Zitat von T4U:soso, schon wieder frech werden - freut mich, wenn es dir besser geht
Vielen Dank..es tut auch wirklich gut. Ich denke mir, das es auch noch einige komische und traurige Tage geben wird, aber seit dem ich mir selbst ständig einbläue SIE Ist es nicht wert..geht es besser.
Gleichzeitig stelle ich mir die Frage, was genau ich vermisse. Sie, als Mensch? Ja, weil wir auch viele tolle Momente hatten.
Es gibt aber auch erste Anzeichen, das es im Grunde Dinge sind, die ich vermisse. Dinge die ich toll find. Die sie machte.
So, und das bringt mich dann dahin, das es auch viele andere tolle Menschen gibt, die auch spannende Dinge tun.
Ein Umstand, der mich verunsichert, vor gut drei Wochen schrieb sie mir noch, Sie hätte Arbeitsunterlagen von mir bei sich gefunden und schickt mir die per Post...
Sind bis heute nicht da. Wenn ich da nun die Fluchtartige Trennung beachte, wo alles nicht schnell genug gehen konnte und die persönlichen Sachen so schnell es geht getauscht werden mussten, frage ich mich, was das nun soll?
Des Weiteren...war sie sauer, weil ich in ihren persönlichen Sachen einiges bei getan habe, was sie mir mal schenkte. Da hab ich ihr gesagt, dass die Dinge ohne sie keine Bedeutung für mich haben. Das hat ihr irgendwie nicht gepasst...
Ihre Sachen waren alle ordentlich von mir in Kartons verpackt. Gefaltet usw.
Meine Sachen lieblos in eine Tüte geschmissen.
Irgendwie hat die nicht alle Latten am Zaun.