Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8140
Zitat von ZauberSandra:Die Männer sind nicht so dumm.
Ich sehe da etwas von Größenwahnsinn...er lebte nicht in der Realität...
Sincerite
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Lise2090:aber diese Angst und Hilflosigkeit in seinen Augen habe ich noch nie gesehen.
Scheol
Mentor
Zitat von Lise2090:ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scheol:er hat aber geplant mit euch beiden Frauen in die Kiste zu gehen und Sex zu haben.
Hola15
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Hola15:Also mein notorischer Lügner und Betrüger Ex hat, nachdem ich ihn verlassen hatte, und seine Affaire die Pille abgesetzt hat, so schnell eine ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber (ich hoffe) du kannst irgendwann auch nur noch lachen über das Ganze.
Hola15
Mitglied
Zitat von Waldfee47:... alles braucht seine Zeit: Das Weinen, das Trauern... und irgendwann, irgendwann, irgendwann.. .kommt das Lachen wieder. Welch ...
Miniminime
Mitglied
Zitat von Lise2090:@alle es ist mir vorhin erst wieder eingefallen, aber bei seinem ersten Betrug hatte ich auch schon Chats von denen gelesen und da haben die auch ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:so etwas habe ich tatsächlich eben gedacht, dass er auch ihr von seinem Kinderwunsch erzählt hat. Aber wieso hat er jetzt Tränen in den Augen? ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Lise2090:ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lise2090:@Sincerite ich glaube nicht, dass es sein Plan war direkt zwei Kinder in die Welt zu setzen mit zwei verschiedenen Frauen
alleswirdbesser
Mentorin
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Waldfee47:alles braucht seine Zeit:
Das Weinen, das Trauern... und irgendwann, irgendwann, irgendwann.. .kommt das Lachen wieder