5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

O
Zitat von Keule:
Nein. Ich möchte tatsächlich, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist.

Na fein. Dann ist das heute ja sicherlich der erfüllendste und schönste Tag in deinem Leben.
Freut mich für dich. Ich persönlich wünsche dir noch viele solche Tage.
Was wäre das Leben denn ohne solche freudigen Ereignisse? Vergeudet und sinnlos, du sagst es.

Kumpel, trink ne Pulle Schampus für mich mit. Dann hast du wenigstens ne gute Rechtfertigung für das Mir ist grade der Himmel auf den Kopf gefallen und ich möchte nie mehr aufwachen Feeling.

14.02.2021 15:57 • x 3 #2611

I
Perfekt, dann ist diese Nachricht von der Schwangerschaft und der Hochzeit heute für dich der Punkt, an dem du nach vorne siehst und dich nicht mehr von ihr einnehmen lässt. Ich hab genau das selbe erlebt, die selbe Nachricht bekommen, und genau diese Ohrfeige gebraucht, um wieder klar sehen zu können. Ob ihre Nachricht gelogen ist oder nicht, ist völlig egal...

Bei den anderen Schreiberlinge möchte ich um Nachsicht für die Keule werben. Wenn man in so einer Situation nicht selbst war, kann man das nicht verstehen, warum er sie nicht blockiert. Da ist immer diese Hoffnung das alles gut wird und man meint einen Kanal frei halten zu müssen, um nicht die letzte Chance auf ein Happy End zu versperren... Ich weiß inzwischen, das ist absoluter *beep* und auch seine Argumentationen er fände es blöd, weil man sich ja mal nahe war, ist völliger Hirnschiss. Aber wie gesagt, wenn man diesen krassen Gefühlsterror nicht selbst erlebt hat, kann man das nicht verstehen. Irgendwann sollte die Einsicht dennoch kommen, aber ich fürchte hier ebenfalls, dass in kürzester Zeit wieder ein geistiger Dünnpfiff von ihr kommt. Und er wird wieder drauf anspringen, weil er nicht bereit ist den fur ihn schmerzhaften Weg zu gehen

14.02.2021 16:28 • x 4 #2612

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

JessesMädchen
Das fürchte ich auch. Deswegen wäre jetzt die perfekte Gelegenheit, dem Terror ein Ende zu machen. Schlimmer kann es doch für Keule nicht mehr werden: er hat alles weggeschmissen, um das zu bekommen, was ihr Neuer nun bekommt. Und dies eMitteilung erreicht ihn am Valentinstag, nachdem sie vorher noch ausgetestet hat, ob er noch parat steht. Das ist die Talsohle, die jetzt erreicht wurde. Von da an sollte es wieder aufwärts gehen. Aber eben nicht mit ihr.

14.02.2021 16:34 • x 3 #2613

O
Ja, das Happy End per WA. Wer kennt es nicht?
Meine Nachsicht hält sich leider sehr in Grenzen. Nachsicht ist auch so ein unrealistisches rosa Traumschloss wie Hoffnung und Happy End.

Jungs, wie überlebt ihr eigentlich täglich im Job, vor den Kumpels und vorm Spiegel? Mal ganz ehrlich?
Es geht nicht, ein Mädchen zu blocken?

14.02.2021 16:36 • x 5 #2614

I
Zitat von JessesMädchen:
Das fürchte ich auch. Deswegen wäre jetzt die perfekte Gelegenheit, dem Terror ein Ende zu machen. Schlimmer kann es doch für Keule nicht mehr werden: er hat alles weggeschmissen, um das zu bekommen, was ihr Neuer nun bekommt. Und dies eMitteilung erreicht ihn am Valentinstag, ...

Ja da hast du recht und der Ablauf der Ereignisse zeigt ja wie fertig und mies die Alte ist. Ihn erst wieder anfixen und dann am Tag der Liebenden so eine Nachricht... Aber er ist eben noch bereit das alles zu ertragen, anstelle alle Kanäle zu kappen. Wobei ich sicher bin, dass sie immer irgend einen Weg findet, wenn sie will.
Ich weiß, dass das krank ist, aber wie gesagt, ich habe es genau so gemacht, habe ihr etwas persönliches von mir gelassen, wo klar war, dass ich das iwann zurück brauch. Nur um irgendwie einen letzten Strohhalm existieren zu lassen, der die Türe noch einen Spalt offen lässt. Und das mit dem blockieren hab ich auch erst hinbekommen, als ich mir endlich die richtig böse Ohrfeige eingefangen habe...

