30

Wieder online enttäuscht worden - ich kann nicht mehr

K
Zitat von Esral:
Ich würde ihn in ruhe lassen. Wenn er will wird er sich schon melden


So sehe ich das auch. Und @mini28 - Du hast geschrieben, dass er Dich optisch nicht gerade vom Hocker reißen würde - vielleicht ging es ihm genauso. Schon mal daran gedacht.

Vielleicht wurden da die Schwingungen der Sympathie bei dem realen Treff doch mehr als erwartet gedämpft. So etwas behält ja jeder meist für sich, aber oftmals ändert sich dann doch auch das Verhalten dem anderen gegenüber. Wie gesagt - offen wird über so etwas aber nicht gesprochen.

28.10.2017 15:23 • x 1 #16


Z
Tut mir leid, dass es dich so runter zieht! Hast du dich schon mal gefragt, ob das was er dir erzählt hat, auch alles stimmt?

Wie alt ist er denn? Vielleicht ist diese geschäftsführungssache ja auch eine Ausrede! Oder vielleicht hat er eine Freundin? Kinder? Und macht deshalb nun doch einen Rückzieher weil er kalte früße bekommen hat!

Ich habe gelernt, Menschen welche ich virtuell kennen lerne erstmal nicht alles abzukaufen was sie mir erzählen!

28.10.2017 15:27 • #17


A


Wieder online enttäuscht worden - ich kann nicht mehr

x 3


M
Ich würde dir vollkommen recht geben, wenn er sich nach dem Date einfach nicht mehr gemeldet hätte. Ja man kann nicht jedem gefallen, das weiß ich! Jedoch hatten wir danach ja noch Kontakt und nicht weniger als vor dem Treffen. DAS ist ja das was ich an der ganzen Sache nicht verstehe.
Ich mein ich lasse ihn eh in Ruhe...und eigentlich weiß ich auch, selbst wenn er sich nun meldet: ich werde mich nicht mehr mit ihm treffen, weil er so dermaßen schlechte Gefühle in mir ausgelöst hat, dass ich glaub ich das Treffen nicht genießen könnte.
Ich hab den Eindruck alle denken ich habe vollkommen überreagiert...

Er ist erst 28...ich war bei ihm zuhause und habe nun keine Kinder und keine Frau gesehen...er hatte mir auch direkt ne Facebook Freundschaftsanfrage geschickt und daraus konnt man auch ein bisschen sein Leben nachverfolgen...nix auffälliges. Und das mit der Arbeit stimmt denke ich auch...er hatte mir immer so viele Bilder etc geschickt. Das glaub ich ihm schon.

28.10.2017 15:33 • #18


S
Für mich liest es sich so, als hättest Du Deine Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht aufgearbeitet.
Das würde ich als Erstes machen.
Und dann lieber Menschen im realen Leben kennen lernen.

28.10.2017 15:58 • x 1 #19


M
Ich würd auch gern im realen Leben wen kennenlernen, aber es kommt echt selten dazu, obwohl ich viel unter Leuten bin. Naja gut aber ich mein es lernen sich ja auch genug Leute online kennen...

Und wie soll ich diese Angst los werden? Ich wurde halt von meinem Ex Freund sehr krass enttäuscht, ich will ihn nicht wieder aber natürlich hatte es mich sehr verletzt. Das ist nun 2 Jahre her. Ich trauere nicht mehr um die Beziehung. Aber ich bin halt ziemlich misstrauisch, wenn ich jemanden kennenlerne und nehme ihn ziemlich genau unter die Lupe und achte sehr auf Zeichen, die mir zeigen könnten, dass ich irgendwie verarscht werde. Um mich rechtzeitig zu schützen! Soll ich nun naiver an die Dinge rangehen und mich vollkommen darin verlieren?

28.10.2017 16:15 • #20


M
Ich bin auch einfach so geschockt von mir selber:
Ich kenne ihn nur ein paar Wochen, habe ihn einmal gesehen, zwischen uns ist nix gelaufen, und ich fühle mich gerade so zerfressen wie nach einer Trennung. Was ist bloß los mit mir...

