Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Klar sind die Äußerungen nicht nett - aber sooo schlimm finde ich es nun auch nicht, wenn man eine deutliche Unstimmigkeit zwischen Nickname und Aussehen vor anderen bemerkt. Und an dem ziehst du nun hoch, dass du all eure Vereinbarungen bzgl. Geheimhaltung brichst - denen du ja zugestimmt hast.
den Post fand ich zum fremdschämen und würde jetzt echt der Sippe gegenüber mal Gras über die Sache wachsen lassen - sollte es noch mal irgendwo zur Sprache kommen würde ich echt witzig argumentieren a la , ja, ich bin auch manchmal ein Zornkrümel oder so
ich empfehle dir mal in dich zu gehen wie du dir nun die nächsten 3 Jahre vorstellst und ob du versuchen möchtest dich noch mal bei ihm zu entschuldigen und unter welchen Bedingungen das ganze wirklich, ohne aufgestaute Aggressionen, funktionieren könnte.
Edit: diese Trotzaktion ist doch nur ein Zeichen deiner Unzufriedenheit - irgendwann geht man hoch - das kenn ich von mir - aber besser ist er kriegts ab als die Familie die dich nicht mal kennt.