Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Keule
Bones
BlueApple
Bones
Tee-Freundin
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:Völlig Beratungsresistent. Um Aufmerksamkeit geht es mir gar nicht..denke ich. Ich habe insgeheim immer Hoffnung gehabt, und das wird mir bewusst.
Urmel_
Zitat von Keule:Völlig Beratungsresistent. Um Aufmerksamkeit geht es mir gar nicht..denke ich. Ich habe insgeheim immer Hoffnung gehabt, und das wird mir bewusst.
nimmermehr
Keule
Zitat von Sliderman:Irgendwann kommt ein Punkt im Leben, an dem man aufhören sollte zurück zu schauen. Möchtest du den Rest deines Lebens so masochistisch verbringen? Brauchst du das wirklich? Du verschwendest wertvolle Lebenszeit mit unglücklich sein, indem du dich auf eine Person fixierst. Mensch kneif mal ...
Keule
Zitat von Urmel_:Eine elementare Sache raffst Du nicht. Auf der einen Seite eine hingerotzte Nachricht, die sie vielleicht gerade beim Kacken geschrieben hat. Auf der andere Seite ein Mann, der dieser Nachricht so viel Wert gibt, dass er Zeit und Geld investiert und durch die Nacht fährt. Du gibst ...
Snipes
Zitat von Keule:Mein Problem ist, das begleitet mich aber schon lange, das ich zu lieb bin.
Nylz13
Offspring78