Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Keule
Frollo
Zitat von Keule:Hab genau das getan...mein Beileid bekundet...und die Nummer wieder gelöscht.
Keule
Zitat von Frollo:Mein Respekt. Was meinst du, stimmt das überhaupt? Oder wieder nur makaberer Test?
Solskinn2015
Zitat von Urmel_:Das ist ein Punkt, über den ich schon oft nachgedacht habe.
Wahr ist, dass es Menschen gibt, bei denen die Aussage stimmt. Das sind dann echte Raubtiere.
Ich vermute allerdings, dass man öfter auf Menschen trifft, die sich selber so belügen, damit sie die negativen Seiten an sich nicht sehen müssen und/oder bei denen die eigenen Ängste schwerer wiegen, als die Empathie. Und wo dann die Angst die Empathie überstimmt.
Macht das Ergebnis nicht besser.
Aber, die Raubtiere können sich nicht ändern, die Menschen mit starken Ängsten jedoch schon. Denke ich.
Solskinn2015
Sliderman
Zitat von Keule:Hab genau das getan...mein Beileid bekundet...und die Nummer wieder gelöscht.
Urmel_
Zitat von Frollo:Hammerhart die Frau. Benutzt sogar das. Ich hätte da wirklich keinen Nerv für, das ist krankhaft.
Frollo
Zitat von Urmel_:Eine Ex von mir, mit der ich zum Glück nur sehr kurz zusammen war, hat sogar einen Schwangerschaftsabbruch vorgetäuscht, damit ich sie nach der Trennung am Krankenhaus auflese.
Die ist auch mal nachts, als sie 6 wollte, wütend aus der Wohnung gerannt, weil ich schlafen wollte (4 Uhr!) und dann stand sie da nur im Slip im Hausflur. Ich habe sie stehen lassen und habe weitergeschlafen. Die hat dann versucht meine Wohnungstür einzutreten. Die war krass.
Urmel_
Zitat von Frollo:Wohl eher krank. Hast du keine Angst gehabt, dass die mal eine Vergewaltigung vortäuscht?
Keule
Frollo
Zitat von Keule:Das Ding ist, dass ich wirklich nicht weiß was ich sagen sollte. Einfach mein Beileid auszudrücken kommt mir so dämlich vor, weil das jeder tut.
Sie hatte mir noch mal geantwortet..daraufhin hab ich ihr gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie sich das anfühlt, aber da wäre wenn sie mich brauchen würde unabhängig von dem was zwischen uns ist.
Sie hat sie dafür bedankt. Und nun ist es gut. Alles gelöscht und nun gehe ich arbeiten..
Keule
Zitat von Frollo:Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Du sagst, du bist für sie da und löscht sie dann? War das nur eine Floskel?
Keule
Snipes