Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Frollo
Zitat von Tee-Freundin:Nur würde das bedingen, dass Keule sich aktiv diese Hilfe holt.
Tat er bisher nicht.
Irgendwas muss das Leiden /der Kummer / die Ex als gedanklicher Lebensbegleiter ihm geben, was er will - braucht.
Was es ist kann er nur selbst ergründen.
Marco hatte auch viele schöne Momente mit seiner Exfrau. Wie groß ist die Strahlkraft dieser Momente?
Z.B. der Tag der Geburt der Kurzen, hat der Konkurrenz durch die Ex-Freundin?
Allen einen schönen 3. Advent
Tee-Freundin
Butterblume63
Zitat von Plentysweet:Ja, schon. Aber jeder Mensch hat gesunde Anteile die er aktivieren kann. Daran würde auch jeder seriöse Therapeut mit ihm arbeiten .
Frollo
Zitat von Butterblume63:Richtig,dazu gehört aber auch ein Wollen.
Der beste Therapeut ist zum Scheitern verurteilt,wenn der Patient nicht mit arbeitet. Marko ist solch ein Patient. Zwar ein bisschen Mimimimi aber man bleibt lieber doch in der Abhängigkeit.
Wir können ihm nur versuchen zu helfen die Balken von seiner Augen zu entfernen damit er hinsieht was für Gift er seit Jahren inhaliert.
Plentysweet
Zitat von Frollo:Lasst TE mal ein wenig Luft.
Zitat:Das dauert jetzt aber bis das sitzt.
Keule
Butterblume63
Tee-Freundin
Keule
Frollo
Zitat von Keule:Sie hat mich erneut entblockt und mir geschrieben. Dann hat sie die Nachricht gelöscht und mich wieder blockiert..konnte es nicht lesen, sehe aber das sie geschrieben hat
Sind das schon psychospiele?
JessesMädchen
Zitat von Keule:Sie hat mich erneut entblockt und mir geschrieben. Dann hat sie die Nachricht gelöscht und mich wieder blockiert..konnte es nicht lesen, sehe aber das sie geschrieben hat
Snipes
Butterblume63
ImKreis
Urmel_
Zitat von ImKreis:MUSST Du sie blockieren