2265

Wieder Affäre

M
Zitat von Hola15:
Die Frage bleibt allerdings was ihn bewogen hat zwei Frauen zu schwängern

Vielleicht hat er es nicht mit Verhütung, sich auf die Frau verlassen um sie jetzt als die " böse" hin zu stellen? Und die Frau hat sich gedacht " jetzt habe ich ein Druckmittel uns er bleibt bei mir"? Beides ganz toxische Menschen die sich eigentlich verdient haben! Liebe Lise- Not your Monkeys, not your Circus.

S
@Lise2090 bitte gehe nicht von einem Unfall aus. Beide haben nicht verhütet und sind das Risiko eingegangen.

x 2 #767

A

Wieder Affäre

x 3

L
@alle es ist mir vorhin erst wieder eingefallen, aber bei seinem ersten
Betrug hatte ich auch schon Chats von denen gelesen und da haben die auch schon über Kinder geredet + Babynamen ausgetauscht...

x 3 #768

Hola15
Der wusste auch schon das sie schwanger ist aber er dachte wohl wenn er dich schon mal vorbereitet wird’s weniger schlimm.

Und das sie ihm das Kind überlässt .. Denke das ist nicht in Stein gemeißelt. vielleicht will sie ihn nur etwas erschrecken

x 3 #769

P
Liebe @Lise2090, was ein Albtraum! Lass dich umarmen, es tut mir sehr leid für dich. Und bitte falle nicht auf seine Tränen herein und entwickele Mitleid für ihn. Verwende all dein Mitgefühl für dich selbst und dein Baby. Er hat dich mutwillig in diese Situation gebracht und tut sich jetzt - wo ihm die Felle davon schwimmen
- auch noch selbst leid. Er verdient sicherlich kein Mitgefühl, sondern deine geballte Wut!

x 6 #770

L
@Hola15 das vermute ich mittlerweile auch.

Ich weiß es im Endeffekt nicht, aber diese Angst und Hilflosigkeit in seinen Augen habe ich noch nie gesehen.

x 1 #771

S
Zitat von Lise2090:
da haben die auch schon über Kinder geredet + Babynamen ausgetauscht...

so etwas habe ich tatsächlich eben gedacht, dass er auch ihr von seinem Kinderwunsch erzählt hat. Aber wieso hat er jetzt Tränen in den Augen?

L
@Sincerite ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen

x 2 #773

Ema
Zitat von Hola15:
Das wird viele schon mal abschrecken, dann noch zweimal Unterhalt, zwei Kinder betreuen… viel Spaß sag ich da.

Der wird einfach auch in Zukunft weiter lügen wie gedruckt und sich eine entsprechende Story ausdenken. Oder die Wahrheit über seine zwei fast gleichzeitig gezeugten Kinder so lange es geht verschweigen.
Der wird auch künftig weitere Opfer finden, fürchte ich.

x 8 #774

Ema
Zitat von Lise2090:
Ich weiß es im Endeffekt nicht, aber diese Angst und Hilflosigkeit in seinen Augen habe ich noch nie gesehen.

Angst und Hilflosigkeit? Gütiger Himmel, jetzt hab bloß nicht auch noch Mitleid mit ihm.

Dem geht jetzt einfach die Düse, weil ihm klar wird, was er angerichtet hat und was ihn das in Zukunft kosten wird. Und zwar buchstäblich rein finanziell kosten wird.
Unterhalt für zwei Kinder.
Dabei keine Frau (hoffentlich zumindest keine von euch beiden). Möglicherweise Unterhalt für dich.

Da hätte jeder "Angst und Hilflosigkeit" in den Augen.

x 8 #775

S
Zitat von Sincerite:
Aber wieso hat er jetzt Tränen in den Augen?

Es gibt Personen , die NICHT die Partnerin , NICHT die Freundin , NICHT die Kinder bedauern !

Sie bedauern SICH in erster Linie selbst !

x 14 #776

S
Zitat von Lise2090:
ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen

Ich glaube schon, er wollte zwei Familien. Was soll denn sonst dabei rauskommen, wenn er mit zwei Frauen ungeschützt schläft und diese auch nicht verhüten? Nur jetzt fliegt ihm alles um die Ohren und er ist hilflos. Die Tränen und die Hilflosigkeit kommen, weil er die Kontrolle nicht mehr hat. Eine Tochter einer Zweitfrau hat mir mal erzählt, dass ihr Vater eine Hauptehe mit Kindern hatte und diese Zweitfamilie sogar auch mit zwei Kindern hatte.

x 1 #777

Z
Zitat von Sincerite:
Ich glaube schon, er wollte zwei Familien. Was soll denn sonst dabei rauskommen, wenn er mit zwei Frauen ungeschützt schläft und diese auch nicht ...

Also ich trau dem viel zu. Aber nicht das er gleichzeitig 2 Kinder mit 2 Frauen Zeugen wollte.
Selbst der beste Betrüger kann sich nicht so aufteilen das er beiden gerecht werden kann und den Unterhalt musst du auch rechnen. Die Männer sind nicht so dumm.

x 1 #778

FoolishHeart
Zitat von ZauberSandra:
Die Männer sind nicht so dumm.

Naja... Ausnahmen bestätigen die Regel...

x 2 #779

Stella31
Zitat von Sincerite:
Ich glaube schon, er wollte zwei Familien

Ich glaub's nicht.
Wahrscheinlich hat er eh gar nicht nachgedacht bei allem.
Vielleicht wusste er nicht, wie er aus seiner Ehe wieder rauskommen sollte.

Wer weiß, was er der AF erzählt hat.
Nachdem, was er Lise alles für einen Stuss erzählt hat, wird er vermutlich genauso gut bei der AF Dünnpfiff gequatscht haben.

Ist doch oft genug so.
Und Lise hat es gerade sogar bestätigt, dass er mit der AF über Kinder und Babynamen gefaselt hat. Und das sogar bereits bei der ersten Affäre.

Mittlerweile muss man ja vermuten, dass das Ganze nie wirklich geendet hat.
Auch wenn er es vielleicht versucht hatte.

Daher würde ich aus alldem, was er da jetzt erzählt, gar keine echten Rückschlüsse ziehen.

Er ist ein Lügner und ein notorischer Fremdgänger.
Und er hat einen Charakter, der so stinkt wie die Kuh aus dem Ar...

x 4 #780

A

x 4