JessesMädchen
- 249
- 1
- 716
JessesMädchen
BlueApple
Zitat von JessesMädchen:Ja, Antriggern hat wieder super geklappt. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Du wirst noch 80 Runden auf diesem Karussell drehen und es Dir immer noch schön reden. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun.
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Der Inhalt war: Dieses mal schaffe ich es nicht, ich glaube es ist jetzt zu viel.
Auf meine Bitte, mich anzurufen hat sie nicht reagiert. Erst am Morgen danach bekam ich halbherzig gesagt, ich müsste mir keine Sorgen machen.
Bones
BlueApple
Zitat von Bones:Mensch Keule... echt jetzt?
Keule
Karenberg
Zitat von Keule:Im Grunde hab ich also wieder was Dummes getan und ne Quittung bekommen. Weil sie, mit mir spielen kann.
Butterblume63
Keule
_Tara_
Iunderstand
Zitat von Keule:Was soll ich denn machen? Mir keine Sorgen? Soll es mir, ja einfach, egal sein? Natürlich ist es sch., das ich wieder am Haken hänge, dazu hat sie nicht mal groß gezuckt... Die Stärke, das zu ignorieren und zu löschen, die habe ich nicht. ...
Karenberg
Zitat von Keule:Vermutlich weil ich es auch ein Stück weit so will.
Abhängig von ihr zu sein.
Bones
Kira1972
Zitat von Keule:Was soll ich denn machen? Mir keine Sorgen? Soll es mir, ja einfach, egal sein? Natürlich ist es sch., das ich wieder am Haken hänge, dazu hat sie nicht mal groß gezuckt... Die Stärke, das zu ignorieren und zu löschen, die habe ich nicht. ...
JessesMädchen