@Lise2090
Zitat von Lise2090: Hast du mittlerweile auf alle deine Fragen eine Antwort?
Ich habe auf Anhieb auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Aber keine hat mich zufrieden gestellt. Und ich musste rausfinden wieso. Weil einfach für keine seiner Handlungen für mich in irgendeinerweise eine Antwort gibt, die das rechtfertigen könnte.
Und das musste ich erst einsehen, damit das gegrübel nachgelassen hat.
Zitat von Lise2090: Vertraust du ihm mittlerweile wieder, wenn er das Haus verlässt?
Ich vertraue momentan auf nichts was er sagt oder tut, so wie vorher. Kann ich ja auch gar nicht, nachdem er mir das ja eindrücklich bewiesen hat. Ich weiß auch nicht, obs mal woeder so werden kann, wie es war, grade zweifel ich da eher noch dran.
Aber mit der Eifersucht ist das so eine Sache. Ich war nie der Typ dafür, das hat er schamlos ausgenutzt.
Anfangs hatte ich dann ein paar mal so Gedanken und fand es extrem anstrengend und zermürbend.
Da habe ich für mich beschlossen, dass ich da gar keinen Bock drauf habe. Er konnte mir vieles nehmen durch die Affäre, aber eins nicht und zwar die Entscheidung wer und wie ich sein will. Und ich will nicht eifersüchtig sein. Wenn er der Meinung ist, dass er das nochmal tun will, dann weiß ich, dass ich mich falsch entschieden habe, werde es bestimmt auch bereuen, aber dann möchte ich ihn auch nicht mehr in meiner Nähe haben, dann war ja alles was er mir seid der Entdeckung gesagt hat, nur gelogen. Dann war er es wohl einfach nicht wert.
Wie erging es dir nsch dem ersten Mal? Konntest du schnell wieder vertrauen?