5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Snipes

14.02.2021 10:07 • x 2 #2566


K
Danke für eure offenen Worte.. wie schon so oft gesagt, kann ich das rational greifen. Emotional werde ich dann überwältigt.

Und ja, ich fuhr 200km in der Nacht. Und fühlte mich sogar gut dabei...es fühlte sich richtig an, auch wenn es dämlich war..

14.02.2021 10:17 • #2567


A


Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3


B
Natürlich hat es sich gut angefühlt. Du hattest kurz die Möglichkeit, dich als weißer Ritter zu sehen,gibt dem Gehirn ja auch einen Kick Darum geht es dem Süchtigen.
Du bist aber leider nicht ihr weißer Ritter,du bist der Narr

14.02.2021 10:24 • x 7 #2568


BlueApple
Blockieren! Dann bekommst du nichts mehr von ihren Spielchen mit. Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass Madame kein Problem hatte, sondern einfach mal schauen wollte, ob der kleine Keule immer noch anspringt. Und tadaaa... natürlich tut er es. Somit hat die Trulla wieder Erfolg gehabt und du stehst da wie ein nasser Schoßhund. Du glaubst gar nicht wie un6y dieses Verhalten ist. Sorry, aber: du bist wirklich ein armes Würstchen. Bitte mache eine gescheite (!) Therapie. Erinnert mich an den Thread von Peter Pan hier, der auch nicht schnallt, dass seine Ex nichts mehr von ihm will.

14.02.2021 10:32 • x 8 #2569


B
Am Ende kannst du dir dein eigenes Thema nochmal durchlesen,wenn du irgendwann da wirklich raus willst.Da sind so viele Ratschläge und Tipps,die du bis jetzt von dir abprallen lässt.Bringt ja nichts, dir alles wieder vorzukauen?
Ein Oh arme Keule gibt es hier nicht, du reitest ja freiwillig mit wehenden Fahnen immer weiter ins Würstchentum.
Oder sind die User hier Stellvertreter und du holst dir hier deine Packungen ab, weil sie deine masochistische Ader nicht ausreichend befriedigt?
Oder ist Keule ein kleiner Bursche, für den negative Aufmerksamkeit besser ist, als keine Aufmerksamkeit?

14.02.2021 10:40 • x 4 #2570


Tee-Freundin
Es kommt vor, dass ein Problem im Leben auftaucht.
Eines, was man erstmal versucht für sich zu lösen, z.B. 4 - 6 Wochen lang.
Man muss Stärke aufbringen um sich danach einzugestehen, dass man nichts erreicht hat.

Keinen Schritt weiter ist.
Und dann, dann sucht man sich von außen Hilfe.

Wie ein kl. Kind mit dem Fuß aufstampfen und sagen Ich will aber keine Hilfe! Ich schaff' dass auch alleine! *schmoll* bringt GAR nichts.

Die gleichen Fehler immer und immer zu wiederholen und zu Stolz zu sein sich Unterstützung zu holen ist beschämend!


Willst Du Vorbild oder abschreckendes Beispiel für deine Tochter sein?

Lebensbilanz: gescheiterter Fan?
Wenn dein Leben anders aussehen soll musst Du dich mal bewegen.

14.02.2021 11:03 • x 3 #2571


K
Völlig Beratungsresistent.

Um Aufmerksamkeit geht es mir gar nicht..denke ich.

Ich habe insgeheim immer Hoffnung gehabt, und das wird mir bewusst.

14.02.2021 11:23 • x 1 #2572


S
Zitat von Keule:
Völlig Beratungsresistent. Um Aufmerksamkeit geht es mir gar nicht..denke ich. Ich habe insgeheim immer Hoffnung gehabt, und das wird mir bewusst.


Irgendwann kommt ein Punkt im Leben, an dem man aufhören sollte zurück zu schauen. Möchtest du den Rest deines Lebens so masochistisch verbringen? Brauchst du das wirklich? Du verschwendest wertvolle Lebenszeit mit unglücklich sein, indem du dich auf eine Person fixierst.
Mensch kneif mal die Backen zusammen und nimm dein Leben in beide Hände!
Vielleicht würden dir mal Gespräche mit Menschen gut tun, deren Zeit begrenzt ist.
Diese Leute würden dir ganz was anderes erzählen.
Mir kommt es langsam so vor , das dir das sulen im Unglück Spaß macht.

