658
• Seite 42 von 44 • <1 ... 40, 41, 42, 43, 44>
alleswirdbesser Mentorin
Danke erhalten:
70963
Mal kurz nachdenken ... vielleicht ist ihre Mutter/ ihre Eltern auch gestorben (Unfall what ever)
Führt das zu so einem Mutterhass? Wohl eher nicht.
Und soll das die Entschuldigung dafür sein wie sie hier speziell die Schwangere TE runterzieht? Und tagtäglich Mütter und Ehefrauen im allgemeinen? Wenn sie Hilfe braucht, um das Erlebte zu verarbeiten, sollte sie eventuell über eine Therapie nachdenken. Sie Manchen hier sind nicht dafür da. Ich weiß ja nicht seit wie vielen Jahren das so geht, ich tippe auf mindestens 10 angefangen mit Ebony oder ähnlich vor meiner Zeit hier.
•
x 2#616
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
6020
@cline lieb von dir, nur mit derartigen Leuten kann man nicht vernünftig reden.
Wer handelt, ohne die Konsequenzen zu beachten,.... zeigt mir seine Verantwortungslosigkeit, solche Leute meide ich. Gern werden sie auch ausfallend, wenn die Wand dem Rücken näher kommt, sie die Resultate ihrer Handlung trifft. Mir sind derartige Leute fremd.
•
A
Wieder Affäre
x 3
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
3068
solche Leute meide ich.
Wenn du es nur ENDLICH tätest und nicht immer die Threads dieser Menschen, die deiner Meinung nach so handeln, vollspeien würdest.
Handle doch endlich Fräulein, wie Du es immer ankündigst. Bleib weg. Und dann regt sich auch keine/r auf.
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
6020
@Akelei76 tja, schön erkennt man, wer Emotion nicht kanalisieren kann. 😏 . Eigentlich nicht verwunderlich, passt ins Gesamtbild 👍 .
•
A
Akelei76 Mitglied
Danke erhalten:
3068
tja, schön erkennt man, wer Emotion nicht kanalisieren kann. . Eigentlich nicht verwunderlich, passt ins Gesamtbild .
P.S. Du sagst ja jedem man müsse Feedback aushalten, auch wenn es direkt ist. Hier ist meines für Dich:
Du laberst in fast JEDEM Thread rum, das Frauen sich nicht kontrollieren und kannst nicht mal wegbleiben, wenn dir gesagt wird, dass Du mit deinem ewigen Schallplattensprung nicht erwünscht bist?!
Und sagst mir jetzt was über Impulskontrolle, Fräulein? Da fehlt doch wohl die Therapiestube, die dir gut zu Gesicht gestanden hätte, als Dein Galan dich wegen Familiengründung verlassen hat und Mutter andere Themen hatte, als Fejalchen zu hutschen.
•
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
6020
@Akelei76 ich wüsste nicht, dass du hier Hausrecht hast? Wer dich gerade jetzt liest,... na, soetwas löst sich selbst auf, emotionale Texte mit Abwertung,... sind uninteressant, weil ohne Inhalt.
•
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
7951
x 1#622
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
6020
@alleswirdbesser nur Mut, als Mentorin solltest du vielleicht, nur vielleicht etwas neutraler sein. Ich werde mich äussern, wenn Kinder gezeugt werden, in dem Wissen, dass das Nest nicht warm ist. Wer hier bravo ruft, der liebt Kinder nicht. So einfach ist das, mehr dazu gibt es nicht zu sagen. Ein Kind hat das Recht auf fürsorgliche Eltern, die ihm Geborgenheit, Schutz und Verbundenheit geben.
Das Kind ist weder Druckmittel, Ehekitt noch Wunscherfüller, es muss um seiner selbst geliebt werden. Wenn man allerdings im Vorfeld schon die Risse im Fundament toleriert... torpediert man das Kind, genau so ist das. Und wer im Forum quer liest,...der erkennt es sofort.
