2265

Wieder Affäre

alleswirdbesser
Möglicherweise versuchte er die ganze Zeit sie zur Abtreibung zu bewegen und tischte während dessen der TE die ganzen Lügen auf. Nun sagte sie zu ihm (vielleicht aus Trotz), dass sie nicht abtreiben, das Kind jedoch ihm überlassen würde. Ganz ehrlich, welcher Mann rechnet mit so einer Wendung? In der Regel befürchtet er nur finanzielle Konsequenzen.

FoolishHeart
Zitat von Stella31:
Man müsste ihm eigentlich beide Babys aufdrücken. Dann wäre seine Drang nach Fremdgehen, Lug und Betrug wahrscheinlich erstmal gestillt!

Dem Typen würde ich keine Rolle Klopapier anvertrauen, geschweige denn ein Kind...

x 6 #737

A

Wieder Affäre

x 3

aequum
@Lise2090
Ich bin ganz bei @Sincerite und @Stella31 und ja, es tut mir ebenfalls sehr leid für dich, was da alles so sehr unschön auf dich eingeprasselt ist.

Du bist nun gut beraten, alles dafür zu tun, um dich und dein Baby zu schützen wie z.B. und sehr wichtig das
Zitat von Stella31:
Am besten sicherst du alle wichtigen Unterlagen bzgl. Anwalt.
Auch versuche alles zu trennen wie Konten usw.

Als auch das:
Zitat von Stella31:
Ansonsten sprich nicht mehr mit ihm, um dich zu schützen.
Nur wenn es um organisatorische Dinge geht.

x 3 #738

alleswirdbesser
Zitat von FoolishHeart:
Dem Typen würde ich keine Rolle Klopapier anvertrauen, geschweige denn ein Kind...

Und so lernen es solche Typen nie und betreiben unbeirrt die Genweitergabe.

x 1 #739

C
Zitat von Stella31:
Außerdem wird sie selbst auch in großer Wut sein.

Sehr milde ausgedrückt.

Stella31
Zitat von alleswirdbesser:
Und so lernen es solche Typen nie und betreiben unbeirrt die Genweitergabe.

Genau das!
Warum sollten immer die Frauen alles ausbaden, nur weil solche Herren den Dödel nicht in der Hose lassen können?

x 1 #741

aequum
Irgendwie befürchte ich ja immer noch, dass die AF versuchen könnte, ihn für sich zu gewinnen.

x 1 #742

Stella31
Zitat von cline:
Sehr milde ausgedrückt.

Ist eine Mutmaßung und ich versuche mich in alle hineinzuversetzen.
Vielleicht ist es sogar irgendwann sinnvoll, sich an Lises Stelle doch mal mit ihr zu treffen.
Natürlich nicht jetzt gerade.
Aber das kann die Trennungswut vermutlich beschleunigen.

Stella31
Zitat von aequum:
Irgendwie befürchte ich ja immer noch, dass die AF versuchen könnte, ihn für sich zu gewinnen.

Na dann kann man ihr ja nur viel Spaß wünschen 🤣
Aber ich glaube da, ehrlich gesagt, nicht dran.

x 1 #744

aequum
Zitat von Stella31:
Na dann kann man ihr ja nur viel Spaß wünschen 🤣 Aber ich glaube da, ehrlich gesagt, nicht dran.

Ich weiß es nicht und denke halt in alle Richtungen, denn es gibt nichts was es nicht gibt... 🤔🤷‍♂

x 1 #745

C
Boah ... und der Kotzbrocken fühlt sich jetzt womöglich noch als Star-Besamer ... sorry 🤮

Hola15
Zitat von aequum:
Ich weiß es nicht und denke halt in alle Richtungen, denn es gibt nichts was es nicht gibt... 🤔🤷‍♂

hmm so sauer wie die war als sie erfuhr, dass Lise schwanger ist und nicht nur sie…. Da vermute ich eher er hat ihr viele Lügengeschichten erzählt und sie im Glauben gewogen sie wäre diejenige welche und bei ihr ist das Kartenhaus nun auch zusammengebrochen

x 2 #747

Hola15
Zitat von cline:
Boah ... und der Kotzbrocken fühlt sich jetzt womöglich noch als Star-Besamer ... sorry 🤮

Das befürchte ich auch

Lise es tut mir wirklich schrecklich leid für dich

S
Zitat von Hola15:
und bei ihr ist das Kartenhaus nun auch zusammengebrochen

Das denke ich auch.

Stella31
Zitat von cline:
Boah ... und der Kotzbrocken fühlt sich jetzt womöglich noch als Star-Besamer ...

Sehr unwahrscheinlich!
Dem wird gerade klar, wie sein Kartenhaus zusammen fällt und was da alles auf ihn zukommt.

x 4 #750

A

x 4