Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 84771
Mitglied
Zitat von Samsung1:dass Sie anruft und sagt ich habe es jetzt verstanden
Samsung1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Was genau? Sie will nicht. Wenn sie wollen würde, würde sie sich melden. Haken dran. Du bist sonst nur Statist. Statt Akteure
Heffalump
Mitglied
Zitat von Samsung1:Sie hat auch immer gesagt, dass sie das so toll findet und noch nie kennen gelernt hat.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Samsung1:Ich hab es natürlich in vollen Zügen genossen, da es nicht in mein Kopf geht, dass Menschen sowas machen und es für mich eigentlich keine Option ist.
Zitat von Samsung1:Mein Herz ist immer voll dabei, was oft ein Fehler ist.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Samsung1:Sie war optisch wirklich extrem attraktiv, aufmerksam, liebevoll, interessiert und hat viel Einsatz gezeigt
Samsung1
Mitglied
Zitat von Heffalump:Da hast du deinen Hasen. Sie kennt das nicht. Keine Ahnung oder Erfahrung drin. Also wirst du abgewählt, weil ohne Erfahrungswerte weiß sie nicht, wie sie handeln soll
GreenTara
Mentorin
Zitat von Samsung1:Auf mich ist Verlass und wenn ich zu jemand sage, du bist mein Freund, steh ich zur Seite bin ehrlich und Aufrichtig.
Zitat von Samsung1:Ich habe gehört Reden soll helfen
Aber können manche Menschen wohl nicht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Samsung1:es aber will, mach ich mich schlau oder frag nach
Samsung1
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Wenns zu gut klingt um wahr zu sein ist es meistens nicht wahr. Wäre halt ein schöner Schmuck gewesen neben Dir. Deswegen gleich All In. Ist selten gut, besonders auch wenn man garkeine Zeit hat sich kennenzulernen. Ihr wars dann zu viel was Du verlangt hast. Vielleicht auch nicht so einfach mit einem autistischen ...
Samsung1
Mitglied
Zitat von GreenTara:Bist du auch selbst dein bester Freund? Kannst du dich auf dich selbst verlassen?
merretich
Mitglied
Samsung1
Mitglied
Zitat von merretich:Weisst Du, es gibt heutzutage wahnsinnig viele Leute, bei denen Worte und Taten nicht übereinstimmen! Ich hatte das Thema hier auch mehrmals, nicht nur betreffend romantische Beziehungen, sondern auch zB Freundschaften oder das gibts auch im Job oder sonstwo. Es mag Überforderung sein, eine psychische Störung, eine ...
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Samsung1:Auch hier kann ich nur sagen, ich kommuniziere offen und ehrlich. Hab nachgefragt, wie sie es sich vorstellt. Leider habe ich keine Glaskugel und ...
merretich
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Vielleicht hat sie nur zugestimmt weil sie Dich erstmal binden wollte. Hätte sie gesagt " ne Du, das wäre mir erstmal zu viel. Lass langsam machen" hättest Du ja sagen können, dass Dir das zu wenig ist und sie sich nen anderen suchen soll. Was Du so schreibst, wie Du Dir das vorstellst, da würde ich ...
Samsung1
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Vielleicht hat sie nur zugestimmt weil sie Dich erstmal binden wollte. Hätte sie gesagt " ne Du, das wäre mir erstmal zu viel. Lass langsam machen" hättest Du ja sagen können, dass Dir das zu wenig ist und sie sich nen anderen suchen soll. Was Du so schreibst, wie Du Dir das vorstellst, da würde ich ...