Zitat von Arnika:Naja, ich sage ja nicht, dass die Beziehung super lief. Aber dass das eine Ausrede ist, ist schon eine Unterstellung. Und dass er vorher einen Kumpel im KH besucht und dann im Biergarten sitzt, halte ich nicht für eine makabere Tat. Was tut er denn da genau? Was genau daran ist so verwerflich? Und ist im Biergarten sitzen gleich saufen? Und dass er mal Ruhe und Erholung braucht, einfach mal Zeit für sich, ist doch auch normal. 100 km ist ja auch kein Pappenstiel. Verstehe nicht so ganz, wo das wirkliche Problem ist. Aber ihr habt offenbar eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Nähe und Zeit miteinander. Ich verstehe ja, dass du ihn gebraucht hättest. Aber hast du ihm das auch wirklich so vermittelt? Und nachdem du ihm gesagt hast, er soll seine Sachen holen, wird er natürlich nicht fragen, wie es dir geht. Sondern seine Sachen holen und Abstand halten, um das Ganze mal zu verarbeiten.
Ich hatte ihm geschrieben, weshalb ich ihn bat die Sachen zu tauschen. Hatte mich entschuldigt und erklärt. Steht in einer Nachricht paar zurück.
Und mal Ruhe ist gut. Seit Montag ist ständig was anderes. Eine Woche! durch. Und ob er heute säuft oder nicht, ist egal. Er hat durchgehend seit Montag seine Kumpels. Jeden Abend und am Wochenende auch tagsüber. Tja, da braucht man schon mal Erholung von mir. Er sagte am Dienstag, er muss mir absagen, weil er das seinen Kumpels nicht antun kann. Er hat sie 1 Woche schließlich nicht gesehen. Dabei war das das einzige was ich in 3 Monaten mal für mich wollte. Sonst haben wir nur sein Ding gemacht. Und heute könne er die Kneipe nicht schließen, weil er das Geld braucht. Und jetzt ist er onTour. Lustige Runde. Schickt mir Bild davon, wo er weiß, dass ich ihn gebraucht hätte. Ja, das weiß er. Habe ich ihm mindestens 10x gesagt. Aber er kann ja nicht. Erst aus Zeitgründen, dann weil ich ihm zuviel wurde. Ich habe ihn Freitag 10 Minuten gesehen, wo es mir die Sachen brachte
Und die 100 km wäre ich gefahren. Nicht er.
Makaber ist, dass er liebevoll und aufmerksam seinen Kumpel im Krankenhaus besucht und mich nicht mal fragt...