Zitat von Samsung1: Dies muss ich schon richtig stellen. Ich bin schon gerne ein Mensch, der immer weiß. wo die Partnerin ist, also kurze Nachricht, bin zuhause, bin Einkaufen oder sonst was. Das wäre mein Ideal, aber darüber kann man mit mir Reden ist ja immer ein zusammenfinden.
Ich erkläre es immer gerne so: Wenn eine gemeinsame Bekanntschaft die ich Treffe fragt, wo ist deine Frau? Möchte ich nicht sagen müssen keine Ahnung! Sondern eher ist mit einer Freundin kaffee trinken, oder Arbeiten oder what ever.
Zitat von Samsung1: Ja ich denke zum Teil habt ihr recht, gerade am Anfang ist das wirklich so, aber ich gehe offen damit um Spreche das Thema an und nehm die Meinung der Frau an hör es mir an und respektiere es.
Das liest sich sehr beklemmend. Schau, du hast mit Frauen zu tun, die keine 20 mehr sind, eine ganze Zeit ihr eigenes Leben hatten. Dann kommt ein Mann und baut solche Forderungen auf.
Ich dachte du bist ein Herzmensch? Herzmenschen sind im flow. Das Kommunikationsverhalten ergibt sich doch.
Was heißt denn bei dir Offenheit? Du wirst den Frauen damit zu viel, sie versuchen dich zu bremsen und du ruderst dann zurück?
Ich würde dir wirklich dringend raten, das mal neu zu sortieren.
Denn eines scheinst auch du zu überspringen. Kennenlernphase, Partnerin. Sicher ist es schön zu wissen, wo die Partnerin sich aufhält. Nur dauert es i.d.R. seine Zeit bis eine Partnerschaft überhaupt entsteht. Du versuchst zu schnell einzukerkern. Da nützen Gespräche nichts. Wer hat den Lust Gespräche zu führen am Anfang wo man damit beschäftigt ist sich Freiraum verschaffen zu müssen?
Das killt jeglichen Funken. Dauert halt nur manchmal etwas bis das ankommt. Das muss die Frau für sich ja erst sortiert bekommen. Für das nächste kennen lernen stress die Frau mal nicht sofort.
Vielleicht hast du so eher die Möglichkeit an einem Punkt zu kommen, wo es überhaupt erst passt, Bescheid zu bekommen, wann sie auf Toilette geht und wann sie davon wieder zurück ist.< okay, das war jetzt sehr plakativ.
😉