1821

Wieder Affäre

Stella31
Zitat von Miniminime:
Ich glaube im RL ist diese Person eine andere und muss hier scheinbar Frust ablassen.

Das glaube ich absolut nicht!
Sie hat gravierende Defizite aus ihrer offensichtlich harten Kindheit, in der sie gelernt haben muss, dass Mütter ihre Kinder verlassen oder mit ihnen überfordert waren.
Und das hat zu ihrem ständigen Wiederholen und Bashing auf Mütter geführt.
Eigentlich kann sie einem Leid tun.
Manche Ansätze sind zwar im Kern nicht verkehrt, aber Menschen bekehren zu wollen, die bereits falsche Entscheidungen getroffen haben, macht einfach keinen Sinn.
Vor allem nicht in einer derartigen Abwertung!
Allerdings prallt eh alles an ihr ab!

x 6 #601

M
Zitat von Stella31:
Das glaube ich absolut nicht! Sie hat gravierende Defizite aus ihrer offensichtlich harten Kindheit, in der sie gelernt haben muss, dass Mütter ihre ...

Richtig! Na ja ich hatte auch eine sehr harte Kindheit und meine Mutter hat absolut oft viele falsche Entscheidungen getroffen die mich einiges gekostet haben, aber ich habe mir Hilfe geholt und habe es nicht nötig, andere zu bashen nur weil einem vielleicht geschriebenes wieder in die eigene Kindheit versetzt, dann ist man hier einfach falsch

x 2 #602

A

Wieder Affäre

x 3

S
>Ich finde es nicht gut, dass ihr euch über euch oder andere Teilnehmer hier in dem für @Lise2090 wichtigen Thread austauscht. Es wird dadurch immer unübersichtlicher. Es war ihr gestern in ihrem Zustand schon zu viel die ganzen Antworten zu lesen, die aber zum Teil gar nichts mit ihrem Thema zu tun haben. Ich meine es jetzt nicht böse. Vielleicht könnt ihr euch z.B. in "Was denke ich gerade" treffen?

x 8 #603

MissLilly
Zitat von Lise2090:
Er meinte, er war fasziniert von ihr, mehrere Jahre,

Wieviele Jahre waren es genau ?

Wasabix
Zitat von Ema:
Das habe ich dir vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben. Fast auf den Tag genau. Und noch so einiges mehr. Und es ist offenbar immer noch genauso ...

🎯

x 2 #605

Wasabix
Zitat von Sincerite:
Wie es dir damit ging, war ihm egal, sonst hätte er anders reagiert. Er wusste ja, dass du darunter leiden wirst. Wieso lächelt man dann darüber? Er scheint sich innerlich nicht mit dir in Liebe und Wertschätzung verbunden zu haben.

Hier scheint wohl ein ausgeprägter Mangel an Empathfähigkeit durch...

x 6 #606

Fenjal
@alleswirdbesser was du nicht alles über mich zu wissen glaubst.
Jedenfalls, wer Kinder bewusst in "kalte" Nester setzt, wer einen Alk. Mann zum Vater macht oder einen Typ, der zum 3.mal aushäusig verkostet, den interessiert das Wohl der Kinder nicht.

Mit 37 an den Folgen einer Alk. zu versterben im MOV zeigt einen exzessiven Trinker, den ich persönlich Kindern nie zumuten würde.
Ähnlich dem Fremdgänger, der illoyal nonchalant die Mutter in Krisen bringt.

Wer zu solchen Männern ja sagt, sorry, der muss um Konsequenz wissen und trorzdem führt er Kinder durch kalte Zimmer.
Nur, es interessiert niemanden, es wird sogar noch applaudiert.
Ich würde mich schämen.

C
Komplett OT ... dennoch: ich persönlich finde es übel, wie sich manche immer wieder an @Fenjal abarbeiten. Warum übergeht man ihre Posts nicht, wenn sie einem nicht in den Kram passen? Iwelche Mutmaßungen über ihre Kindheit anzustellen, das ist genau DAS was IHR immer vorgeworfen wird.

