Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Keule:Mein Problem ist, das begleitet mich aber schon lange, das ich zu lieb bin.
Offspring78
Urmel_
Zitat von Offspring78:Sehe ich wiedermal etwas anders Urmel;-)
Da unten sitzt ein Monster, kein Junge.
Nylz13
Keule
Offspring78
Zitat von Urmel_:Finden wir einen Mittelweg? Der TE denkt, dass da ein Monster wartet. In Wahrheit ist es aber die Erlösung seiner inneren Dämonen. per aspera ad astra
Keule
Zitat von Nylz13:@Offspring78 Tatsächlich beschäftigt mich diese Frage auch schon seit längerem und ich hab versucht mir diese zu beantworten aber nicht wirklich eine passende Antwort gefunden. Wenn ich mal die Rosa-Rote-Brille ablege,dann sehe ich tatsächlich auch nur: Lügen,angebliche Übergriffe von Männern,...
Nylz13
Zitat von Keule:Wir haben keine großen Streits gehabt. Ein paar Diskussionen. Ansonsten ist viel nicht kommuniziert worden obwohl sie und und ich, berufsbedingt, in Kommunikation geschult sind. Das sind Muster die mir rückblickend aufgefallen sind. Das sie und ich Angst hatten offen zu sein...und dann sie eben ...
Keule
Zitat von Nylz13:Ja mangelnde Kommunikation kann tödlich sein-kenne ich auch! Aber wenn beide schon nicht kommunizieren wollenweiß nicht Also wir haben geredet(egal ob Streits etc) In einer guten Partnerschaft sollte man keine Angst haben offen zu sein aber was rede ich. Ich hatte selbst diese Angst,hab Zeichen ...
BlueApple
Zitat von Keule:sein...und dann sie eben zuerst geflüchtet ist..
Nylz13
Zitat von Keule:Ich habe quasi seit Beginn der Beziehung Angst gehabt sie zu verlieren. Weil ich es damals schon hart verkraften musste und das absolut nicht noch ein mal durchmachen wollte. Vermutlich hat mich genau diese Angst in diese Situation gebracht.
Nylz13
Zitat von BlueApple:Ja aber nicht weil sie Angst hatte, sondern jemand besseres / Hübscheres angeklopft hat. Mach dir das doch endlich mal bewusst. Deine Ex ist keine arme Maus. Eher so Typ Ratte. Selbst wenn sie Sorgen und Nöte hat... Soll sie sich an ihren derzeitigen Macker wenden, an ...
Offspring78
Zitat von Keule:Ich hab ein Kind korrekt. Ist mein erstes. Die Kurze hat ne besondere Situation mit ihren Eltern und neuen Partnern erlebt, die weder ihre Mum noch ich vorher erlebt haben. Das hier Fehler gemacht wurden macht uns auch nicht zu Monstern. Man lernt.
Ich kann sagen, dass die Kurze glücklich ist.
Keule
BlueApple
Zitat von Keule:Grad kam die nächste Mail..sie ist schwanger und wird heiraten.. Manchmal läuft es einfach nicht.