Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6018
Hauptsache schwanger, dann kommt er in die Spur? Jedenfalls kann ich mir solch irrationales Verhalten nur so erklären.
Fenjal
Mitglied
Hola15
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:Lise hat auf jeden Fall mein Mitgefühl. Es gibt keine Zeit in der man das gebrauchen kann und in der sowas nicht sch@ize weh tut, aber schwanger braucht man es gleich dreimal nicht.
Zitat von Hola15:Egal ob man es hätte kommen sehen müssen, oder sonst was blablabla … hilft jetzt eh nichts mehr.
Funkenline
Mitglied
Zitat von Ema:Dass der Ausdruck dich stört, verstehe ich. Aber ich denke, er war nicht herabsetzend gemeint, sondern ein etwas unglücklich gewähltes Synonym für "inkohärent" oder "nicht ganz nachvollziehbar".
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Funkenline:Ach, ist die Situation von @Mariaa89 so viel besser? Wenn ich mich recht erinnere, hat ihr Mann sie über mehrere Jahre betrogen und sie während dieser Zeit nicht nur belogen, sondern auch noch vorgeführt und brüsk zurückgewiesen. Wohlwissend, was das mit ihr macht. Da war so viel bewusste Demütigung dabei, das ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber nicht mit der Ehefrau! Oder verarbeitet er auch den Schmerz mit seiner Frau, den er ihr angetan hat? Das sind alles nur Vermutungen. Solange der EM nichts dazu sagt, kannst du das nicht wissen. 🎯 Vielleicht liegt die Scham auch mit daran, dass es sich irgendwie ständig wie eine ...
Ema
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mit Schwangerschaft kann man niemanden binden, der Gefühle für jemand anderen hat
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Ema:Das stimmt so nicht ganz. Man kann mit einer Schwangerschaft niemanden emotional binden. Ihn praktisch zu binden, so dass er nicht mehr so einfach geht, gelingt hingegen erstaunlich oft. Wirklich gemein ist so etwas vor allem dann, wenn eine Frau versucht, durch Schwangerschaft jemanden an sich zu binden, der mit der ...
Sincerite
Mitglied
Lise2090
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich habe gesagt, dass ich noch nicht bereit wäre für ein Gespräch und hab aufgelegt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lise2090:um mir zu sagen, dass er sie nun überall blockiert hätte und seit Tagen auch nicht mehr gesprochen hat
Ema
Mitglied
Zitat von Sincerite:Das ist einfach, weil diese Frau ihm in dem von dir geforderten Telefonat sagte, dass sie nichts mehr von im will und er sie in Ruhe lassen solle.
Lise2090
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Lise2090:warum hat er mir das angetan? Ich würde das so gerne verstehen