Mal kurz nachdenken ... vielleicht ist ihre Mutter/ ihre Eltern auch gestorben (Unfall what ever) und dann werden ihr nonchalant iwelche kruden Gedankengeschwülste vor die Füße geschmissen. DAS ist dann besonders empathisch oder wie?

Musste mal raus, nix für ungut 😉

x 3 #608

A
Zitat von cline:
Komplett OT ... dennoch: ich persönlich finde es übel, wie sich manche immer wieder an abarbeiten. Warum übergeht man ihre Posts nicht, wenn sie einem nicht in den Kram passen?

Ja, wieso geht man nicht auch an einer Prügelei die ungerecht läuft auf der Straße vorbei und macht einfach nix?! Wieso schaut man nicht einfach weg, wenn jemand rassistisch beschimpft wird? Wieso macht man einfach nichts, wenn eine TN hier regelmäßig ihren "würde ich aber nicht so machen, du bist so dämlich und alle Mütter und Ehefrauen sind doof" in Threads bläst *ironie.off

Immer schön wegschauen @cline weil man genauso tickt? Eins gemerkt.

x 3 #609

sonntag_morgen
Zitat von Akelei76:
Ja, wieso geht man nicht auch an einer Prügelei die ungerecht läuft auf der Straße vorbei und macht einfach nix?! Wieso schaut man nicht einfach weg, wenn jemand rassistisch beschimpft wird? Wieso macht man einfach nichts, wenn eine TN hier regelmäßig ihren "würde ich aber nicht so machen, du bist so ...

Ich glaube das ist nicht so vergleichbar

x 2 #610

A
Zitat von sonntag_morgen:
Ich glaube das ist nicht so vergleichbar

Also ich sehe Draufhauen im übertragenen Sinn und draufhauen im tatsächlichen Sinne.

sonntag_morgen
Zitat von Akelei76:
Also ich sehe Draufhauen im übertragenen Sinn und draufhauen im tatsächlichen Sinne.

Aber geschriebene Beiträge kann man einfach ignorieren uns sieht sie dann gar nicht mehr.

x 3 #612

A
Zitat von sonntag_morgen:
Aber geschriebene Beiträge kann man einfach ignorieren uns sieht sie dann gar nicht mehr.

Schau, Fenjal ist für mich eine destruktive Mobberin, die keine Achtung vor der Schöpfung hat und ich habe meine Meinung dazu dargelegt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

x 2 #613

C
@Akelei76 ich verstehe deine angeblichen Vergleiche genauso wenig, wie du meinen Post verstanden hast.
Man muss auch nicht alles verstehen 😉

x 2 #614

alleswirdbesser
Zitat von cline:
Komplett OT ... dennoch: ich persönlich finde es übel, wie sich manche immer wieder an @Fenjal abarbeiten. Warum übergeht man ihre Posts nicht, ...

Ich persönlich mache die neuen TN darauf aufmerksam, dass das Mütter Thema bei Fenjal ihr eigenes Thema ist und dass man sich das nicht so zu Herzen nehmen sollte, zumindest hoffe ich dass man das meinen Beiträgen entnehmen kann. Mir persönlich kann sie nicht wehtun, wenn sie täglich die Mütter rund macht und abwertet. Aber neu angemeldete Userinnen, die gerade in einer schweren Lebensphase stecken, könnten es durchaus schwer zu Herzen bzw. Persönlich nehmen. Dabei arbeitet Fenjal sich einfach an anderen ab, anstatt sich therapeutische Hilfe zu suchen. Und das geht mir gegen den Strich. So wie man mich die ersten Jahre hier in den Affärenthreads ausbremsen musste (ich habe definitiv dazugelernt), so muss man das bei Fenjal auch tun - zig Jahre und nichts dazugelernt, außer dass noch das Affärenkonstrukt und dessen Glorifizierung hinzugekommen ist. Auch habe ich ein Problem damit, wenn sie Männern, die hier nach Rat suchen, empfiehlt eine Affäre zu starten. Ich werde mich so oft ich will dazu äußern, auch wenn sie vielleicht gerade meine Kommentare lieber nicht lesen würde.

x 5 #615

A

x 4