52

Wieder Single - Griff ins Klo

A
Zitat von Arnika:
Finde ich nicht. Du unterstellst ihm ja schon einiges. Hast du ihn den gefragt, wie es ihm geht? Da hab ich zumindest nichts gelesen davon. Ich denke, er braucht einfach etwas Luft für sich. Ist das denn gar so verwerflich?

Ein bisschen Luft ist gut. Er braucht eine Woche dafür, wo ich ihn am meisten brauche. Keine Minute wird für mich abgezwackt. Nicht mal eine Frage.

07.10.2018 15:28 • #76


A
Naja, ich sage ja nicht, dass die Beziehung super lief. Aber dass das eine Ausrede ist, ist schon eine Unterstellung. Und dass er vorher einen Kumpel im KH besucht und dann im Biergarten sitzt, halte ich nicht für eine makabere Tat. Was tut er denn da genau? Was genau daran ist so verwerflich? Und ist im Biergarten sitzen gleich saufen? Und dass er mal Ruhe und Erholung braucht, einfach mal Zeit für sich, ist doch auch normal. 100 km ist ja auch kein Pappenstiel. Verstehe nicht so ganz, wo das wirkliche Problem ist. Aber ihr habt offenbar eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Nähe und Zeit miteinander. Ich verstehe ja, dass du ihn gebraucht hättest. Aber hast du ihm das auch wirklich so vermittelt? Und nachdem du ihm gesagt hast, er soll seine Sachen holen, wird er natürlich nicht fragen, wie es dir geht. Sondern seine Sachen holen und Abstand halten, um das Ganze mal zu verarbeiten.

07.10.2018 15:37 • #77


A


Wieder Single - Griff ins Klo

x 3


A
Zitat von Arnika:
Naja, ich sage ja nicht, dass die Beziehung super lief. Aber dass das eine Ausrede ist, ist schon eine Unterstellung. Und dass er vorher einen Kumpel im KH besucht und dann im Biergarten sitzt, halte ich nicht für eine makabere Tat. Was tut er denn da genau? Was genau daran ist so verwerflich? Und ist im Biergarten sitzen gleich saufen? Und dass er mal Ruhe und Erholung braucht, einfach mal Zeit für sich, ist doch auch normal. 100 km ist ja auch kein Pappenstiel. Verstehe nicht so ganz, wo das wirkliche Problem ist. Aber ihr habt offenbar eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Nähe und Zeit miteinander. Ich verstehe ja, dass du ihn gebraucht hättest. Aber hast du ihm das auch wirklich so vermittelt? Und nachdem du ihm gesagt hast, er soll seine Sachen holen, wird er natürlich nicht fragen, wie es dir geht. Sondern seine Sachen holen und Abstand halten, um das Ganze mal zu verarbeiten.

Ich hatte ihm geschrieben, weshalb ich ihn bat die Sachen zu tauschen. Hatte mich entschuldigt und erklärt. Steht in einer Nachricht paar zurück.
Und mal Ruhe ist gut. Seit Montag ist ständig was anderes. Eine Woche! durch. Und ob er heute säuft oder nicht, ist egal. Er hat durchgehend seit Montag seine Kumpels. Jeden Abend und am Wochenende auch tagsüber. Tja, da braucht man schon mal Erholung von mir. Er sagte am Dienstag, er muss mir absagen, weil er das seinen Kumpels nicht antun kann. Er hat sie 1 Woche schließlich nicht gesehen. Dabei war das das einzige was ich in 3 Monaten mal für mich wollte. Sonst haben wir nur sein Ding gemacht. Und heute könne er die Kneipe nicht schließen, weil er das Geld braucht. Und jetzt ist er onTour. Lustige Runde. Schickt mir Bild davon, wo er weiß, dass ich ihn gebraucht hätte. Ja, das weiß er. Habe ich ihm mindestens 10x gesagt. Aber er kann ja nicht. Erst aus Zeitgründen, dann weil ich ihm zuviel wurde. Ich habe ihn Freitag 10 Minuten gesehen, wo es mir die Sachen brachte
Und die 100 km wäre ich gefahren. Nicht er.
Makaber ist, dass er liebevoll und aufmerksam seinen Kumpel im Krankenhaus besucht und mich nicht mal fragt...

