5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

S
Zitat von Tee-Freundin:
Hey Keule, Gewissermaßen lief es ganz gut. Die Ablehnung kam nicht ganz unerwartet, schlimmer hätte ich ein ach ja, vielleicht gefunden, womit Du wieder sicher unsicher in der Luft gehangen hättest. Jeder Mensch hat helle und dunkle Seiten. I.d.R. überwiegen die hellen eindeutig. Hier haben sich Abgründe gezeigt, in erheblichem Maße. Dieser Mensch verlangt Exklusivrechte, - andere werden ausgeschlossen. Die Kinder, die, weil auch Konkurrenz, sie nie kriegen wird, können einem nur Leid tun. (Opfere deine Tochter Marco und Du kriegst 'ne Chance.) Du weißt jetzt wie groß ...


Besser kann man es nicht beschreiben!

23.09.2020 14:01 • x 1 #2266


Tee-Freundin
Danke für die Blumen.

23.09.2020 14:41 • x 1 #2267


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


M
Zitat von Keule:
Hab sie dumm gefragt ob es wirklich unmöglich ist, das wir noch mal einen gemeinsamen Weg einschlagen.

Blöde Idee. Aber ich habe Hoffnung gehabt..es ergab sich ein Austausch mit heftigen Schuldzuweisungen ihrerseits..habe mich zu wehr gesetzt und ihr gesagt das sie nie schlecht behandelt worden ist und die Nummer die sie abgezogen hat sehr unfair war.

Darauf rieb sie mir unter die Nase wie glücklich sie ist, und wie eifersüchtig sie auf mein Kind ist. Und das sie nie hinter ihr anstehen wollte.

Und da ist dann irgendwie etwas in mir gestorben.. weil ich nicht weiß wie man sich in Konkurrenz zu einem Kind sehen kann, das hat sie vorher gewusst.

Und nun beginne ich wohl von vorn. Hab ihr leb wohl gesagt. Und, erneut, alles gelöscht von meinem Handy. Schade um die ganzen Fotos zu dritt.


Deine Ex ist etwas narzisstisch veranlagt. Selbstbewusstsein bei ihr ist auch nicht stark ausgeprägt. Hinter dem Kind stehen und eifersüchtig sein. Diese Aussage ist doch schon sehr bezeichnend dafür.

Lass sie glücklich sein, wobei ich das bezweifele, sie braucht dazu... wie hast du es so schön beschrieben... ihre Satelliten-Männer, die jederzeit auf Abruf stehen.

Reihe dich nicht ein, melde dich nicht mehr bei ihr, bleibe aber bitte konsequent und wir reden uns in 6 Wochen nochmal, wie oft sie sich dann doch bei dir gemeldet hat. Sie verliert einen starken Bewunderer und Verehrer. Für einen Narzissten die Höchststrafe und das wird ihr Ego nicht lange mitmachen.

Und gar nichts vom Handy löschen, lass sie sehen dass du auch ohne sie klar kommst unabhängig ob in den Kontakten oder nicht.

Wenn sie sich mal melden sollte, warte einen Tag bis du antwortest. Schräg, aber nur so geht es.

Good luck.. das Spiel geht auch anders rum

23.09.2020 17:07 • x 1 #2268


K
Nee. Also gelöscht bleibt sie. Spielchen spielen, das möchte ich nicht. Das würde nur wieder irgendwelche Hoffnungen in mir schüren, und das packe ich nicht mehr.

Kurioserweise muss sie immer irgendwie das letzte Wort haben..

Habe ihr fair lebe wohl gesagt. Nicht per WhatsApp sondern so richtig mit stimme. Leb wohl und das ich ihr mit aller liebe die ich empfinde für sie, ihr alles Glück wünsche. Mit dem Hinweis, das ich mir eine fairere Trennung gewünscht hätte, damit ich ne Chance gehabt hätte etwas von mir zu retten.

Das kann sie dann aber nicht akzeptieren und muss nachtreten.. das sie an sich denken musste, und das getan hat. Und nun super glücklich ist und die Nummer 1 ist, weil Next kein Kind hat. Und das sie jetzt ganz viele tolle Menschen hat die ihr jeden Wunsch quasi im Voraus von den Lippen ablesen...

Und das ist jedes Mal so, wenn ich sie mit ihrer Nase ein wenig auf ihre Anteile stoße..dann wird sie bewusst verletzend kehrt die Schuld um und ist der Meinung alles richtig gemacht zu haben.

Als ob ich mit einem Kind rede...

Der Kopf realisiert, dass sie damit jede Beziehung irgendwann vor die Wand fahren wird..und das sie überhaupt nicht reflektiert hat..sondern den Next sicher positioniert und mich dann absägt..

Um mir dann heute noch mitzuteilen das sie meine Tochter vermisst, dass es ihr weh tut.

Damit kann ich nicht mehr umgehen..und das Spiel mache ich auch nicht mehr mit. Wenn man sauber auseinander geht, okay. Aber so, das ist doch bescheuert..und hinterlässt nur verbrannte Erde..