•
x 1#623
C
cline Mitglied
1
Danke erhalten:
1414
Ich persönlich mache die neuen TN darauf aufmerksam, dass das Mütter Thema bei Fenjal ihr eigenes Thema ist
Sollten sich erwachsene Menschen nicht lieber ihre eigene, unabhängige Meinung bilden? Und mal ehrlich: kein erwachsener Mann braucht eine Empfehlung um eine Affäre zu starten ... das können die schon ganz alleine, wie dieser Thread wieder zeigt.
Zitat von Fenjal:
lieb von dir
Ich selbst kenne es halt so, dass ich andere Sichtweisen gut akzeptieren kann ... auch wenn ich selbst anderer Meinung bin. Aber genug OT.
•
x 2#624
Cocolores Mitglied
3
Danke erhalten:
7383
Diese Diskussion hilft der TE inwiefern weiter? Richtig, gar nicht!
•
x 8#625
S
Scheol Mentor
15
Danke erhalten:
51433
@DiesDasAnanas ein LANGjähriger Alk. hinterlässt Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren? Erneut eine Fehlentscheidung der Mutter.
Du schreibst hier in dem Thema Affären.
hier geht es nicht um verurteilen !
Das steht hier vor jedem Beitrag den man hier als Mitglied verfasst.
Es wäre schön wenn das Mitglied hier nicht weitere destabilisiert wird.
Danke !
•
x 8#626
S
Scheol Mentor
15
Danke erhalten:
51433
Das Erkennen des eigenen Anteils an der Verantwortung für eine Situation hilft dabei, die Opferrolle aufzulösen. Das führt dazu, dass das Leiden weniger wird. Ist meine Erfahrung mit mir.
Nur Benötigt man da erst mal eine Regulation , das man erstmal stabil wird. Und dann kommt erstmal eine weile nichts . Und dann , völlig richtig sollte die Person versuchen in Bewegung zu kommen um das Ereignis aufzulösen.
•
x 6#627
S
Scheol Mentor
15
Danke erhalten:
51433
Komplett OT ... dennoch: ich persönlich finde es übel, wie sich manche immer wieder an @Fenjal abarbeiten. Warum übergeht man ihre Posts nicht, wenn sie einem nicht in den Kram passen?
Weil ein gewisses Verhalten , was einige an den Tag legen , ein sogenanntes Täterverhalten zeigt. Und man an dem auch sieht wo Personen getriggert werden.
Man kann sie freundlich drauf hinweisen oder auch aus einem Thema besser für sich selbst rausnehmen.
Ich habe ihm damals so unglaublich viel verziehen. Er hat sie damals sogar mal in unser zu Hause geholt, als ich nicht da war. Das geht mir nun alles wieder durch den Kopf...
Ich hoffe sehr, dass du nicht wieder zu ihm zurück bist.
•
L
Lise2090 Mitglied
3
Danke erhalten:
212
Hallo liebe Leute, ich weiß, dass wir hier vom Thema abgeschweift sind. Ich möchte euch eine kurze Rückmeldung geben, da ihr mir in den letzten Tagen viel geholfen habt: wir haben heute gesprochen. Er möchte das mit uns auf keinen Fall aufgeben, jedoch gibt es viele Baustellen bei ihm. Er möchte in eine Therapie, um alles aufzuarbeiten und hat bereits einen Termin gemacht. Jetzt kommt aber das unfassbare, was er mir erst nach intensivem Nachfragen gebeichtet hat: er hat mit dieser Frau ungeschützten Verkehr gehabt und befürchtet tatsächlich, dass sie eventuell auch schwanger sein könnte. Ich habe gesagt, dass er bitte erstmal ausziehen soll. Ich bin unglaublich erschüttert und erwäge, wenn es so kommen solle, tatsächlich mich scheiden zu lassen. Natürlich muss ich es außerhalb dessen auch in Betracht ziehen.