Blake88
Gast
Ich finde es ja gut das du nicht nur auf das äußerliche achtest aber wenn du ihn gar nicht anziehend findest, wie soll das funktionieren? Mach dir mal Gedanken was du wirklich suchst, ich denke du bist da sehr verkrampft, ich sag das jetzt einfach mal frei raus was sich viele nicht trauen aber ich denke Sex würde dir helfen.
Du kommst ja hier schon sehr bedürftig rüber, wie ist das erst bei dem Mann? Es kann gut sein das er dich genau da eingegliedert hat und zwar als Sex und nicht als Partnerin. Du glaubst doch nicht das ein Mann eine bedürftige Frau einfach abschiebt oder? Frauen machen das aber nicht Männer, ja wir sind Schweine aber im Normalfall kommen die meisten Männer auch gar nicht so leicht an Sex wie viele Frauen denken.
Es sind meistens die was gelernt haben jemanden um den Finger zu wickeln, aber es gibt genug Männer die wirklich schüchtern sind oder einfach nicht der Typ dazu sind, gerade die werden den teufel tun und eine Frau absägen die Interesse signalisiert.
Ich weiß das wollen viele hier nicht hören aber den netten Mann von neben an gibt es nicht, wir sind alle getrieben von unseren Gelüsten und da hat es Frau deutlich einfacher, sie könnte rein technisch gesehen auch an die 200 mal am Tag bekommen, dass kann kein Mann dieser Welt behaupten es sei denn er bezahlt dafür.
Ich kenne Männer die würden töten für eine Chance wie du sie dem Mann gegeben hast, die einem hinterher läuft und die man sich Warmhalten kann. Sorry ich will nicht über dich urteilen aber du hast Glück das der Mann anscheinend wirklich so viel zu tun oder Angst hat, wärst du an einen erfahreneren Mann geraten, der hätte dich schon längst im Bett gehabt und wahrscheinlich wärst du auch noch verliebt.
Also ein Tipp von mir, gib dich nicht sofort hin, ich bin auch kein Fan von Spielchen aber ständig zu schreiben deutet auf Bedürftigkeit hin, bei euch ist das Gleichgewicht relativ schnell gekippt und das macht unattraktiv für ihn wärst du wahrscheinlich schon im Urlaub kein Potenzial für eine Partnerin, sondern nur um Spaß zu haben und selbst das hat er nicht hinbekommen, für dich ist das natürlich eine gute Nachricht