Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Urmel_:Er schreibt.
Urmel_
Zitat von Snipes:
Wie denn, wenn sie ihn doch geblockt hat
Frollo
Zitat von Urmel_:Und wie lange denkst Du, wird der Block bestehen?
Er hat nicht reagiert, sie hat mit der Fake-Nachricht etwas nachgelegt, hat ihn mit dem Zweifel in den nächsten Block entlassen und wenn sie dann in zwei Wochen den Block löst, ist er so weichgespült, dass er sofort schreibt.
Butterblume63
Zitat von Urmel_:Was passiert denn, wenn er es macht?
Er sendet ein klares Signal.
Er tiegert einige Tage im Forum rum.
Er überlegt, ob sie sich nicht doch melden wollte.
Er entlockt sie
Er schreibt.
Auf keinen Fall einen Block, auf keinen Fall auf das Profil gehen.
Geduld.
PS: Klar sind das Spiele.
Liessa
Zitat von Butterblume63:Wie der Andere dies auffasst geht mir gelinde gesagt am Pöppes vorbei.
Keule
Kira1972
Zitat von Keule:Wie ihr wisst, war ich da nie ein Freund von, weil ich es einfach fürchterlich finde, wenn sich erwachsene Menschen Brücken blockieren. Ich finde mit Empathie und gegenseitigem Respekt lässt sich dies besser lösen... ...
Urmel_
Zitat von Butterblume63:Urmel,dies mag für dich und viele andere funktionieren. Marco ist,wenn man den ganzen Thread verfolgt hat gar nicht in der Lage sie sonst aus seinem Leben zu verbannen.
Zitat von Butterblume63:Urmel,dies mag für dich und viele andere funktionieren.
Butterblume63
Keule
Butterblume63
BlueApple
Keule
Zitat von BlueApple:Wenn ich eine Nummer gelöscht habe, sehe ich den Kontakt doch gar nicht mehr bei WhatsApp..... Verstehe ich nicht
Dark_Cloud
Urmel_
Zitat von Keule:
Sie hatte mir geschrieben. Daher habe ich es gesehen. Dann hat sie es gelöscht und mich wieder blockiert. Somit sehe ich nur noch dass sie etwas gelöscht hat.