5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

JessesMädchen
Ja, Antriggern hat wieder super geklappt.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Du wirst noch 80 Runden auf diesem Karussell drehen und es Dir immer noch schön reden. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun.

13.02.2021 19:17 • x 7 #2551

BlueApple
Zitat von JessesMädchen:
Ja, Antriggern hat wieder super geklappt. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Du wirst noch 80 Runden auf diesem Karussell drehen und es Dir immer noch schön reden. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun.

Genau das war auch mein Gedanke!

Keule, die Frau hat dich in ihrer Gewalt. Und das nützt es auch nichts mehr, wenn dir das hier mehr als 20 Leute bestätigen. Du bist wieder sofort drauf angesprungen. Heisst, sie hat dich wieder am Haken. Wahrscheinlich ist ihr Freund weg, sie ist einsam und nimmt dann gern nochmal ne gewisse Zeit deine Vorzüge mit, bis der Nächste anklopft.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei Runde 4(?)

13.02.2021 19:36 • x 4 #2552

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Tee-Freundin
Snipes hat das bereits schön geschrieben.

Kl. Realitätscheck:
Ist Trulla ein suizidaler schwerst kranker Robinson Cruso auf 'ner einsamen Insel?

Gibt es keinen einzigen Menschen in ihrer Nähe?
Oh, Moment. Da war wer... *denk*
Ex-Freunde bald ausreichend für eine Fußballmannschaft!
Ach ja.
Übliche Notrufnummern gibt's auch noch.
An die ihre Nachricht weiterleiten, damit die 1x nach dem Rechten sehen.
Wie @Snipes Variante.
Der Therapieeffekt, wenn die anrufen o.ä. - hui.
Und gab's da nicht diese 15km - Grenze, die man einhalten soll.
Zitat von Keule:
Der Inhalt war: Dieses mal schaffe ich es nicht, ich glaube es ist jetzt zu viel.

Auf meine Bitte, mich anzurufen hat sie nicht reagiert. Erst am Morgen danach bekam ich halbherzig gesagt, ich müsste mir keine Sorgen machen.

Aha. War dann wohl ganz was Ernstes.
Das Soufle geht nicht auf, Tod durch Langeweile, mir fehlt so die Selbstbestätigung von außen...
Oder was?

Das Warmhalten hat ja 1A geklappt.
Ego poliert.
Keule hängt noch voll an der Angel.
1x Schnippen und er springt.
Ziel erreicht. To-do-Liste: Häkchen.
Kein Selbstschutz, keine Abgrenzung, keine Prioritätensetzung und kein Stolz bei ihm.
Noch immer Knetmasse für die Ex, somit langweilig.

Keule lern' doch mal was draus.
Zieh' Konsequenzen.
Blockieren, Nachrichten erst eine Woche später lesen - nie.
Jetzt weißte, Du kannst mit ihr nicht umgehen.
Daher: Lassen.
Alles andere ist Zeitvergeudung.

13.02.2021 20:43 • x 3 #2553

B
Mensch Keule... echt jetzt?

13.02.2021 20:58 • x 2 #2554

BlueApple
Zitat von Bones:
Mensch Keule... echt jetzt?

Überrascht dich das wirklich?
Ich finde, dass es nur eine Frage der Zeit war bis das Spielchen in die nächste Runde geht

13.02.2021 21:29 • x 3 #2555

K
Selbstverständlich habt ihr Recht. Ich musste es irgendwie für mich machen, also bin ich ins Auto und nachts hin gefahren. In ihre Stadt, hab ja keine Adresse mehr. Hatte ihr das geschrieben.

Die Reaktion kam erst als ich zu Hause war. Ich solle heim fahren und nicht wieder kommen, weil ich nicht helfen kann.

Im Grunde hab ich also wieder was Dummes getan und ne Quittung bekommen. Weil sie, mit mir spielen kann.

Und ich es nicht schaffe mich ihr gegenüber emotional raus zu ziehen. Es ging mir nach den ganzen Monaten besser, und reicht sowas um irgendwie wieder von vorn anfangen zu müssen.

14.02.2021 06:44 • #2556

K
Zitat von Keule:
Im Grunde hab ich also wieder was Dummes getan und ne Quittung bekommen. Weil sie, mit mir spielen kann.

Du hast ein Riesenproblem und bist null willens dieses ansatzweise lösen zu wollen. Statt dessen versuchst du andere Menschen einzubinden, damit sie auf deinen Mist eingehen und das mache ich hier sowie die anderen Vorposter.

Also läuft es für dich. Sie bekam deine Aufmerksamkeit, du bekommst jetzt hier deine Aufmerksamkeit.
Sie hat dich in die Hand und nun kreisen noch weitere Menschen um das Universum deiner Ex. Ganz schön viel Aufmerksamkeit für so eine hohle Tante. Findest du nicht?

Das übertragen auf die reale Welt. Du erzählst allen die es noch hören wollen, dass du weiterhin für sie springst, sobald sie mit den Findern schnippst. Ich garantiere dir, so hast gute Karten all dein wohlwollendes Umfeld zu verlieren. So ergeht es früher oder später allen Süchtigen.

14.02.2021 07:32 • x 8 #2557

B
Marco,du hast nichts rein gar nichts gelernt. Blockieren findest du bescheuert. Na,wer ist hier nun bescheuert? Echt gesagt ich gebe es auf. Was soll man hier noch sich die Mühe geben mit einem Mann der komplett Beratungsresident sich zeigt. Dreh fleißig deine Runden weiter bis zum Sankt Nimmerleinstsg,viel Spaß dabei.

