Zitat von Fenjal: in userem Land darf jeder tun, was seine eigene Person angeht, ohne andere zu verletzen, was er möchte
Mehr noch, in diesem Falle ist es dem Manne gar erlaubt, zwei Frauen zu verletzen.
Er macht sich über seine Ehe lustig, seine Frau stellt er öffentlich bloß, indem er sich mit seiner Affäre in der Öffentlichkeit zeigt und diese wiederum stellt er als verrückte Furie dar.
Ekelhaft.
@Lise2090
Liebe TE, wenn die Affäre derart "offen" Beweise vorschlägt, Namen, Daten usw. darfst du davon ausgehen, dass ein erheblicher Teil davon stimmt.
Dein Mann ist ein Schürzenjäger und sollte im besten Falle bald den Titel Ex-Mann von dir erhalten.
Er ist illoyal, ein Lügner und schamlos.
Dass er nicht nur einmal, sondern zweimal eine Affäre führt, zeigt, dass er Null an sich gearbeitet hat und das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht tun wird.
Verlass dich nicht auf solch einen Mann.
Zitat von Lise2090: es ist lange her
Naja. Zwei Jahre? Drei? Das ist nicht sooo lange zumal er diese Dame ja scheinbar noch bis in 2025 hinein regelmäßig virtuell weiter beobachtet hat.
Zitat von Lise2090: Mir geht es momentan echt nicht so gut, weil er einfach nicht aufhört nach ihr zu schauen. Ich ziehe mich jetzt erstmal zurück. Vielleicht kommt irgendwann wieder etwas von mir. Ich muss jetzt erstmal meine Ehe in den Griff bekommen.