994

Wieder Affäre

Ema
Zitat von booksmart:
vor den Bus geworfen

Zitat von booksmart:
räudig von ihm.

Booksmart, ich feiere gerade echt deine Ausdrucksweise 🤭
Das hat mich in diesem sonst so traurigen Thread jetzt echt mal kurz zum Lachen gebracht.

x 2 #421

M
Zitat von sonntag_morgen:
Die Affäre will ihn ja gar nicht mehr seit sie von der Schwangerschaft weiß

Ja richtig so, und Te hoffentlich auch nicht mehr dann kann er Mal Scherben aufsammeln gehen und wird hoffentlich wenigstens die Verantwortung seinem Kind und Ute gegenüber tragen. Nicht mehr als Partner sondern als Vater

A

Wieder Affäre

x 3

S
Zitat von Miniminime:
die Verantwortung seinem Kind und Ute gegenüber tragen.

Wer ist Ute?

x 1 #423

booksmart
Zitat von Ema:
Booksmart, ich feiere gerade echt deine Ausdrucksweise
Das hat mich in diesem sonst so traurigen Thread jetzt echt mal kurz zum Lachen gebracht.

Ha ha, danke! 🙂

Cocolores
Zitat von Sincerite:
Wer ist Ute?

Wahrscheinlich Autokorrektur auf dem Handy von "TE"

x 2 #425

booksmart
Ich hole mal die Glaskugel raus: Der Ehemann möchte sich nicht trennen, sonst hätte er ja die Affäre nicht verheimlicht und auch noch auf den letzten Metern versucht, seine Haut zu retten. Er hockt wahrscheinlich gerade zu Hause und schreibt fleißig Liebesbriefe an die TE, die dann in den nächsten Tagen tränenreich übergeben werden. Er kennt ja bereits ihre hohe Schmerztoleranz.
Damit gibt er den großen Brocken der Verantwortung an Lise ab und macht sie zur vermeintlichen Bestimmerin über die gemeinsame Zukunft. Wenn sie konsequent ist und sich trennt, wird es sich für sie so anfühlen, als hätte sie selbst ihren Traum zerstört, denn er hält ja an der Ehe fest. Sie wird gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die in jedem Fall undankbar ist.

x 4 #426

Fenjal
Warum sollte eine der beiden Frauen diesen Typ weiterhin hofieren?

Nicht umsonst werden auch heute Frauen schlecht behandelt .... sie lassen es zu und handeln wider besseres Wissen.
Die Te wusste, dass er illoyal und ein Schwätzer ist, trotzdem lässt sie sich von dem schwängern?

Allein schon, dass er seine AF als Furie bezeichnet und ihre psychische Gesundheit anzweifelt zeigt, was das für ein Schmierlappen ist.
Sowas wirft man raus und nichts anderes.

Die AF konterkariert seinen Heiligenschein vom fürsorglichen Gatten und künftigen Papi, völlig zu Recht.

Wenn sie mitlesen sollte, von mir für dich: 1000 Punkte, feg ihn vom Platz.
Daumen hoch Händeschüttelnder Smiley

Waldfee47
Zitat von Lise2090:
sie können mir auch genaue Tage benennen, an denen sie etwas unternommen hätten und wo. Ich solle das dann parallel mit seiner EC Karte abgleichen.

Es tut mir sehr leid, was du da durchmachst. Achte auf Dich und Dein Baby. Vielleicht hilft Dir auch eine Beratung weiter. Ich stelle mir das alles in der Schwangerschaft extrem belastend vor. Hast Du Menschen an Deiner Seite, die Dich stützen?

x 1 #428

Waldfee47
Zitat von Lise2090:
dass er weiß dass ich schwanger bin und trotzdem hat er seine Zeit genutzt, um sich mit ihr zu treffen, statt sie mit mir zu verbringen.

Das ist total schäbig von ihm und sehr traurig. Das tut mir leid.

x 2 #429

A

x 4