ImKreis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1152
Und auch wenn ich weiß, dass meine Ex nach der Trennung keinerlei Bedarf hatte, mich zu kontaktieren, so ermöglichte sie
mir weiter, nötge freundliche Gespräche und ich bin mir sicher dass sie mir immer noch zugeneigt ist. Das bin ich ihr auch. Und deshalb hätte sie mich auch nie kontaktiert, selbst wenn sie Bedarf danach gehabt hätte. Weil sie weiß, dass uns beiden das nicht gut tut und sie einen gewissen Respekt vor mir hat. Die Trennung musste sein sowie wahrscheinlich auch deine Trennung sein musste.
Aber sie weiß wie man den Ex danach respektvoll behandelt und wie man mit dem Ex danach respektvoll umgeht.
Wenn du das mit dem Verhalten deiner Ex vergleichst, dann wirst du da warscheinlich einen großen Unterschied erkennen. Das ist auch der Grund warum ich meine Ex gar nicht blockieren musste denn ich bin auch kein Fan vom Blockieren. Aber ihr Verhalten ist komplett anders als das deiner Ex. Und daher musst du dir überlegen, was für dich richtig ist. Und nicht was sie vielleicht noch denken könnte.
Deine Ex spielt mit dir und kontaktiert oder testet dich nur um ihr eigenes Ego zu befriedigen.
Wie gesagt es gibt Postkarten und du hast sicher auch eine Klingel an deiner Haustür. Wenn es ihr wirklich um dich ginge, könnte sie diese Wege wählen.
Ich weiß, dass du das selbst auch weißt. Ich wollte dir nur noch einmal den Unterschied zwischen halbwegs respektvollen Verhalten und Psychospielchen zeigen.