Wie gesagt, im Kopf ist die Tür zu...emotional haut es mich völlig um. Weil ich weder weiß, wie lange ich mich mit den Erinnerungen selbst quälen werde, noch wie lange ich benötige um mal irgendwann jemand neuem einen Chance zu geben, ohne einen Vergleich anzustellen..

23.09.2020 18:14 • x 2 #2269


Hansl
Zitat von Keule:
Nun ist es für mich an der Zeit zu resignieren. Ende.


Ich muss dahin.
Und ich werde Deinen Weg gehen müssen.
Ich werde es nicht Vernichtung nennen, es ist keine Vernichtung.

Aber ich gehöre zu Deiner Spezies.
Ich versenke mich selber.
Durch einen irren Iwan.

23.09.2020 18:34 • x 1 #2270


K
Zitat von Hansl:

Ich muss dahin.
Und ich werde Deinen Weg gehen müssen.
Ich werde es nicht Vernichtung nennen, es ist keine Vernichtung.

Aber ich gehöre zu Deiner Spezies.
Ich versenke mich selber.
Durch einen irren Iwan.


Pass auf, das du irgendwas von dir selbst retten kannst... das ganze schmeckt richtig bitter. Aber es muss für den ein oder anderen auch sein..

23.09.2020 18:42 • x 1 #2271


BlueApple
Zitat von Keule:
noch wie lange ich benötige um mal irgendwann jemand neuem einen Chance zu geben, ohne einen Vergleich anzustellen..

Den Vergleich mit der Trulla kann jede Neue nur gewinnen!

23.09.2020 18:46 • x 2 #2272


K
Zitat von BlueApple:
Den Vergleich mit der Trulla kann jede Neue nur gewinnen!


Danke..das sagt sich so leicht..

Blöd sind diese Zulunftsängste, ich weiß, mit 34 ist noch so viel offen..trotzdem habe ich Angst, noch mal irgendwie jemanden zu finden mit dem Wunsch nach Familie..vielleicht noch ein gemeinsames Kind..

Uff. Diese Stimmungsschwankungen sind echt heftig.

@Tee-Freundin

Danke für deinen Beitrag. Die Wohnungssuche stockt leider im Moment.. möchte vielleicht erst mal aus meinem Selbstmitleid heraus kommen..

23.09.2020 18:49 • #2273


Tee-Freundin
Dir wurde heute nicht ernsthaft von ihr mitgeteilt, dass sie dein Kind vermisst, oder? ? ?

Falls doch, nimm' die Beine in die Hand, achtung: Ansteckungsgefahr - schwere geistige Störungen, dann lieber Corona.

Sind doch eindeutige Erkenntnisse, die da kommen.
Zitat von Keule:
Als ob ich mit einem Kind rede...

Der Kopf realisiert, dass sie damit jede Beziehung irgendwann vor die Wand fahren wird..und das sie überhaupt nicht reflektiert hat..sondern den Next sicher positioniert und mich dann absägt..

Deswegen wirst DU auch eine Familie, eine Partnerin und wahrscheinlich noch mehr Kinder haben, sie hingegen nie.

Ich denke auch, dass es wieder Kontaktversuche zu Dir geben wird, mach' Dir 'n Plan, wie Du damit umgehst.
Der Eine Ex der aus der Reihe tanzt, wird bestimmt nicht hingenommen. Geht allein um Besitz, Stolz, Macht, Narzissmus...
(Hach, diese vielen schönen Charakterzüge, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.)

Ja, Tür bitte fest zu, Schlüssel wegschmeißen und Schrank vorschieben.

Auch das Erinnern des Kopfes lässt sich beeinflussen. Also: Kopf hoch!

Probier' doch mal alle anderen Frauen, die Dir begegnen ausschließlich als Kumpelfreunde zu sehen.
KEINE gleich als vielleicht Partnerin. Dann bist Du gar nicht auf der Vergleichsschiene.
Du bist ehe noch nicht bereit für was Neues.
Wozu die Eile?

Auch der Schmerz wird weniger werden.
Es ist klar, dass Du jetzt traurig bist.

Vor der Aussicht einer Zukunft von guten 66 Jahre relativiert sich vieles.

@Hansl
Schaffst Du auch.
Wie wär's mit der Bezeichnung: Aufbruch?
In ein neues Leben.

23.09.2020 19:11 • x 2 #2274


K
Zitat von Tee-Freundin:
Dir wurde heute nicht ernsthaft von ihr mitgeteilt, dass sie dein Kind vermisst, oder?

Falls doch, nimm' die Beine in die Hand, achtung: Ansteckungsgefahr - schwere geistige Störungen, dann lieber Corona.

Sind doch eindeutige Erkenntnisse, die da kommen.

Deswegen wirst DU auch eine Familie, eine Partnerin und wahrscheinlich noch mehr Kinder haben, sie hingegen nie.

Ich denke auch, dass es wieder Kontaktversuche zu Dir geben wird, mach' Dir 'n Plan, wie Du damit umgehst.
Der Eine Ex der aus der Reihe tanzt, wird bestimmt nicht hingenommen. Geht allein um Besitz, Stolz, Macht, Narzissmus...
(Hach, diese vielen schönen Charakterzüge, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.)

