2265

Wieder Affäre

S
Zitat von ZauberSandra:
Die Männer sind nicht so dumm.

Ich sehe da etwas von Größenwahnsinn...er lebte nicht in der Realität...

Stella31
Zitat von Lise2090:
aber diese Angst und Hilflosigkeit in seinen Augen habe ich noch nie gesehen.

Ja, weil ihm so langsam klar wird, was für eine grandiose Sch.ei... er da angestellt hat und was auf ihn zurollt!

x 3 #782

A

Wieder Affäre

x 3

S
Zitat von Lise2090:
ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen

man muss schon sehr minderbemittelt sein um das hin zu bekommen.

er hätte das NICHT machen MÜSSEN.

er wollte und will das so. Wenn er das will oder nicht will , will und möchte er mit der Konsequenz aus seinem Handeln oder nicht Handeln leben, er hätte ja nicht mit beiden oder einer ins Bett gehen müssen, es ist seine freiwillig Entscheidung gewesen.

das hier ist freiwillig passiert. Es hat ihn keiner dazu gezwungen.

1. ist es skrupellos.
2. Empathie los
3. verantwortungslos
4. wenn der Sex mit mehren Person hat ist es gesundheitlich den Personen Verantwortungslos denen nichts zu sagen.
5. egoistisch
6. er sollte wissen in dem Alter wie Verhütung funktioniert.
7. ein notorischer Lügner
8. ein notorischer Betrüger.

also ihm hier zu unterstellen das er das mit den Kindern nicht geplant hat…… er hat aber geplant mit euch beiden Frauen in die Kiste zu gehen und Sex zu haben. Also egal wie man es dreht , der unschuldige, arme kleine ist er hier nicht.

x 2 #783

S
Zitat von Scheol:
er hat aber geplant mit euch beiden Frauen in die Kiste zu gehen und Sex zu haben.

und mit dem Wissen, dass beide ungeschützt sind und ein Kind wollen, aber nicht nur von ihm, sondern mit ihm.

x 1 #784

Hola15
Also mein notorischer Lügner und Betrüger Ex hat, nachdem ich ihn verlassen hatte, und seine Affaire die Pille abgesetzt hat, so schnell eine Vasektomie gemacht, so schnell konntest gar nicht schauen.

Aber meinen Wunsch das zu machen (während der Beziehung) hat er ignoriert 🙄

x 3 #785

Waldfee47
Egal, warum und wieso er was gemacht hat....(wofür mir die Worte immer noch fehlen...):
Denk jetzt an Dich und Dein Baby.
Schau nach vorne und nicht zurück.

x 5 #786

Hola15
Zitat von Hola15:
Also mein notorischer Lügner und Betrüger Ex hat, nachdem ich ihn verlassen hatte, und seine Affaire die Pille abgesetzt hat, so schnell eine ...

Ach ja. Jetzt fällt mir wieder ein… er wollte mir das als „Geschenk an mich“ verkaufen und Zeichen wie wichtig ich ihm denn bin 🤣🤣

Liebe Lise, ich weiß dir ist nun gar nicht zum Lachen zumute und das ist wirklich ganz schlimm was dieser A dir und allen Beteiligten angetan hat…. Aber (ich hoffe) du kannst irgendwann auch nur noch lachen über das Ganze.

x 1 #787

Waldfee47
Zitat von Hola15:
Aber (ich hoffe) du kannst irgendwann auch nur noch lachen über das Ganze.

... alles braucht seine Zeit:
Das Weinen, das Trauern... und irgendwann, irgendwann, irgendwann.. .kommt das Lachen wieder.
Welch "Lebens-Vorgeschichte" das Kleine jetzt schon hat... wer weiß, welch besonderer Mensch da das Licht der Welt erblicken wird...
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft! Halte durch, auch wenn es gerade noch so dunkel ist. In dir wächst ein wertvolles Leben und wervoll bist auch Du, liebe @Lise2090

x 7 #788

Hola15
Zitat von Waldfee47:
... alles braucht seine Zeit: Das Weinen, das Trauern... und irgendwann, irgendwann, irgendwann.. .kommt das Lachen wieder. Welch ...

Ja. Das dauert und es darf alles sein und seine Zeit haben.

Aber… und das wollte ich damit eigentlich auch nur sagen… es gibt Licht am Ende des Tunnels.

x 1 #789

M
Zitat von Lise2090:
@alle es ist mir vorhin erst wieder eingefallen, aber bei seinem ersten Betrug hatte ich auch schon Chats von denen gelesen und da haben die auch ...

puh! Spätestens jetzt sollte dir klar sein dass er ein schlechter Mensch ist

alleswirdbesser
Zitat von Sincerite:
so etwas habe ich tatsächlich eben gedacht, dass er auch ihr von seinem Kinderwunsch erzählt hat. Aber wieso hat er jetzt Tränen in den Augen? ...

Er hatte eine Ehefrau und eine Geliebte, nun hat er gar keine Frau mehr, muss demnächst für zwei Kinder und zwei Frauen aufkommen oder die Geliebte meint es ernst und überlässt ihm sogar das Kind. Der Mann wird weder Freizeit noch Geld haben, keine Frau und keine rosigen Zukunftsaussichten.

x 2 #791

Mariaa89
@Lise2090
Zitat von Lise2090:
ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen

Aber Lise, mach dir klar, dass er das Risiko ja nun ganz bewusst eingegangen ist! Ein erwachsener Mann, der eine Schwangere Frau zuhause hat, weiß ja nun was passieren kann, wenn er und auch sie nicht verhütet!
Und er weiß auch, dass es schon reicht, wenn er nicht verhütet, um sich seine Frau und sein ungeborenen Kind mit etwas anzustecken.

Ich habe gemerkt, dass ich viele Sachen gerne einfach geglaubt oder besser gesagt ausgeblendet hätte, einfach weil die Gedanken daran so schmerzhaft waren.
Aber das bringt einen leider nicht weiter, man muss der echten wirklichen Wahrheit ins Auge sehen und sich immer wieder klar machen was und wie vorgefallen ist, um sinnvolle Entscheidungen zu treffen und nicht einfach nur zu verdrängen, um sich für einen kurzen Moment besser zu fühlen.

Egal wie wie es für dich / Euch weitergeht und wie du dich entscheidest, das musst du ganz alleine wissen, aber ich bin überzeugt, dass du nur zufrieden damit sein wirst, wenn du ALLES in die Waagschale wirfst, das Gute aber auch alles Schlechte.

x 3 #792

alleswirdbesser
Zitat von Lise2090:
@Sincerite ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen

Planloses 🐦geln kann Folgen haben.

x 1 #793

alleswirdbesser
Zitat von ZauberSandra:
Die Männer sind nicht so dumm.

Dieser schon 😉

x 1 #794

P
Zitat von Waldfee47:
alles braucht seine Zeit:
Das Weinen, das Trauern... und irgendwann, irgendwann, irgendwann.. .kommt das Lachen wieder

Und auch wenn es sich jetzt anfühlt, wie der absolute Weltuntergang, auch du liebe Lise wirst irgendwann merken, dass du so viel stärker bist als du jetzt vielleicht denkst. Du wirst eine tolle Mutter sein und du wirst wieder glücklich werden, es dauert halt nur seine Zeit.

x 5 #795

A

x 4