Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
JessesMädchen
Zitat von Keule:Grad kam die nächste Mail..sie ist schwanger und wird heiraten.. Manchmal läuft es einfach nicht.
Keule
Zitat von JessesMädchen:Macht nix; Du verlierst die Hoffnung trotzdem nicht. Vielleicht darfst Du ja wenigstens ab und zu nachts 200 km pro Tour fahren, wenn Madame Lust auf saure Gurken mit Nutella hat. Gibt noch so viel Gelegenheiten, um Dich treten zu lassen und Du wirst jede einzelne nutzen. Mal im ...
Offspring78
BlueApple
Zitat von Keule:Natürlich merk ich das! Das kann sie sich sparen. Dann soll sie mich lieber ignorieren. Was soll der kack denn?
JessesMädchen
Zitat von Keule:Natürlich merk ich das! Das kann sie sich sparen. Dann soll sie mich lieber ignorieren. Was soll der kack denn?
Keule
Zitat von BlueApple:Oder du sie blockieren! Nenn mir einen gescheiten Grund warum du es nicht tust. Also wirklich einen super Grund, dann sage ich persönlich nie wieder was
nimmermehr
Offspring78
Keule
Zitat von Offspring78:Also ich sag mal, wenn du sie liebst und ihr euch doch mal so nahe standet, solltest du dich wirklich aufrichtig für sie freuen und ihr gratulieren. Ich vermute mal, das hat sie auch erwartet. Die Frage ist: warum tust du's nicht? Ist da etwa gar keine ...
Offspring78
Zitat von Keule:Meine Antwort per Mail war: Das war alles was ich mir für dich gewünscht habe. Ich hoffe es geht alles gut. Ende, mehr nicht.
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Das ist schon ne harte Nummer..ich mein okay. Warum? Ich verstehe es manchmal nicht so wirklich was passiert.
BlueApple
Zitat von Keule:Weil ich es einfach nicht mag, wenn sich Menschen blockieren...ernsthaft. Man stand sich mal nahe.
Keule
Zitat von Offspring78:Ist aber gelogen, oder?
Keule
Zitat von BlueApple:Das ist Käse, weisst du oder?