@Lise2090
Erst mal tut es mir sehr leid, dass die schlimmen Nachrichten nicht aufhören, gleichzeitig hoffe ich, dass dir das in Hinblick auf deine Fragen zu seinem Verhalten hilft.
Ungeschützter Verkehr mit der Affäre ist ja generell eklig genug, aber da du schwanger bist, noch mehr Körperverletzung als eh schon. Bitte sprich unbedingt, peinlich hin oder her, bei deinem nächsten Besuch mit deinem Frauenarzt darüber und lass dich testen.
Zitat von Lise2090: und erwäge, wenn es so kommen solle, tatsächlich mich scheiden zu lassen
Wenn was so kommen sollte - wenn sie schwanger ist? wäre sie es, wäre die Info sehr wahrscheinlich dabei gewesen. Dass er dich wieder/ durchgehend betrügt und deine Gesundheit ( psych und physisch) sowie die deines Kindes gefährdet, sollte doch ausreichen.
Such dir jede Unterstützung die du kriegen kannst für dich und das Baby, bitte auch professionelle, im Moment stehst du wohl noch unter Schock, aber das wird dich leider noch überrollen,
Nur bitte lass diesen ekligen Eiterbollen nicht mehr in Dein Leben...ihn rauszuwerfen war ein guter Anfang!