07.10.2018 15:50 • #78


A
Ich muss meinen Stolz wieder finden. Habe große Fehler gemacht. Dazu stehe ich. Aber das habe ich nicht verdient.
Auf einer Augenhöhe ist weg. Er würde weiter so machen. Anfangs umwarb er mich wie verrückt. Machte 2 Wochen die Kneipe zu, damit wir Zeit haben. Die liebevollen Nachrichten. Kennt ihr ja. Du bist das Beste. Dich geb ich nie mehr her. Ich will so viel wie möglich bei dir sein. Endlich eine Frau, die zu mir passt. Die mitgeht. Hat er so vermisst. Will Kneipe sogar aufgeben. Auf Händen getragen.
Du wirst mir nie zu viel. Etc...
Er war ein Einzelkämpfer. Auch in den vergangenen Beziehungen. Seine Freunde waren überzeugt, dass er nun endlich sich auf eine richtige Beziehung einlässt.
Ich dachte es auch. Meistens war ich diejenige, die ging. Weil ich irgendwann nicht mehr verliebt war. Aber immer ehrlich und fair. Ist mir wichtig.

07.10.2018 16:00 • #79


A
Ok, dann scheint er ein ziemlich egoistischer Surm zu sein. Entweder ist es im wirklich wurscht, oder er ist überfordert oder er will sich nicht damit belasten. Trink mal einen Tee und versuch, das von außen zu betrachten. Vielleicht tust du im hin und wieder unrecht. Aber ok, wie er sich verhält, ist es auch nicht. Lass es mal sacken. Seine Kumpels scheinen ihm schon recht wichtig zu sein. Der Einzelkämpfer ist es sicher auch nicht gewohnt, sich nach jemandem richten zu müssen. Aber entweder findet ihr eine Lösung, mit der ihr euch beide wohlfühlt. Oder nicht. 4 Monate sind halt noch nicht sehr lange. Manchmal muss man sich zusammenraufen. Oder man kommt drauf, das geht sich einfach nicht aus.. Tut mir leid für dich.

07.10.2018 16:06 • x 1 #80


G
So richtig zu wollen scheinst du aber auch nicht.
Wie kommt es denn, dass dein Exex dich ausgerechnet für heute zum Essen eingeladen hat. Wenn du mit dem Ex sprechen möchtest ist das doch wohl total unwichtig.

07.10.2018 16:14 • x 2 #81


A
Ich mache mich jetzt hübsch und gehe mit meinem Ex essen. Er ist, trotzdem ich es beendete, immer für mich da. Weil ich ehrlich und fair war. Und er mich als Mensch schätzt. Er sagte, ich werde ihm immer wichtig sein. Und das zeigt er mir auch.
Auch mein anderer Ex hat mich heute eingeladen und besuchte mich. Rufen jeden Tag an. Freut mich auch. Aber ER fehlt mir...

07.10.2018 16:16 • #82


A
Zitat von Gracia:
So richtig zu wollen scheinst du aber auch nicht.
Wie kommt es denn, dass dein Exex dich ausgerechnet für heute zum Essen eingeladen hat. Wenn du mit dem Ex sprechen möchtest ist das doch wohl total unwichtig.

Er kann vor 22 Uhr nicht anrufen. Und das ist mir eh zu spät. Stehe um 4.45 Uhr auf und muss ja mal runterfahren können. Habe 2 Nächte nicht geschlafen.
Und ich will ja. Nur wenn er erst so spät kann/will?

07.10.2018 16:19 • #83


Verträumter
Wenn man sowas liest, wird einem ganz anders. Ich wäre froh gewesen, wenn ich meiner Freundin/Ex-Freundin hätte helfen dürfen. Ein Essproblem zu haben, kann auch auf Dauer gefährlich werden, aber wenn der Verdacht auf Leukämie im Raum steht, ist man doch hellwach und steht seinem Partner/in bei!
Was für ein Mensch muss man sein, um mit so einer Leck mich am A.... Stimmung den anderen zu verletzen. Sei froh das du deine Freunde hast, was er macht ist nicht entschuldbar, also wäre es für mich nicht. Ich habe nicht bis zum Schluss gelesen, drücke dir deshalb die Daumen!

07.10.2018 17:44 • #84


A
Guten Morgen ihr Lieben
Es ist nichts mehr geschehen. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht.
Auch wenn ich ihn angeblich erdrückt habe, er mich doch noch so liebt, erkundigt man sich doch in 3 Tagen einmal nach einem. Noch dazu, wo ich mich entschuldigt habe. Ich interessiere ihn nicht. Daher werde ich jetzt die Füße still halten und gar nichts mehr machen.
Ich habe meine Sachen. Schlüssel wird er mir schon noch geben, wenn er seinen will. Jetzt ist er dran zu handeln.
Das klingt so kühl. Aber das täuscht...