14.02.2021 11:38 • x 4 #2573


Urmel_
Zitat von Keule:
Völlig Beratungsresistent. Um Aufmerksamkeit geht es mir gar nicht..denke ich. Ich habe insgeheim immer Hoffnung gehabt, und das wird mir bewusst.

Eine elementare Sache raffst Du nicht.

Auf der einen Seite eine hingerotzte Nachricht, die sie vielleicht gerade beim Kacken geschrieben hat.

Auf der andere Seite ein Mann, der dieser Nachricht so viel Wert gibt, dass er Zeit und Geld investiert und durch die Nacht fährt.

Du gibst der Nachricht so viel Wert und zeigst damit, dass Du selber Dir so wenig Wert bist.

Abseits davon, dass die Frau echt kaputt ist, ist das ein Statement von Dir, wie verzweifelt Du bist. Keine Frau würde Dich ernst nehmen.

Das Problem ist nach wie vor Dein Selbstwert. Denn wenn Du mit Dir liebevolle umgehen würdest, dann müsste die Frau mit Wein vor Deiner Tür stehen, weil Du es Dir wert wärst. Aber nein, bei Dir reicht schon ne Nachricht, die sie beim Kacken schreibt.

14.02.2021 11:40 • x 7 #2574


nimmermehr
Mein Ex hat mich auch immer wieder mit solchen Nachrichten aufgemischt. Warum? Weil er es konnte. Erst als ICH nicht mehr konnte und nicht mehr drauf reagierte, hörte es auf. Solche Menschen wollen Aufmerksamkeit erzwingen, nichts weiter. Mit den Gefühlen anderer spielen und genießen, wie sie die Stri'ppen ziehen können und die Anderen auf Kommando anfangen zu zappeln. Am Besten ist es, auf solche Nachrichten nicht zu reagieren und zu versuchen, sie auch nicht ernst zu nehmen, sondern nur als das was sie sind sehen: Ein Versuch, mit einem theatralisch-dramatischen Auftritt wieder die volle Aufmerksamkeit zu bekommen für DEN Moment. Denn sobald man drauf anspringt, merkt man ja auch schnell, dass NICHTS anderes dahintersteckte. Solche Menschen haben einfach nur einen riesengroßen Knall und ein riesengroßes Ego.

14.02.2021 11:41 • x 3 #2575


K
Zitat von Sliderman:
Irgendwann kommt ein Punkt im Leben, an dem man aufhören sollte zurück zu schauen. Möchtest du den Rest deines Lebens so masochistisch verbringen? Brauchst du das wirklich? Du verschwendest wertvolle Lebenszeit mit unglücklich sein, indem du dich auf eine Person fixierst. Mensch kneif mal ...


Das ist mir bewusst. Und nein, will ich nicht..

14.02.2021 11:42 • x 1 #2576


K
Zitat von Urmel_:
Eine elementare Sache raffst Du nicht. Auf der einen Seite eine hingerotzte Nachricht, die sie vielleicht gerade beim Kacken geschrieben hat. Auf der andere Seite ein Mann, der dieser Nachricht so viel Wert gibt, dass er Zeit und Geld investiert und durch die Nacht fährt. Du gibst ...


Korrekt. Und ich hab in den Spiegel geguckt und musste feststellen das es genau so ist.

Das ich die letzten Wochen gut klar komme. Auch wieder gute Laune habe, meine Wohnung neu aufgestellt habe und Dinge für mich tue.

Und es doch reicht, das sie zuckt und ich am Haken hänge.

Mein Problem ist, das begleitet mich aber schon lange, das ich zu lieb bin.

14.02.2021 11:45 • #2577


Snipes
Zitat von Keule:
Mein Problem ist, das begleitet mich aber schon lange, das ich zu lieb bin.


