2265

Wieder Affäre

M
Zitat von Lise2090:
Tut mir leid, dass nichts von mir kam. Ich habe heute von meinem Mann erfahren, dass sie tatsächlich schwanger ist. Er hat es mir unter Tränen ...

Er sah nicht gut aus... Lise - denk an DICH! Was er macht, wie er aussieht und ob er weint - das geht doch nichts an! Dieser Mensch hat soviel Unheil über dich und auch andere gebracht!
Ob das jetzt stimmt was er behauptet dass sie sich um das Kind nicht kümmern möchte - ich würde ihm kein Wort glauben. Öffne die Augen! Dein Ehemaliger Partner ist ein toxischer , unehrlicher Mensch dem einen einen sch... Interessiert hat wie es seiner Ehefrau und dem angeblich gewollten kine geht! Immer und immer wieder hat er betrogen und es auf noch ein Kind angelegt. Er sollte sich was schämen - wird er nicht aber auch das ist nicht deine Sache.
Dir steht alles offen! Er hat sein Leben durchtrieben, nicht du! Und in einiger wirst du das lesen, mit deinem Kind auf dem Arm und im besten Fall Ruben ehrlichen Menschen an deiner Seite. Es wird weh tun, aber es wird Stück für Stück besser..was sagen denn deine Freunde und deine Familie dazu?

x 5 #751

M
Zitat von alleswirdbesser:
Möglicherweise versuchte er die ganze Zeit sie zur Abtreibung zu bewegen und tischte während dessen der TE die ganzen Lügen auf. Nun sagte sie zu ...

Richtig! Ich würde diesen Menschen überhaupt nichts mehr glauben, nicht ein Wort!
Vielleicht eher mal mit der Affäre in Verbindung setzen, sie ist gewiss auskunftsfreudig

x 2 #752

A

Wieder Affäre

x 3

Hola15
Zitat von Stella31:
Sehr unwahrscheinlich! Dem wird gerade klar, wie sein Kartenhaus zusammen fällt und was da alles auf ihn zukommt.

Die Frage bleibt allerdings was ihn bewogen hat zwei Frauen zu schwängern

x 1 #753

S
Zitat von Lise2090:
Ich habe ihm gesagt, dass ich das alles nicht kann und nicht bereit bin, dass mit ihm durchzustehen.

Ich hoffe, dass du nicht wirklich darüber nachgedacht hast, das mit ihm durchzustehen.

x 2 #754

C
@Hola15 ... weil er´s konnte 🙄

Hola15
Zitat von cline:
@Hola15 ... weil er´s konnte 🙄

Ja aber es ist ja ein Unterschied mit zwei oder mehr Frauen ins Bett zu gehen oder ein Kind zu zeugen.

Aber egal, um ihn brauchts nicht gehen.

x 2 #756

FoolishHeart
Zitat von alleswirdbesser:
Und so lernen es solche Typen nie und betreiben unbeirrt die Genweitergabe.

Diese Sorte wird es nie lernen und auf diese Art schon garnicht. Sollte sie ihm wirklich das Kind überlassen, kann ich das Würmchen nur bedauern... Seufzender Emoji

x 1 #757

Stella31
Zitat von Hola15:
Die Frage bleibt allerdings was ihn bewogen hat zwei Frauen zu schwängern

Dummheit? Dreistigkeit? Sch.e.i.ßegal-Einstellung?
Völlig egal!
Seine Taten haben Folgen für alle Beteiligten!

x 4 #758

W
@Lise2090 , es tut mir unsagbar leid, dass Du so etwas erleben musst.

Grundgütiger, mal so mirnichtsdirnichts zwei Frauen verletzen und dann das Unschuldslamm spielen ?

Bitte hebe Dir Dein Mitleid auf, an ihn ist es verschwendet, egal wie schlecht er aussieht und wieviel Tränen er verdrückt.

Ich lass Dir eine feste Umarmung da 🤗

x 9 #759

Hola15
Und wegen deiner Angst Lise er hätte ein glückliches Leben mit toller Partnerschaft vor sich - jetzt muss er einer zukünftigen Partnerin erklären wie das ging innerhalb so kurzer Zeit zwei Kinder zu zeugen.

Das wird viele schon mal abschrecken, dann noch zweimal Unterhalt, zwei Kinder betreuen… viel Spaß sag ich da.

Aber klar ist die Situation für dich und dein Kind übel.

x 2 #760

Wasabix
Zitat von Lise2090:
Sie will es wohl austragen, aber hat ihm gesagt, dass er es danach bekommt (finde ich sehr schäbig, sich als Mutter der Verantwortung

Bist du sicher? Sie will ihm das Kind nach der Geburt überlassen? ...das kann ich gar nicht glauben.
Spricht dein Mann denn jetzt die Wahrheit?
Da wäre ich skeptisch

x 4 #761

Wasabix
Zitat von FoolishHeart:
Diese Sorte wird es nie lernen und auf diese Art schon garnicht. Sollte sie ihm wirklich das Kind überlassen, kann ich das Würmchen nur bedauern... ...

Dann lieber zur Adoption frei geben

x 1 #762

Waldfee47
Zitat von Lise2090:
Er hat es mir unter Tränen gebeichtet und sah auch überhaupt nicht gut aus.

Liebe Liise, immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen, kommt es manchmal noch schlimmer. Das Leben ist manchmal nicht fair.
Das tut mir unendlich leid. Gut, dass du bei deinen Eltern bist.
Ich sitze da und schüttle mit dem Kopf. Es ist alles unglaublich. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir Menschen, die Dich auffangen, ich wünsche Dir Kraft, ich wünsche Dir Trost.
Es macht mich sehr traurig so etwas zu lesen.
Fühle dich umarmt.

x 8 #763

Wasabix
Zitat von Lise2090:
Tut mir leid, dass nichts von mir kam. Ich habe heute von meinem Mann erfahren, dass sie tatsächlich schwanger ist. Er hat es mir unter Tränen ...

Wie ich deinen Fremdgeher, sorry, einschätze:
Entweder ist das auch gelogen, warum auch immer, oder
Er zielt auf dein Mitleid ab. Und auf deine Liebe zu ihm.

Und: du bist mit ihm verheiratet..ist das dann nicht automatisch ein eheliches Kind,wenn er der Erzeuger ist?

S
Zitat von Wasabix:
ist das dann nicht automatisch ein eheliches Kind,wenn er der Erzeuger ist?

kann nicht sein, weil es von einer anderen Frau kommt. Wenn die Frau ein Kind bekommt, ist es erst mal automatisch ein eheliches Kind, wenn der Mann keinen Gegenbeweis antritt. Glaube ich...

x 2 #765

A

x 4