5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Ich hab ihre Nummer gelöscht, die Mailadresse gelöscht...

Das ist schon ne harte Nummer..ich mein okay. Warum? Ich verstehe es manchmal nicht so wirklich was passiert.

14.02.2021 13:59 • #2596

JessesMädchen
Zitat von Keule:
Grad kam die nächste Mail..sie ist schwanger und wird heiraten.. Manchmal läuft es einfach nicht.

Macht nix; Du verlierst die Hoffnung trotzdem nicht. Vielleicht darfst Du ja wenigstens ab und zu nachts 200 km pro Tour fahren, wenn Madame Lust auf saure Gurken mit Nutella hat. Gibt noch so viel Gelegenheiten, um Dich treten zu lassen und Du wirst jede einzelne nutzen.
Mal im Ernst: erst triggert sie Dich wieder an und wenn sie sicher ist, dass Du noch am Haken hängst, verpasst sie Dir diesen Dolchstoß. Merkst Du das echt nicht?

14.02.2021 14:02 • x 1 #2597

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Zitat von JessesMädchen:
Macht nix; Du verlierst die Hoffnung trotzdem nicht. Vielleicht darfst Du ja wenigstens ab und zu nachts 200 km pro Tour fahren, wenn Madame Lust auf saure Gurken mit Nutella hat. Gibt noch so viel Gelegenheiten, um Dich treten zu lassen und Du wirst jede einzelne nutzen. Mal im ...

Natürlich merk ich das! Das kann sie sich sparen. Dann soll sie mich lieber ignorieren. Was soll der kack denn?

14.02.2021 14:09 • #2598

O
Die Frau ist wohl auch so eine Kandidatin, die nicht weiss, was für ein unsensibles Monstrum sie ist...

14.02.2021 14:10 • x 1 #2599

BlueApple
Zitat von Keule:
Natürlich merk ich das! Das kann sie sich sparen. Dann soll sie mich lieber ignorieren. Was soll der kack denn?

Oder du sie blockieren! Nenn mir einen gescheiten Grund warum du es nicht tust. Also wirklich einen super Grund, dann sage ich persönlich nie wieder was

14.02.2021 14:12 • x 2 #2600

JessesMädchen
Zitat von Keule:

Ich weiß nicht, was das soll, aber bitte: das zieht sich wie ein roter Faden durch Eure Beziehung. Sie gönnt Dir nichts, sogar Deine Tochter hat sie als Waffe gegen Dich benutzt.
Bitte schütz Dich vor ihr; die will Dir schon lange nichts Gutes. Ich bin keine Psychologin und weiß nicht, was sie will und was sie antreibt-ich sehe nur, was es mit Dir macht. Und das darfst Du nicht mehr zulassen! Du alleine bestimmst jetzt, wie es weiter geht. Nutz diesen neuen Tiefpunkt und zieh Dich da raus.

14.02.2021 14:15 • x 2 #2601

K
Zitat von BlueApple:
Oder du sie blockieren! Nenn mir einen gescheiten Grund warum du es nicht tust. Also wirklich einen super Grund, dann sage ich persönlich nie wieder was

Weil ich es einfach nicht mag, wenn sich Menschen blockieren...ernsthaft. Man stand sich mal nahe.

Aber das ist echt ne harte Nummer. Vor allem wenn ich bedenke wie knapp sie und ich vor dem gleichen Punkt standen.

Ihre Nummer blockieren kann ich nicht mehr, weil ich sie nirgends mehr im Handy hab.

14.02.2021 14:20 • #2602

nimmermehr
Warum blockierst du sie nicht? Brauchst du das, dass immer wieder Nachrichten kommen, die dich aufregen, dich ängstigen, dir weh tun? Hast Du Angst, Du verpasst was, wenn du dich dem nicht mehr aussetzt? Bist Du masochistisch veranlagt? Weil das was sie macht ist Sadismus pur, und wenn du nicht drauf stehst, versteh ich nicht, warum du sie nicht einfach überall blockierst und dann hast du endlich Ruhe und kannst dich auf dich konzentrieren und deine Zukunft. Sie ist 200 km weg? Perfekt, besser kann man so einen toxischen Menschen doch gar nicht loswerden. Blockieren und all deine Sorgen sind Geschichte.

Edit: Na spätestens wenn sie wieder schreibt, hast du ihre Nummer ja wieder, dann block sie und fertig.

14.02.2021 14:22 • x 1 #2603

O
Also ich sag mal, wenn du sie liebst und ihr euch doch mal so nahe standet, solltest du dich wirklich aufrichtig für sie freuen und ihr gratulieren. Ich vermute mal, das hat sie auch erwartet.

Die Frage ist: warum tust du's nicht? Ist da etwa gar keine aufrichtige Liebe und Verbundenheit? Ist das evtl alles nur ein Riesen grosser Haufen Mist?

14.02.2021 14:25 • #2604

K
Zitat von Offspring78:
Also ich sag mal, wenn du sie liebst und ihr euch doch mal so nahe standet, solltest du dich wirklich aufrichtig für sie freuen und ihr gratulieren. Ich vermute mal, das hat sie auch erwartet. Die Frage ist: warum tust du's nicht? Ist da etwa gar keine ...

Meine Antwort per Mail war:

Das war alles was ich mir für dich gewünscht habe. Ich hoffe es geht alles gut.

Ende, mehr nicht.

14.02.2021 14:32 • x 1 #2605

O
Zitat von Keule:
Meine Antwort per Mail war: Das war alles was ich mir für dich gewünscht habe. Ich hoffe es geht alles gut. Ende, mehr nicht.

Ist aber gelogen, oder?

14.02.2021 14:33 • #2606

Tee-Freundin
Zitat von Keule:
Das ist schon ne harte Nummer..ich mein okay. Warum? Ich verstehe es manchmal nicht so wirklich was passiert.

Weil sie es kann.
Weil Du sie lässt.
Weil Du dich ihr vor den Thron legst und geflissentlich das Fleischerbeil in ihrer Hand übersiehst. Könnte sich ja noch in einen Staubwedel verwandeln.
Passierte zwar noch nie...
Weil sie ihren Einfluss auf Dich genießt, da es direkt Macht bedeutet.
Fazit: Sie weiß, sie ist jemand.

Gesunde Menschen wissen hingegen: Sie sind wer, ob mit oder ohne Bestätigung anderer.

Weil sie krank ist.
Es nicht anders gelernt hat mit Menschen mit Anstand und Respekt umzugehen oder lernen wollte und weil ihre Umgebung mitspielt.

Und weil dieses ARME *Sarkasmus* Wesen ein so übles Leben hatte, setzt Du andere Maßstäbe bei ihr an.

Sie darf Täterin sein, dich verletzen deine Tochter wissentlich verletzen und... es ist Dir egal.
Sonst würdest Du sagen okay, Grenze überschritten, melde dich nie wieder, danke.

14.02.2021 14:34 • x 2 #2607

BlueApple
Zitat von Keule:
Weil ich es einfach nicht mag, wenn sich Menschen blockieren...ernsthaft. Man stand sich mal nahe.

Das ist Käse, weisst du oder?

14.02.2021 14:53 • x 2 #2608

K
Zitat von Offspring78:
Ist aber gelogen, oder?

Nein. Ich möchte tatsächlich, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist.

14.02.2021 14:53 • #2609

K
Zitat von BlueApple:
Das ist Käse, weisst du oder?

Ab einem gewissen Punkt ja.

14.02.2021 14:55 • #2610

A

x 4