Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von Keule:Nein. Ich möchte tatsächlich, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist.
Iunderstand
JessesMädchen
Offspring78
Iunderstand
Zitat von JessesMädchen:Das fürchte ich auch. Deswegen wäre jetzt die perfekte Gelegenheit, dem Terror ein Ende zu machen. Schlimmer kann es doch für Keule nicht mehr werden: er hat alles weggeschmissen, um das zu bekommen, was ihr Neuer nun bekommt. Und dies eMitteilung erreicht ihn am Valentinstag, ...
Nylz13
brokenhearts
Keule
nimmermehr
Bones
Zitat von Keule:Es ist nun ein paar Stunden gesackt. Harte Story das ganze. Das man mir hier Schmerz wünscht, okay. Cool. Danke. Ist nicht die erste Trennung die ich durch mache, aber die heftigste. Nuja. Fakt ist, sie füttert mich an, aus welchen Gründen auch immer. Und ...
Keule
Nicoletta_2
Zitat von Keule:Grad kam eine längere Mail von ihr (kann man Mailadressen blocken?), wo sie mir sagt, das ihr bewusst ist das ich sie vergöttere...blablabla. Hab das nur in der Vorschau überflogen und sie gelöscht.
Offspring78
Urmel_
Zitat von Iunderstand:Wenn man in so einer Situation nicht selbst war, kann man das nicht verstehen, warum er sie nicht blockiert. Da ist immer diese Hoffnung das alles gut wird und man meint einen Kanal frei halten zu müssen, um nicht die letzte Chance auf ein Happy End zu versperren...
Nylz13
Zitat von Offspring78:Wieso bist du der Meinung, dass der Deckel nun drauf ist?