Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2456
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Tja, so läuft es doch oft.
Auch hier bei der Te,.. sie weiß, dass er umtriebig ist, verweigert die Realität,
Zitat:den Quark und soetwas werde ich nie verstehen und auch nicht durchwinken.
Zitat:Sie sieht sich als Opfer ihres Vertrauens, Verzeihens, dabei handelt es sich um reine Realitätsverweigerung und mit 36 dem Kinderwunsch als Bindemittel.
Scheol
Mentor
Zitat von Fenjal:@Mariaa89 mAn werden die Anteile der Te an dieser Chose heruntergespielt und gerade dann, wenn ein Kind entstehen soll, ist es doch außerordentlich wichtig, sich selbst, den Partner, die Jobs, die Finanzen und die Wohnsituation zu betrachten. Wenn dann der Partner schon mehr als negativ aufgefallen ist,.... über ...
LaBluna
Mitglied
Zitat von Lise2090:Er möchte in eine Therapie, um alles aufzuarbeiten und hat bereits einen Termin gemacht.
Zitat von Lise2090:Jetzt kommt aber das unfassbare, was er mir erst nach intensivem Nachfragen gebeichtet hat: er hat mit dieser Frau ungeschützten Verkehr gehabt und befürchtet tatsächlich, dass sie eventuell auch schwanger sein könnte. Ich habe gesagt, dass er bitte erstmal ausziehen soll. Ich bin unglaublich erschüttert und erwäge, wenn es so kommen solle, tatsächlich mich scheiden zu lassen. Natürlich muss ich es außerhalb dessen auch in Betracht ziehen.
Ema
Mitglied
Zitat von LaBluna:so wie ich das lese, hat dein Mann recht sadistische Züge, mir kommt es fast so vor, er empfindet eine gewisse Freude daran, dich zu schwächen, indem der dich weiterhin mit ihr trianguliert
Stella31
Mitglied
Zitat von LaBluna:dazu gibt es hier im Forum auch einen langen Thread
LaBluna
Mitglied
Miniminime
Mitglied
Zitat von Lise2090:@Schusseline es fing wohl (erst) im Januar wieder an. Das kann er mir wohl auch beweisen, wenn ich das wollen würde.
Miniminime
Mitglied
Zitat von LaBluna:Liebe Lise, deinen Thread habe ich vollständig gelesen, gute Hinweise hast du bereits bekommen. Auch ich kann leider nur sagen: Bring dich und dein ...
Lise2090
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lise2090:aber ich habe auch solche Angst davor, dass aus denen danach ein glückliches Paar wird und er im Endeffekt nichts verloren hat
LaBluna
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich weiß, dass ihr recht habt. Ich werde das nun wohl beenden müssen, obwohl ich es natürlich nicht möchte. Ich weiß, dass das ein merkwürdiger und verachtender Gedanke ist: aber ich habe auch solche Angst davor, dass aus denen danach ein glückliches Paar wird und er im Endeffekt nichts verloren hat - ich ...
Scheol
Mentor
Zitat:Ich weiß, dass ihr recht habt. Ich werde das nun wohl beenden müssen, obwohl ich es natürlich nicht möchte.
Zitat:Ich weiß, dass das ein merkwürdiger und verachtender Gedanke ist: aber ich habe auch solche Angst davor, dass aus denen danach ein glückliches Paar wird und er im Endeffekt nichts verloren hat -
Zitat:ich dagegen muss jetzt ein komplett neues Leben anfangen
Zitat:und er hat keine Konsequenzen...
Miniminime
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich weiß, dass ihr recht habt. Ich werde das nun wohl beenden müssen, obwohl ich es natürlich nicht möchte. Ich weiß, dass das ein merkwürdiger ...
aequum
Mitglied
Zitat von Lise2090:ich dagegen muss jetzt ein komplett neues Leben anfangen und er hat keine Konsequenzen...