Ja, Tür bitte fest zu, Schlüssel wegschmeißen und Schrank vorschieben.

Auch das Erinnern des Kopfes lässt sich beeinflussen. Also: Kopf hoch!

Probier' doch mal alle anderen Frauen, die Dir begegnen ausschließlich als Kumpelfreunde zu sehen.
KEINE gleich als Poten. Partnerin. Dann bist Du gar nicht auf der Vergleichsschiene.
Du bist ehe noch nicht bereit für was Neues.
Wozu die Eile?

Auch der Schmerz wird weniger werden.
Es ist klar, dass Du jetzt traurig bist.

Vor der Aussicht einer Zukunft von guten 66 Jahre relativiert sich vieles.

@Hansl
Schaffst Du auch.
Wie wär's mit der Bezeichnung: Aufbruch?
In ein neues Leben.


Genau dies war ihr Wortlaut..innerhalb der ganzen Vorwürfe und Schuldzuweisungen steht da: Die Kurze fehlt mir so sehr, das es weh tut..

Ich muss erstmal irgendwie mit mir selbst klar kommen. Die letzten zwei Monate waren echt krass..wenn ich mir meine Beiträge hier ansehe, wo ich sie in Schutz nehme... ich hoffe sehr, dass ich endlich akzeptieren kann, dass diese Nummer endgültig durch ist. Ein Zwischenspiel in meinem Leben darstellt.

Ich hab einfach mehr erwartet gehabt von ihr. Und es bleibt diese krasse Enttäuschung, den Next kenne ich nicht... Ist auch besser so. Vermutlich wird er der nächste Sattelit und muss sich der Konkurrenz erwehren.

Irgendwann werde ich sie nicht mehr vermissen.

23.09.2020 19:22 • x 1 #2275


Tee-Freundin
Genau dies war ihr Wortlaut..innerhalb der ganzen Vorwürfe und Schuldzuweisungen steht da: Die Kurze fehlt mir so sehr, das es weh tut..
So viel zur geistigen Zurechnungsfähigkeit... Hilfe.

Deine Liebeskummerphasen fangen vielleicht nochmal neu an, könnten aber schneller vorbei sein.

Nö, Du hast besseres zu tun, als dich um eine negative Person, die Vergangenheit ist zu kümmern oder sie zu vermissen.

23.09.2020 20:02 • x 3 #2276


K
Ich fühle mich grad überraschenderweise ruhig. Der Fernseher ist aus..und ich bin müde. Ich glaube so müde war ich schon sehr lange nich mehr.

Ich hoffe das ich es morgen und übermorgen noch genauso akzeptieren kann wie heute. Und nicht noch mal in irgendeiner Form wieder anfange in das fahrende Karussell zu steigen.

23.09.2020 20:07 • x 1 #2277


Hansl
Zitat von Keule:
Pass auf, das du irgendwas von dir selbst retten kannst... das ganze schmeckt richtig bitter. Aber es muss für den ein oder anderen auch sein..


Ich warte auf den Zeitpunkt.
Wann ich wende.

Hast Du das gewusst, jetzt melde ich mich.....
Oder war das dann der spontane Schlag?

23.09.2020 20:39 • #2278


Hansl
Zitat von Tee-Freundin:
Schaffst Du auch.
Wie wär's mit der Bezeichnung: Aufbruch?
In ein neues Leben.


Ja, im Kopf kann man sowas formulieren.
Ich weiß.
Die Macht der Gedanken.
Immer wieder aufs neue eben.

23.09.2020 20:42 • x 1 #2279


Hansl
Zitat von Keule:
Ich muss erstmal irgendwie mit mir selbst klar kommen. Die letzten zwei Monate waren echt krass..wenn ich mir meine Beiträge hier ansehe, wo ich sie in Schutz nehme... ich hoffe sehr, dass ich endlich akzeptieren kann, dass diese Nummer endgültig durch ist. Ein Zwischenspiel in meinem Leben darstellt.


Ich glaube, es ist auch wichtig den Fokus nicht nur auf sie zu legen.
Weißt Du, ich bin ne Ecke älter als Du.
Und Du musst schon aufpassen, daß diese Dinge nicht zum Lebensbegleiter mutieren.

Man muss den Fokus auf sich selbst legen warum es erst soweit kommen konnte.
Abhängigkeiten, zu dünne Haut, eine etwas naive Sicht auf die Dinge, Erwartungen mögen schön klingen, aber wie ich selbst derzeit erkennen muß bleibt nichts ausser Verlust und Leid.

Und die Zeit verrinnt.
Und man muss beginnen abzurechnen.


Zitat von Tee-Freundin:
Ich denke auch, dass es wieder Kontaktversuche zu Dir geben wird,


Ja, da bin ich überzeugt von.
Das Muster das sie fährt passt, um diesen Schluss zuzulassen.

23.09.2020 20:55 • x 1 #2280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag