52

Wieder Single - Griff ins Klo

E
Das ist aber eine schlechte Basis für eine Partnreschaft. Da bist ja nur Vorzeigeobjekt. Und er kann sich brüsten, was er kann und wen er alles haben kann

05.10.2018 21:59 • #16


A
Zitat von Mira_:
Hallöchen Andrea,

erst einmal hoffe ich sehr, dass es bei Dir nur ein Fehlalarm ist. Ich wünsche Dir, dass es gut ausgeht und du gesund beim nächsten Arztbesuch rausspazieren kannst.*ganzdolldiedamendrückt*

Dein Typ hingegen, benimmt sich wie ein Pupertier. Ein Mann der nicht weiß was er im Leben will. Der offensichtlich ein Nähe-Distanz-Problem zu haben scheint. Und Du, laut deiner Überschrift, bist schon mehrmals auf diesen Typ Mann reingefallen. Warum? Was zieht dich an Männer an, die nicht wissen was sie wollen?
WEas zieht dich an Männern an, die unehrlich sind? Warum ignorierst Du dann jedesmal dein Gefühl? Die leise kleine Stimme, die dir schon sehr früh die Wahrheit über einen Menschen sagt? Laut den Aussagen seiner Kollegen, scheint er ja schon immer so gewesen zu sein, darum ist es hier wohl quatsch die MLC zu erwähnen.


naja nicht wirklich oder?!

Du sagst es. Was mir so durch den Kopf geht, hast du geschrieben. Auch, dass ich auf mein Bauchgefühl hören sollte.

Blöde rosarote Brille. Ich werde versuchen sie nicht mehr aufzusetzen


Bzw. blöde, naive Hoffnung. Warum sollte es jetzt plötzlich der Richtige sein?

05.10.2018 22:01 • #17


A


Wieder Single - Griff ins Klo

x 3


M
Zitat von Andrea444:
Bzw. blöde, naive Hoffnung. Warum sollte es jetzt plötzlich der Richtige sein?

Also diese Hoffnung ist doch eigentlich eine total schöne Hoffnung. Aber sie muss mit der inneren Stimme im Einklang sein. Sonst ist es ja nur eine Lüge

Also, warum wählst du diesen Typ Mann?

05.10.2018 22:04 • #18


A
Zitat von AlexH:
Das ist aber eine schlechte Basis für eine Partnreschaft. Da bist ja nur Vorzeigeobjekt. Und er kann sich brüsten, was er kann und wen er alles haben kann

So extrem hatte ich es nicht empfunden. Eine gute Freundin (jahrelange Nachbarin) meinte, dass sie sieht, wie extrem verliebt er in mich ist. So empfand ich es auch. Erst die letzten 3 Wochen sah ich es anders. Durch blödsinnige, kindische Eifersucht gegenüber Fremden, die uns auf einem Fest nachgelaufen sind und meinen A. 'bewundert' haben. Ich hab's nicht mal mitbekommen. Fragte, ob das jetzt echt ein Problem für ihn war. Er meinte, sie hätten auch über mich geredet. Ich fand das nicht mehr schmeichelnd, sondern seltsam. Er sieht sich doch auch andere Frauen an. Weshalb regt er sich da auf? Haben nichts gemacht. Hab's ja selbst nicht gemerkt. Versteh es einer...

05.10.2018 22:10 • #19


M
Zitat von Andrea444:
Eine gute Freundin (jahrelange Nachbarin) meinte, dass sie sieht, wie extrem verliebt er in mich ist.

näää lass das. Dir sind die Meinungen der anderen ziemlich wichtig, kann das sein? Wenn Du dir deiner Gefühle unsicher bist, brauchst du dann die Bestätigung von Außen, dass du dich irrst?
Es ist unwichtig wie er sich nach Außen hin verkauft. Kann er gut. Aber die Wahrheit spürst Du, wenn die Tür hinter euch zu ging.

05.10.2018 22:15 • x 2 #20


A
Zitat von Mira_:
Also diese Hoffnung ist doch eigentlich eine total schöne Hoffnung. Aber sie muss mit der inneren Stimme im Einklang sein. Sonst ist es ja nur eine Lüge

Also, warum wählst du diesen Typ Mann?

Nein, so ist es nicht. Ich hatte vor ihm einen Mann, da war von beiden Seiten alles ok. Aber letztendlich waren wir zu unterschiedlich. Lag auch am Alter. Er ist 60. Rief mich heute auch an, weil er sich Sorgen macht. Ich kann ihn immer anrufen, wenn ich ihn brauche. Auch mein anderer Ex. Kann da echt nichts sagen. Waren auch letztes Jahr zusammen im Urlaub. War jetzt 3x in meinem Leben. Sonst nicht.
Aber mein Bauchgefühl hatte mich gewarnt. Deshalb fragte ich ihn ja mehrfach. Sagte ihm sogar, dass mein Bauchgefühl Schuld ist...

05.10.2018 22:17 • #21


A
Zitat von Mira_:
näää lass das. Dir sind die Meinungen der anderen ziemlich wichtig, kann das sein? Wenn Du dir deiner Gefühle unsicher bist, brauchst du dann die Bestätigung von Außen, dass du dich irrst?
Es ist unwichtig wie er sich nach Außen hin verkauft. Kann er gut. Aber die Wahrheit spürst Du, wenn die Tür hinter euch zu ging.

Bauchgefühl. Und Verstand. Aber Herz und Naivität hatten gewonnen. Bis heute...

05.10.2018 22:19 • #22


M
Zitat von Andrea444:
Bauchgefühl. Und Verstand. Aber Herz und Naivität hatten gewonnen. Bis heute.

ja, das Lied kenne ich auch zu gut
Und wenn man dann mal eine ganze Weile allein war, sich total wohl fühlt und alles schick ist, glaubt man den Durchblick zu haben. Und dann kommt der nächste und der Durchblick is futsch

Nichts Destotrotz, dein Ex is blöd

05.10.2018 22:22 • x 1 #23


fe16
@Andrea444
Meine liebe ,
Kann es sein das @mira recht hat ?

Ich habe hier viele gute Tips gelesen , zu einer Zeit ,

Und ich habe aber für mich das Gefühl gehabt das DU deine letzte Erfahrung noch nicht verarbeitet hast
Ihr wart 4 Monate zusammen und spracht über das zusammen ziehen

Und ja
Bauchgefühl,
Verbiegen um geliebt zu werden

Ich wünsche dir alles gute gesundheitlich
Von Herzen

05.10.2018 22:24 • #24


A
Zitat von Mira_:
ja, das Lied kenne ich auch zu gut
Und wenn man dann mal eine ganze Weile allein war, sich total wohl fühlt und alles schick ist, glaubt man den Durchblick zu haben. Und dann kommt der nächste und der Durchblick is futsch

Nichts Destotrotz, dein Ex is blöd

Sollte er sich Morgen oder in 5 Jahren melden, schreibe ich ihm, dass ich Interesse an einem MANN hatte, und nicht an einem oberflächlichen, verantwortungslosen, pubertären 50iger... Er soll bei Seinesgleichen suchen, bzw. bleiben

Ja, der Verstand sagt es. Aber das Herz weint. Naja, so bin ich a bisserl von der Leukämie abgelenkt. Projektiere das Negative auf ihn

05.10.2018 22:28 • #25


A
Zitat von fe16:
@Andrea444
Meine liebe ,
Kann es sein das @mira recht hat ?

Ich habe hier viele gute Tips gelesen , zu einer Zeit ,

Und ich habe aber für mich das Gefühl gehabt das DU deine letzte Erfahrung noch nicht verarbeitet hast
Ihr wart 4 Monate zusammen und spracht über das zusammen ziehen

Und ja
Bauchgefühl,
Verbiegen um geliebt zu werden

Ich wünsche dir alles gute gesundheitlich
Von Herzen

Liebe @fe16
Ich wehrte diese Gedanken bezüglich Zusammenziehen ab. Und es stand nicht in naher Zukunft im Raum
Auch nicht von ihm. Sondern generell, wie die Einstellung dazu ist.
Bei mir läuft da unter 2 Jahren nichts mehr. Habe 2x mit jemanden zusammen gewohnt. Sonst alleine. Ich bin doch nicht verrückt und gebe die tollste Wohnung zum Spottpreis auf.

Hmm, so ganz verbogen habe ich mich nicht. Weil ich es ja ansprach und ab und an 'meinen Kopf durchsetzen' konnte.
Aber manches wiederholte sich.
Ich will keinen Machtkampf.
Er hat mich vorgestern geliebt, wie in den ersten Wochen. Ihr wisst, was ich meine. Da war so viel Gefühl und alles andere, was schon einige Zeit nicht mehr war.
Er streichelte mich auch jede Nacht beim Einschlafen. Nicht s.uell, sondern liebevoll. Und das tat er schon fast die ganzen Monate. Deswegen hielt ich ja an ihm fest.
Aber sonst war es wie gute Freunde.
Vielleicht hat er wirklich kalte Füße bekommen.

05.10.2018 22:40 • #26


fe16
Andrea
Es wiederholt sich nur was nicht gelöst ist

Lese mal was Mira dazu schreibt

05.10.2018 22:52 • #27


A
Ich hatte mir vorgenommen auf mein Bauchgefühl zu hören. Das sagte ich ihm auch und habe mich überreden lassen.
Kann man sich nicht irren?
Ja, ich habe mich in ihm geirrt... Er sagte immer vetrau mir. Und zeigte es auch nach außen. Er wollte die Nähe. Und sagte, dass er das in vorangegangenen Beziehungen vermisst hat. Und jetzt?
Wenn ich nicht meinen Partner vertraue, wem dann? Und er schaffte es dann immer, dass mein Bauchgefühl wieder umschwenkte und ich mir mit meinen Zweifeln doof vorkam.

05.10.2018 23:00 • #28


E
Er hat mit Dir gespielt und wusste genau wie er das machen muss

05.10.2018 23:02 • x 1 #29


A
Zitat von AlexH:
Er hat mit Dir gespielt und wusste genau wie er das machen muss

Ja, stimmt wohl..

05.10.2018 23:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag