Dir wurde heute nicht ernsthaft von ihr mitgeteilt, dass sie dein Kind vermisst, oder? ? ?
Falls doch, nimm' die Beine in die Hand, achtung: Ansteckungsgefahr - schwere geistige Störungen, dann lieber Corona.
Sind doch eindeutige Erkenntnisse, die da kommen.
Zitat von Keule:Als ob ich mit einem Kind rede...
Der Kopf realisiert, dass sie damit jede Beziehung irgendwann vor die Wand fahren wird..und das sie überhaupt nicht reflektiert hat..sondern den Next sicher positioniert und mich dann absägt..
Deswegen wirst DU auch eine Familie, eine Partnerin und wahrscheinlich noch mehr Kinder haben, sie hingegen nie.
Ich denke auch, dass es wieder Kontaktversuche zu Dir geben wird, mach' Dir 'n Plan, wie Du damit umgehst.
Der Eine Ex der aus der Reihe tanzt, wird bestimmt nicht hingenommen. Geht allein um Besitz, Stolz, Macht, Narzissmus...
(Hach, diese vielen schönen Charakterzüge, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.)
Ja, Tür bitte fest zu, Schlüssel wegschmeißen und Schrank vorschieben.
Auch das Erinnern des Kopfes lässt sich beeinflussen. Also: Kopf hoch!
Probier' doch mal alle anderen Frauen, die Dir begegnen ausschließlich als Kumpelfreunde zu sehen.
KEINE gleich als vielleicht Partnerin. Dann bist Du gar nicht auf der Vergleichsschiene.
Du bist ehe noch nicht bereit für was Neues.
Wozu die Eile?
Auch der Schmerz wird weniger werden.
Es ist klar, dass Du jetzt traurig bist.
Vor der Aussicht einer Zukunft von guten 66 Jahre relativiert sich vieles.
@Hansl
Schaffst Du auch.
Wie wär's mit der Bezeichnung: Aufbruch?
In ein neues Leben.