Nope, dein Problem ist, dass Du zu dem falschen Menschen zu lieb bist. Entziehe ihr all diese Liebe und lenke sie auf dich und zwar nur auf dich! Das macht dich stark, anziehend und autonom. Und wenn sie irgendwann merkt, dass @Keule zu Keule 3.0 geworden ist und ihr nicht mehr hinterherläuft, kann es dir getrost egal sein, denn dann liegen Universen zwischen euch und sie geht dir ganz gepflegt am A.rsch vorbei während eine Frau an deiner Seite ist, die dich nicht wie den letzten Dreck behandelt. Dein Weg, aber gehe ihn endlich mal!

14.02.2021 11:54 • x 8 #2578


Nylz13
So jetzt muss ich auch mal etwas dazu sagen!
@Keule lies dir mal mein Thema durch und du wirst Parallelen finden!
Meine Ex tickt genauso wie deine,ich war genauso abhängig und das über 3 Monate nach der Trennung!
Jede Nachricht,jeden Post,jedes Zucken von ihr hab ich auch die Goldwaage gelegt!
Hab mich klein gemacht,unterwürfig verhalten und kam immer unterwürfig an!
Anfang der Woche hat sie mich erst geködert und nach einem Treffen gefragt,dann abgesagt weil ich wieder viel zu emotional war und mir eine tolle und "nette" Abschiedsnachricht geschickt!
Ich dachte ich fange wieder bei null an wie sonst auch aber NEIN,dieses Mal hab ich mir gesagt ich tue das nicht mehr!
Sie bekloppt müssen wir sein solchen Menschen hinterherzutrauern?
Das du sie liebst kann ich verstehen-ich meine Ex auch ABER du solltest dich selbst lieben,dich selbst wertschätzen und mal darüber nachdenken wie klein du dich machst!
Die sitzt wahrscheinlich zuhause und lacht sich einen ab,wenn sie dir schreibt!
Ich selbst hab auch lange gebraucht und musste mich am eigenen Kragen packen aber seit jetzt Donnerstag sage ich mir jeden Tag:das ist mein Leben,ich bin stolz was ich geschafft habe und ich liebe mich so wie ich bin mit all meinen Fehlern und Eigenschaften.

Wie die anderen auch schon sagten:
Denk weiter voraus!
Willst du mit so einem Menschen alt werden und nochmal Kinder bekommen etc?
Ich möchte es nicht mehr

Du musst versuchen stark zu sein ansonsten bestimmt es dein Leben! Kannst mir gerne jederzeit ne PN schicken wenn du etwas wissen möchtest

14.02.2021 12:35 • x 4 #2579


O
Was ich mich immer frage (ja auch bei dir Nils): was liebt ihr an euren Damen?
Ich finde die so unsympathisch, aus euren Erzählungen (ihr werdet für dumm verkauft, es hagelt Anzeige, es werden Witze mit Todesfällen und Suiziddrohungen betrieben). Mir Rollen sich da die Fussnägel hoch. Wie seht ihr Jungs das denn? Findet ihr das süss und nett?

Ich denke mir halt oft, dass ihr es schon als Nonplus ultra empfindet, wenn eure Mädels mal nen halben Tag normal ticken, also neutral. Kann es sein, dass euch diese Zeit der Windstille dann wie Liebe vorkommt? Es aber eigentlich pure Erleichterung und kurze Verschnaufpause nach einer unvorstellbaren Kraftaufwendung ist und ihr da deswegen so drauf abgeht?

Also, habt ihr es denn überhaupt schon mal erfahren, dass ein Mädel so richtig liebevoll und gut zu euch war und nicht einfach nur 10 Sekunden Ruhe mit ihrem Terror gab? Kennt ihr diesen Zustand überhaupt?

Reines Interesse mal von mir. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann das freiwillig mitmacht, wenn Mann Alternativen hat, die nett sind und wirklich was auf dem Kasten zu bieten haben, ausser die Abwesenheit von blankem Terrorismus;-)

14.02.2021 12:45 • x 5 #2580


A


x 4