1821

Wieder Affäre

S
Zitat von Fenjal:
nur mit derartigen Leuten kann man nicht vernünftig reden. Wer handelt, ohne die Konsequenzen zu beachten,....

Du scheinst nicht wirklich Erfahrung mit dem Thema zu haben und was psychologisch und körperlich in einem Mensch vorgeht.

Zitat:
zeigt mir seine Verantwortungslosigkeit, solche Leute meide ich

sehr schön danke.

S
@Lise2090
Danke für deine Rückmeldung! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich denke, dass du ohne ihn auf Dauer besser dran wärst. Aber das ist deine Entscheidung. Eine Therapie hilft nicht sofort. Innere Entwicklungen dauern lange.

x 4 #632

A

Wieder Affäre

x 3

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
Hallo liebe Leute, ich weiß, dass wir hier vom Thema abgeschweift sind. Ich möchte euch eine kurze Rückmeldung geben, da ihr mir in den letzten Tagen viel geholfen habt: wir haben heute gesprochen. Er möchte das mit uns auf keinen Fall aufgeben, jedoch gibt es viele Baustellen bei ihm. Er möchte in eine Therapie, ...

Oh du Arme. Deshalb ist es vielleicht eskaliert, weil sie nicht wusste, dass du auch schwanger bist.

So ein Depp!

Wie hat er denn erklärt, dass er dich schon wieder angelogen hat?

x 1 #633

L
@sonntag_morgen er ist sich nicht sicher, ob sie es ist. Es ist nur eine Vermutung von ihm.

Er hatte einfach keine Erklärung. Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass ich es nicht mal hören möchte, weil es für solch einen Betrug keine Erklärung geben kann.

Nachdem er mir das mit dem ungeschützten Verkehr gesagt hat, war alles um mich herum so still geworden. Ich konnte nichts mehr wahrnehmen und auch gefühlt nichts mehr hören. Ich habe nicht mal geweint. Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll...

x 2 #634

Ema
Zitat von Lise2090:
er hat mit dieser Frau ungeschützten Verkehr gehabt und befürchtet tatsächlich, dass sie eventuell auch schwanger sein könnte.

Nee, oder? 🙊

Der Kerl erspart dir ja echt gar nichts.

x 1 #635

S
@Lise2090

Erst mal tut es mir sehr leid, dass die schlimmen Nachrichten nicht aufhören, gleichzeitig hoffe ich, dass dir das in Hinblick auf deine Fragen zu seinem Verhalten hilft.

Ungeschützter Verkehr mit der Affäre ist ja generell eklig genug, aber da du schwanger bist, noch mehr Körperverletzung als eh schon. Bitte sprich unbedingt, peinlich hin oder her, bei deinem nächsten Besuch mit deinem Frauenarzt darüber und lass dich testen.

Zitat von Lise2090:
und erwäge, wenn es so kommen solle, tatsächlich mich scheiden zu lassen

Wenn was so kommen sollte - wenn sie schwanger ist? wäre sie es, wäre die Info sehr wahrscheinlich dabei gewesen. Dass er dich wieder/ durchgehend betrügt und deine Gesundheit ( psych und physisch) sowie die deines Kindes gefährdet, sollte doch ausreichen.

Such dir jede Unterstützung die du kriegen kannst für dich und das Baby, bitte auch professionelle, im Moment stehst du wohl noch unter Schock, aber das wird dich leider noch überrollen,

Nur bitte lass diesen ekligen Eiterbollen nicht mehr in Dein Leben...ihn rauszuwerfen war ein guter Anfang!

x 8 #636

sonntag_morgen
Zitat von Lise2090:
@sonntag_morgen er ist sich nicht sicher, ob sie es ist. Es ist nur eine Vermutung von ihm. Er hatte einfach keine Erklärung. Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass ich es nicht mal hören möchte, weil es für solch einen Betrug keine Erklärung geben kann. Nachdem er mir das mit dem ungeschützten Verkehr gesagt ...

Du Arme.

Vielleicht hast du einen kleinen Schock erlitten.

Deine Welt wurde erschüttert.

Aber du bist so stark geblieben und hast gesagt er soll ausziehen. Das war super von dir,

Du hast so viel Besseres verdient

x 5 #637

S
Wurde schon gesagt

S
Zitat von Schusseline:
bitte auch professionelle,

<Ich denke, für dich @Lise2090 wäre eine Therapie auch gut, damit du das nicht alleine verarbeiten musst. Da kannst du auch ganz offen sein, weil die Schweigepflicht gilt.

x 2 #639

L
@Schusseline es fing wohl (erst) im Januar wieder an. Das kann er mir wohl auch beweisen, wenn ich das wollen würde.

S
Zitat von Lise2090:
es fing wohl (erst) im Januar wieder an.

Das sind 7 Monate. Warst du im Januar schon schwanger?

aequum
@Lise2090
Egal ob sie schwanger ist oder nicht. Du solltest dich allein schon aus reinem Selbstschutz heraus von diesem wirklich fiesem Lügner und Betrüger trennen, denn er hat dich nicht nur übelst betrogen sondern zudem auch noch deine Gesundheit und die Gesundheit eures Babys gefährdet.

Bitte lass dich gründllichst durchchecken.

x 7 #642

S
Zitat von Lise2090:
@Schusseline es fing wohl (erst) im Januar wieder an. Das kann er mir wohl auch beweisen, wenn ich das wollen würde.

@Lise2090

und würde das für Dich einen Unterschied machen? und wenn ja warum?

x 1 #643

L
@Schusseline es würde wahrscheinlich keinen unterschied machen, wenn ich jetzt darüber nachdenke, aber natürlich ist das nochmal verletzender für mich.

x 2 #644

L
@Sincerite nein, erst Ende Februar

A

x 4