden oder geht zum
Sport
Das beweist ja, dass sie die Wahrheit sagt. Eine völlig unbeteiligte Person könnte diese spezifischen Lücken in seinem Tagesablauf nicht kennen.
Und es zeigt auch, dass es kein Ausrutscher oder einmaliger Fall von fehlender Impulskontrolle seinerseits ist. Er hat die Treffen bewusst geplant und durchgeführt.
Dann hat er dir auch noch so frech ins Gesicht gelogen und seine Geliebte (für die er ja sogar Gefühle hegt) vor den Bus geworfen, indem er sie als gestörte Wahnsinnige deklariert hat. Und ihr hat er vermutlich gar nichts von der Schwangerschaft erzählt, sondern die übliche Leier, dass seine Frau ein Drachen ist, er sie aber leider gerade nicht verlassen kann, weil sie sich sonst etwas antut. Das ist alles insgesamt so räudig von ihm.
Jetzt ergibt ihr Kommentar mit der Körperverletzung auch Sinn, denn wahrscheinlich hatte sie schon angekündigt, dich zu informieren und es gab dann eine hässliche Szene zwischen den beiden. Denn verlieren will er dich ja offensichtlich nicht, auch wenn es weniger aus romantischen Motiven ist.
Es tut mir richtig leid, durch was für ein Hölle du jetzt gehen musst. Ich wünsche dir, nachdem das alles durchgestanden hat, eine tolle Zukunft für dich und dein Kind, ohne diesen hinterhältigen Typen, der dich nicht zu schätzen weiß.