14.02.2021 07:47 • x 7 #2558

K
Was soll ich denn machen? Mir keine Sorgen? Soll es mir, ja einfach, egal sein?

Natürlich ist es sch., das ich wieder am Haken hänge, dazu hat sie nicht mal groß gezuckt...

Die Stärke, das zu ignorieren und zu löschen, die habe ich nicht. Vermutlich weil ich es auch ein Stück weit so will.

Abhängig von ihr zu sein.

14.02.2021 08:27 • #2559

_Tara_
Mit jedem Mal Hinterherhecheln und wie ein getretenes Hündchen sofort schwanzwedelnd mit hängenden Ohren losrennen, wenn ihre Pfeife ertönt, wirst Du als Mann für sie unspannender. Das nur 'mal so zur Info.

14.02.2021 08:39 • x 1 #2560

I
Zitat von Keule:
Was soll ich denn machen? Mir keine Sorgen? Soll es mir, ja einfach, egal sein? Natürlich ist es sch., das ich wieder am Haken hänge, dazu hat sie nicht mal groß gezuckt... Die Stärke, das zu ignorieren und zu löschen, die habe ich nicht. ...

Ja, löschen, blockieren, dir an der Kehrseite vorbei gehen lassen. Aber man liest aus deinen Worten das du dieses Leid brauchst, du findest das gut und freust dich jetzt schon auf die nächste Aktion

14.02.2021 08:52 • x 2 #2561

K
Zitat von Keule:
Vermutlich weil ich es auch ein Stück weit so will.

Abhängig von ihr zu sein.

Du kannst sie jahrelang weiter in dir konservieren, deinen Altar für sie beliebig oft erweitern, verschönern. Freie Gestaltungsmöglichkeiten sind dir gegeben. Ihr weiter den Heiligenschein aufsetzen. Sie im hoffentlich hohen Alter als letzen Gedanken deines Lebens zelebrieren. All das steht dir offen.

Wenn das dein Leben sein soll, dann hast du in ihr das passende Gegenüber. Sie liefert, was du brauchst. Entwürdigt zu werden, Spielball für jemanden zu sein.
Wenn dir diese Rolle so gut gefällt, warum schreibst du dann hier? Es ist doch alles gut.
Wir sollten dir eher die Daumen drücken, dass sie sich hoffentlich bald wieder meldet um weiter mit dir zu spielen.

Das ist das, was die Helfer akzeptieren sollten. Du willst es so.

Ich akzeptiere das jetzt und bin auch raus. Alles Gute dir.

14.02.2021 08:53 • x 2 #2562

B
Du hast echt gedacht,sie wartet auf die Rettung durch den weißen Ritter und fährst einfach los?
Die Frau muss nicht mit dir spielen, machst du wunderbar selbst.
Und da es so bleiben soll,du abhängig bleiben möchtest ,wird es wohl noch einpaar Runden gehen.
Du kannst dich auf den Kopf stellen,du wirst nicht von ihr belohnt,dass du deine Ehe vor den Zug geworfen hast. Damit musst du dich abfinden

14.02.2021 08:55 • x 4 #2563

Kira1972
Zitat von Keule:
Was soll ich denn machen? Mir keine Sorgen? Soll es mir, ja einfach, egal sein? Natürlich ist es sch., das ich wieder am Haken hänge, dazu hat sie nicht mal groß gezuckt... Die Stärke, das zu ignorieren und zu löschen, die habe ich nicht. ...

Hallo Marco, vielleicht magst Du Dich mal einlesen in die Thematik Emotionale Abhängigkeit oder Liebessucht. Das hilft Dir zu verstehen, warum Dich Ex so triggert und Du nicht loskommst. Gibt auch einige gute Videos von Christian Hemschemeier oder Thomas Riccardi (Kanal: Liebeskummer und Beziehungsglück) auf YouTube (wenn Du es Dir lieber anhören magst statt zu lesen). Ansonsten gibst da auch echt gute Literatur darüber:-)

14.02.2021 10:01 • x 1 #2564

JessesMädchen
Zitat von Keule:

Ganz einfache Antwort: ja, es sollte Dir egal sein. Weil Du genau weißt, dass es perfide Spielchen sind.
Und weil Du nicht mehr für irgendetwas verantwortlich bist, denn Du bist raus aus ihrem Leben. Das hat sie so gewollt und fertig. Du bist ernsthaft losgefahren, obwohl Du nicht weißt, wo sie wohnt?
Ihr beide spielt ein krankes Spiel-das hat nichts mit Liebe, sondern mit Macht und Erniedrigung und blinder Unterwerfung zu tun.
Was Du machen sollst? Wenn Du nur noch einen kleinen Rest Würde hast, holst Du Dir Hilfe. Ich traue dieser kranken Person zu, dass sie in ihrer maßlosen und egozentrischen Dominanz auch weiterhin alles zerstören wird, was Dir wichtig ist: Deine Ehe ist schon kaputt und damit auch die Chance für Dein Kind, jeden Tag mit Papa und Mama zu verbringen. Du merkst nicht mal, was Du schon alles in die Tonne getreten hast.
Wie weit geht das noch? Du hast Deine Tochter null vor ihr geschützt und zugelassen, dass sie zum Spielball für Madames Launen wird. Die Frau ist schädlich für Dich und Deine Tochter. Du lauerst aber nur darauf, dass das Spiel weitergeht.
Du sollst Dir Sorgen machen: aber um Dich und Dein Kind.

14.02.2021 10:05 • x 3 #2565

A

x 4