28.10.2017 16:19 • #21


E
Dann hat ihn wie ich vermute diese Handy Schreibrei und die Kontrolle dahinter abgeschreckt. Hättest du das hdy in der Schublade eingeschlossen tagelang dann hätte er irgendwann voller Spannung ein date festgemacht. Mit deiner jederzeit Erreichbarkeit hast du dich selber ausgeknockt

28.10.2017 16:20 • #22


M
Aber ich seh keinen Sinn dahinter solche Spielchen zu spielen und ihm ABSICHTLICH obwohl nichts ist und wir uns gut verstehen ihm dann nicht zu schreiben und so zu tun als wenn ich mega beschäftigt wäre und nie am Handy. Ja ich habe ihm ein paar mal nicht geantwortet weil ich einfach sauer und genervt war und weil er ja sagte er hätte so viel Stress. Da hab ich dann natürlich nicht geschrieben obwohl ich es gelesen habe. Aber soll ich nun bei jedem den ich kennenlerne einen auf unerreichbar machen? Das kann doch wohl nicht sein

28.10.2017 16:42 • #23


S
Offenbar steigerst Du Dich zu schnell in etwas rein. Online-Plattformen sind für viele Menschen nun mal sehr unverbindlich.

28.10.2017 16:45 • x 1 #24


M
Ich werde irgendwie immer enttäuscht...ich kann langsam nicht mehr damit umgehen. Die Ängste werden immer größer und wenn ich es doch mal mit wem probieren will und ihn weiter kennenlernen will tut es am Ende immer so weh. Ich kann einfach nich mehr...

28.10.2017 17:01 • #25


E
Nein du sollst das nicht spielen du sollst generell die Finger von Handy lassen und nicht in Nachrichten leben. Das verbaut dir ja alles.
Wenn man selten mit handy kommuniziert ist er gezwungen dich zu treffen . wie früher eben.
Ich habe zB kein whatts APP mit Absicht. Ich Kommuniziere wichtige Dinge zB Treffpunkt per SMS aber Dialoge halte ich von Gesicht zu Gesicht. Heisst wir müssen uns schon treffen um uns alles zu erzählen.
Diese handy Leute haben leider alle Informationen schon ohne sich treffen zu müssen. So verdirbt man sich die Chance zum kennenlernen

28.10.2017 17:04 • #26


K
Zitat von Mini28:
ich käme aber nie auf die Idee mal gar nicht zu antworten und nicht mal auf den Chat zu gehen und so zu tun als wenn ich nix gelesen hätte..


Du gehörst zu den pflichtbewussten Menschen, und leider sind in dem Bezug nicht alle Menschen gleich. Erwarte nie von jemand was, was du selber auch tun würdest.

28.10.2017 17:13 • #27


M
Naja etwas schwer in der heutigen Zeit.

Ich hab das Singleleben satt...wie ätzend ich mich fühle und um einen herum nur Paare und man wird schon schräg angeguckt als single...und dann ist man mal mit einem auf einer Wellenlänge und dann antwortet er aus heiterem Himmel nicht mehr...

28.10.2017 17:17 • #28


S
Du wirkst bedürftig. Solche Menschen werden leicht ausgenutzt. Daher kannst Du froh sein, dass er zumindest nicht auf Körperlichkeiten aus war.
Single zu sein ist keine Schande.
Nicht alleine sein wollen jedoch eine denkbar schlechte Basis

28.10.2017 17:30 • x 2 #29


S
Es würde mich selbst stutzig machen,wenn ich das Gefühl hätte,dass ich IMMER enttäuscht werde. Enttäuschung bedeutet, dass eine TÄUSCHUNG endet - dafür kann ich aber mein Gegenüber nicht zwangsläufig für verantwortlich machen..

28.10.2017 17:46 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag