JetztIchHier
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24
Mitglied
Schusseline
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Stella31 @Sincerite Ich finde, einfach die Tatsache, beim ersten mal schon, dass er sie trotzdem geheiratet hat, so irritierend. Und nun beim zweiten Mal, möchte er ein Kind? Nur aus gesellschaftlichen Konventionen heraus, mit Lise und nicht mit der anderen? Und ich muss sagen, wenn er die Dame so liebt, dass sie ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Und nach so langer Zeit sind da sicher Gefühle.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Sincerite:Letztes Jahr hat er der TE gestanden, dass er diese Frau noch vermisst und hat nicht aufgehört, sie in sozialen Medien zu suchen, obwohl die TE das raus bekommen und ihn darauf angesprochen hat.
Sincerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:a, und leider hat sie dann letztes Jahr aufgehört in ihrem Strang zu schreiben
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja, das habe ich auch gedacht. Sie hat damit aufgehört, weil sie stattdessen ihre Ehe retten wollte. Aber man kann bei jemand anderem nicht dessen Gefühle weg machen. Das kann man noch nicht einmal bei sich selbst.
JetztIchHier
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich finde, einfach die Tatsache, beim ersten mal schon, dass er sie trotzdem geheiratet hat, so irritierend. Und nun beim zweiten Mal, möchte er ein Kind?
Zitat von Mariaa89:Nur aus gesellschaftlichen Konventionen heraus, mit Lise und nicht mit der anderen?
Zitat von Mariaa89:Und ich muss sagen, wenn er die Dame so liebt, dass sie ihm Liebeskummer bereitet, fiel es ihm nun aber erstaunlich leicht, sie als psychisch nicht fit, besessen und gestört zu bezeichnen, um seine Haut zu retten...Ebenso fiel es ihm leicht, Lise, die er doch auch so liebt, abermals so schrecklich zu hintergehen, und das obwohl sie mit seinem Kind schwanger ist.
Zitat von Mariaa89:So, er hat sich entschieden, entschieden zu bleiben und entschieden Vater zu werden.
Man kann nicht alles haben..Wollte er aber...
Hola15
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ganz sicher, aber er muss such eben klar sein, ob er das kann oder will und dann eben auch dabei bleiben. Und es liegt in seiner Verantwortung zu schauen ob das geht und nicht in ihrer, denke ich...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Sincerite:Letztes Jahr hat er der TE gestanden, dass er diese Frau noch vermisst und hat nicht aufgehört, sie in sozialen Medien zu suchen, obwohl die TE das raus bekommen und ihn darauf angesprochen hat.
Hola15
Mitglied
Zitat von JetztIchHier:Also redet er sich selbst ein, dass sie psychisch demoliert sein muss
Fenjal
Mitglied
Zitat von Hola15:Verantwortungsübernahme