Miniminime
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 180
Mitglied
Zitat von Lise2090:Tut mir leid, dass nichts von mir kam. Ich habe heute von meinem Mann erfahren, dass sie tatsächlich schwanger ist. Er hat es mir unter Tränen ...
Miniminime
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Möglicherweise versuchte er die ganze Zeit sie zur Abtreibung zu bewegen und tischte während dessen der TE die ganzen Lügen auf. Nun sagte sie zu ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Stella31:Sehr unwahrscheinlich! Dem wird gerade klar, wie sein Kartenhaus zusammen fällt und was da alles auf ihn zukommt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Lise2090:Ich habe ihm gesagt, dass ich das alles nicht kann und nicht bereit bin, dass mit ihm durchzustehen.
cline
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von cline:@Hola15 ... weil er´s konnte 🙄
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und so lernen es solche Typen nie und betreiben unbeirrt die Genweitergabe.

Stella31
Mitglied
Zitat von Hola15:Die Frage bleibt allerdings was ihn bewogen hat zwei Frauen zu schwängern
Wirdschon
Mitglied
Hola15
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Lise2090:Sie will es wohl austragen, aber hat ihm gesagt, dass er es danach bekommt (finde ich sehr schäbig, sich als Mutter der Verantwortung
Wasabix
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Diese Sorte wird es nie lernen und auf diese Art schon garnicht. Sollte sie ihm wirklich das Kind überlassen, kann ich das Würmchen nur bedauern... ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Lise2090:Er hat es mir unter Tränen gebeichtet und sah auch überhaupt nicht gut aus.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Lise2090:Tut mir leid, dass nichts von mir kam. Ich habe heute von meinem Mann erfahren, dass sie tatsächlich schwanger ist. Er hat es mir unter Tränen ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Wasabix:ist das dann nicht automatisch ein eheliches Kind,wenn er der Erzeuger ist?