08.10.2018 08:13 • x 1 #85


E
Ich würde definitiv meinen Schlüssel einfordern bzw den Austausch beider! Könnte es sein, dass du hoffst, dass er seinen Schlüssel (noch) nicht möchte und dir noch ein bisschen was von sich lässt? Könnte es sein, dass du hoffst, dass sich eines Tages der Schlüssel sich in deinem Schloss dreht und er in deiner Wohnung steht? Hm......ich weiß nicht.

08.10.2018 08:54 • #86


A
Zitat von Ibims:
Ich würde definitiv meinen Schlüssel einfordern bzw den Austausch beider! Könnte es sein, dass du hoffst, dass er seinen Schlüssel (noch) nicht möchte und dir noch ein bisschen was von sich lässt? Könnte es sein, dass du hoffst, dass sich eines Tages der Schlüssel sich in deinem Schloss dreht und er in deiner Wohnung steht? Hm......ich weiß nicht.

Ich hatte ihn um einen Termin gebeten. Es kam keiner.
Sobald er sich meldet bekommt er alles.
Mitnichten will ich das. Hatte ihm sogar geschrieben, dass er nicht unangekündigt hier auftauchen soll. Weil er das schon zweimal im Streit tat. Das mache ich nicht und er bitte auch nicht.
Ich möchte ihm lediglich nicht noch mehr nach laufen. Denn das gefällt ihm scheinbar inzwischen.
Sagte ja, mein Stolz muss zurück, um je wieder mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Egal ob Beziehung oder nicht

08.10.2018 09:35 • x 2 #87


G
Man ist das ein Stress. Ich denke ihr passt gar nicht zusammen.
Nach 4 Wochen gab es schon den ersten Einbruch und dann die wenige Zeit alleine zusammen.
Ständig was los hier was da was und die Kneipe ist ja auch noch ein zusätzlicherNebenjob. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden ihr kennt euch kaum und du sprichst von im Stich gelassen.
Ob ihr euch wenig seht im normalen Alltag oder so wie im Urlaub macht scheinbar keinen Unterschied, da seid ihr auch nicht übereinander hergefallen und habt die Zeit in Liebe miteinander verbracht.

Er hat noch Sachen bei dir gelassen und du hast ihm gesagt bitte austauschen. Du hast Schluß gemacht . Du blockierst das Telefon . Was soll er denn deiner Meinung nach davon halten , ausser dass du damit die Trennung unterstreichst ?

Dann schreibst du ihn wieder an und entschuldigst dich . Fragst nach Gespräch, hängst aber gleich hintendran, dass du das Gespräch nicht willst, wenn er die Trennung nur erklären will damit du dir keine unnötigen Hoffnungen machst.

Er meldet sich nicht bei dir ( damit du dir keine Hoffnungen machst ) . Das findest du jetzt aber auch nicht ok , schließlich hast du dich entschuldigt und er könne ja doch mal fragen wie es dir geht.

Du fragst, ob das eine Beziehung ist , mit DI saufen nochmal saufen Geb Kumpel besuchen Motorrad fahren etcpp ---- zumindest ist diese sog Bez nicht so wie du sie dir vorstellst . Ihm passt es so auch nicht . Also hat keiner den anderen im Stich gelassen. Er dich nicht und du ihn nicht. Er kann auch nicht erwarten, dass du seine Partygelage mitmachst. Hast du bisher gemacht.

Für ein paar Sachen austauschen + Schlüssel lohnt sich doch das hin und herfahren gar nicht. Schick ihm das einfach und bitte ihn um das gleiche

08.10.2018 10:20 • x 2 #88


A
Ich mache erst mal nichts mehr. Zumindest diese Woche.
Die eine Nachricht hat er nicht bekommen, dass ich kein Gespräch will, damit ich mir keine Hoffnung mehr mache. Und angerufen hat er auch nicht. Weiß also nichts davon und hat es nicht versucht.

08.10.2018 10:59 • x 1 #89


A
Er meldet sich tatsächlich nicht. Obwohl er schrieb, dass er sich heute meldet...
Bitte sprecht mir Kraft zu. Denn obwohl ich weiß, dass es falsch ist, warte ich...

08.10.2018 21:35 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag