Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Tee-Freundin
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Die ganze Situation kommt mir bekannt vor, weil sich das auf jede meiner gescheiterten Beziehungen übertragen lässt.
Zitat von Keule:Und ich habe ihr jetzt nicht vertraut, das sie mir da durch hilft. Nein, lieber schäme ich mich, über meine Gefühle und Ängste offen zu sprechen, weil es doch nicht sein kann, das ich an diesen 'lapidaren' Ängsten scheitere...und das will ich mir selbst nie eingestehen.. nein ich schäme mich dafür!
Hansl
Zitat von Keule:In der akuten Phase jetzt, ist ein guter Wein aber schon hilfreich...hab noch ne Woche Urlaub..
Zitat von Keule:Dass das dumm gelaufen ist, ist mir klar. Ich bin der Dumme. Weil ich es verhauen hab! Und nun bereue ich das
Zitat von DonaAmiga:Also, Selbstvertrauen lernst du nicht bei Therapeuten, sondern am besten aus der Fähigkeit, solche Leute nicht zu brauchen. Keine Therapeuten, keine Religion, keine Meinungsmache, keine Manipulation. - Fertig.
Zitat von Name:Das funktioniert auf Dauer nicht. Es kann sein, dass sie jetzt frustriert ist.
Keule
Keule
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Weil ich überall glückliche Menschen beobachte, wo Männer das Ding durchziehen und ich mich Frage, wie die damit umgehen.
Zitat von Keule:Woran liegt das, dass ich hier hocke und nicht voran komme?
Zitat von Keule:Und nun Frage ich mich, was wäre passiert, wenn ich ihr gegenüber einfach meine Angst offenbart hätte.. ihr gesagt hätte: Hör mal Schatz, ich weiß ich hab das und das zugesagt, aber ich habe grad richtig große Angst, so sehr, das der Knoten in meiner Brust mir die Luft raubt. So sehr, das ich mich allein in den Keller verkriechen will, in eine Ecke, wo mich niemand sieht und erreichen kann.. Was kannst du tun um mich zu unterstützen? Kannst du mir helfen? Mir sagen das alles gut wird?
Keule
Tee-Freundin
Keule
Trennend
Zitat von Keule:@Tee-Freundin Rational ist mir das bewusst. Es tut mir nur so unheimlich leid, das ich sie verletzt habe und obwohl ich es besser wusste nicht besser ...
Keule
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Es tut mir nur so unheimlich leid, das ich sie verletzt habe
Zitat von Keule:obwohl ich es besser wusste nicht besser gehandelt habe.
Zitat von Keule:Denn wir hätten es schaffen können!
Zitat von Trennend:Ich unternehme gleich was ‚alleine‘ ….Freunde hab ich nämlich keine … Das war bis heute unvorstellbar.
Zitat von Trennend:Ich sage mir immer: ich konnte es nicht besser zu dem Zeitpunkt.
Zitat von Keule:Wir hatten so gute Routinen die mir halt gaben..
Zitat von Keule:dieses Innere hin und her ist einfach so anstrengend und ermüdend…
Zitat von Keule:ich würd gern mit ihr jetzt spazieren gehen und dann einen Kaffee trinken
Keule
Tee-Freundin
Zitat von Keule:Ich hätte mit ihr daraus lernen müssen! Für sie!
Zitat von Keule:Ich möchte sie nicht verlieren, auch wenn das wohl unumkehrbar ist.
Zitat von Keule:Mit dem inneren hin und her meine ich, dass meine innere Stimme mir eine zeitlang eine Richtung vorgibt..so lange bis die Angst die Kontrolle übernimmt, und es in die andere Richtung ausschlägt.