@Offspring78 ja du hast recht, ohne jede Einschränkung, im Nachhinein frag ich mich auch wie ich das vor mir rechtfertigen konnte. Aber in diesem Strudel drin siehst du das nicht, bis es endlich klick macht

14.02.2021 16:45 • x 2 #2615

Nylz13
Keule sollte sich eine neue Handynummer besorgen!
Dann kann sie ihm nicht schreiben und er hat ihre Nummer nicht!
Ein Stück weit kann ich sein Denken und Handeln nachvollziehen da ich in einer ähnlichen Situation stecke bzw. steckte!
Man möchte sich einfach diesen einen Kanal freihalten falls der die EX sich melden will aber er wird auch so einen Weg finden sollte es ihm ihr wirklich wichtig sein!
Aber es ist wirklich das einzige das hilft indem man nichts mehr sieht und mitbekommt!
Alles andere lässt einen länger quälen und das musste ich auch erst lernen

14.02.2021 17:28 • x 2 #2616

B
Sorry, aber wen du deine Frau mit einem Kind verlassen hast, solltest du einmal auch selber diesen Schmerz nach einer Trennung g erfahren. Und das wünsche ich dir sehr. Habe echt kein Mitleid mit dir.

14.02.2021 18:30 • x 2 #2617

K
Es ist nun ein paar Stunden gesackt. Harte Story das ganze.

Das man mir hier Schmerz wünscht, okay. Cool. Danke. Ist nicht die erste Trennung die ich durch mache, aber die heftigste.

Nuja. Fakt ist, sie füttert mich an, aus welchen Gründen auch immer. Und haut mir einen rein. Einfach so.

Grad kam eine längere Mail von ihr (kann man Mailadressen blocken?), wo sie mir sagt, das ihr bewusst ist das ich sie vergöttere...blablabla. Hab das nur in der Vorschau überflogen und sie gelöscht.

Ein Fortschritt.

Die Frage ist, wann hat sie mich vergöttert? Wann war sie emotional auf Augenhöhe mit mir? Nie.

14.02.2021 21:06 • #2618

nimmermehr
Die Alte hat doch ne totale Schraube locker, meine Güte, die klingt echt einfach nur boshaft und irre. Kann weg, Next! Kann nur besser werden, Keule.

14.02.2021 21:14 • x 8 #2619

B
Zitat von Keule:
Es ist nun ein paar Stunden gesackt. Harte Story das ganze. Das man mir hier Schmerz wünscht, okay. Cool. Danke. Ist nicht die erste Trennung die ich durch mache, aber die heftigste. Nuja. Fakt ist, sie füttert mich an, aus welchen Gründen auch immer. Und ...

Hat sie gut erkannt. Deshalb reichen ja auch halbe Krümel,um dich in Gang zu setzen.
Die Frau hatte mit dir da irgendeine Rechnung offen und hat es dir richtig heimgezahlt.Wirkt auf mich wie pure Rache für etwas.
Und sowas hast du auf dein Kind losgelassen..
Ist jetzt nochmal ein bitteres Finale,sollte dir beim Abschluss am Ende aber helfen.

14.02.2021 21:20 • x 2 #2620

K
Es ist schon so, da habt ihr recht..irgendwie hilft es. Ich verzweifle grad nicht oder so, habe auch nicht wirklich Kummer.

Eher ist so ein Gefühl von Erleichterung und quasi: Junge, da ist der Deckel nun drauf...

14.02.2021 21:26 • x 1 #2621

Nicoletta_2
Aber es ist doch gut, wenn du momentan eher ein Gefühl von Erleichterung spürst.

Zitat von Keule:
Grad kam eine längere Mail von ihr (kann man Mailadressen blocken?), wo sie mir sagt, das ihr bewusst ist das ich sie vergöttere...blablabla. Hab das nur in der Vorschau überflogen und sie gelöscht.

Die Mailadresse kannst du blocken. Geht am Handy tatsächlich mit zwei Klicks.
Aber ist doch ein gutes Zeichen, wenn die E-Mail nur überflogen wurde und dann gleich gelöscht wurde

14.02.2021 21:35 • #2622

O

Urmel_
Zitat von Iunderstand:
Wenn man in so einer Situation nicht selbst war, kann man das nicht verstehen, warum er sie nicht blockiert. Da ist immer diese Hoffnung das alles gut wird und man meint einen Kanal frei halten zu müssen, um nicht die letzte Chance auf ein Happy End zu versperren...

Klar geht das. Ist nur eine Frage der Willenskraft.

Ich hab meinen Thread ja nicht weiter aktuell gehalten, wühlt mich im Tagesgeschäft zu sehr auf. Aber keine Bange, zu gegebener Zeit wird der ergänzt.

Ich halte mir die Ex so gut es geht vom Leib, dabei habe ich an Weihnachten einen Wink mit dem Zaunpfahl ignoriert und Anfang Januar eine Mail von ihr.

Warum? Weil ich es kann.

Es ist alles in seinem Kopf. Also kann er es auch gestalten.

Ich muss zwischendurch immer noch laut über die Mail von seiner Ex lachen. Wer darin nicht sieht, wie sehr sie sich mit ihm beschäftigt (der arme Typ an ihrer Seite, falls es den gibt), der macht das Licht auch mit einem Backstein aus.

14.02.2021 21:46 • x 4 #2624

Nylz13
Zitat von Offspring78:
Wieso bist du der Meinung, dass der Deckel nun drauf ist?

Das glaube ich auch noch nicht!
Das ist jetzt gerade im Moment so
I know what Im talking about

14.02.2021 21:47 • x 1 #2625

A

x 4