Butterblume63
Gast
Zitat von Keule:Jetzt grad nicht nein. Der rationale Teil von mir sitzt irgendwo im Oberstübchen und sorgt dafür das ich atme und was trinke. Der emotionale Teil verzweifelt grad an dem was da passiert ist.
Irgendwo ist es ne endgültige Schlussszene. Rückblickend echt eine Tragödie, verursacht durch mich selbst und meiner emotionalen Abhängigkeit dieser Frau gegenüber. Die mich zwei mal wie nen Lappen weg wirft.
Ich mein, ich habe es ja auch mit mir machen lassen. Zwölf Jahre an ihr gehangen, mal mehr mal weniger.
Was zum Geier.. rückblickend echt keine Glanzleistung meinerseits.
Durfte heulen grad. Richtig heulen.
Danke für eure harten Worte und Ratschläge.
Marco,unsere Worte werden dich immer nur kurz erreichen und dann redest du dir diese Person non Grata wieder perfekt. Du hast wegen ihr soviel verloren,weil du wie ein Jun kie an ihr hängst. Du hast rein gar nichts gelernt. Vor vielen Monaten haben wir dir zu einer neuen Telefonnummer geraten,sie zu blockieren wo es überall nur geht. War ja in deinen Augen Unsinn. Und nun? Du stehst wieder am Anfang. Wolltest es ja nicht anders. Aber ein Süchtiger behauptet ja auch Stein und Bein,dass er kein Problem hat und alles unter Kontrolle ist.
Wenn,du nicht lernst dich selbst anzunehmen wie du bist mit deinen Fehlern wie Vorzügen wirst du es nie schaffen glücklich zu werden.