Samsung1
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 425
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Samsung1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Bei der Abstufung gibt es sicherlich Nuancen. Die gesunde Mischung ist oft ein Problem
Ella
Mitglied
Samsung1
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Samsung1:ich würde gerne abends kurz mit dir telefonieren, das wäre toll und für mich wichtig, ist es schon druck aufbauen.
Ella
Mitglied
Zitat von Samsung1:Mir persönlich ist es wichtig mit der Partnerin täglich relativ viel in Kontakt zu stehen, was nicht bedeutet den ganzen Tag zu schreiben. Sondern ich schreibe selbst gerne mal ich denk an dich etc. sag ihr bescheid wenn ich wo hingehe etc.
Samsung1
Mitglied
Zitat von Ella:Verstehe ich. So bist du, ist voll ok. Aber wenn sie nicht so ist?!? Sie kann nur die weite suchen, das ist für mich absolut normal. Es gibt bestimmt Frauen, die so etwas mögen und wünschen. Warte, bis dir so jemand begegnet.
merretich
Mitglied
Zitat von Samsung1:das glaub ich auch. Aber was mir noch nicht klar ist: Es wird ja gesagt, man soll niemand zu etwas zwingen, das ist ja auch absolut richtig. Aber es würde auch gesagt, wenn ich (ich nehme mich jetzt mal als bsp.) ich würde gerne abends kurz mit dir telefonieren, das wäre toll und für mich wichtig, ist es schon ...
Samsung1
Mitglied
Zitat von merretich:Gesunde Menschen haben kein Problem damit nein zu sagen, wenn man sie was bittet. Und ein gesunder Mensch hat auch kein Problem ein nein zu akzeptieren. Ich hatte mal n (Ex)Freund, der wollte bereits am Anfang auch dauernd telefonieren (waren allerdings keine 400 km zwischen uns sondern nur 25). Mich hat es genervt, ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Samsung1:also kurze Nachricht, bin zuhause, bin Einkaufen oder sonst was. Das wäre mein Ideal,
Zitat von Samsung1:Möchte ich nicht sagen müssen keine Ahnung!
Zitat von Samsung1:Hab mit ihr offen drüber gesprochen, sie meinte es ist ihr manchmal etwas zu viel
Zitat von Samsung1:Natürlich hat das alles auch mit Vertrauen zu tun. Wenn ich das Gefühl habe ich kann vertrauen sehe ich alles etwas lockerer, wenn man aber immer ein ungutes Gefühl hat etc. ist es natürlich schwer.
Zitat von Samsung1:Ich glaube da sind Menschen eben wirklich grundlegend verschieden.
merretich
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Samsung1:Hier finde ich mehrere Sätze wichtig. Keine Fernbeziehung: Wenn man sich selten sieht hat man nur die Art der Kommunikation im großen ganzen Wenn ich mal müde bin habe ich bescheid gesagt: Das finde ich auch absolut ok, aber dazu sollte man im Stande sein wenigstens ne kurze Nachricht he ich bin heute müde, lass ...
Samsung1
Mitglied
Samsung1
Mitglied
Zitat von merretich:Wie bereits gesagt, die Tatsache dass sie einfach unzuverlässig, unverbindlich und wortbrüchig war...tja... das würden wohl viele nicht lange mitmachen... Du hast schon richtig gehandelt! Ich wollte eigentlich nur sagen dass Du ruhig Deine Bedürfnisse äussern kannst. Aber auch aushalten solltest wenn Dir nicht ...