113

Wieder so ein einsames Wochenende und die Frage

KrümelundLeo
Zitat von Verry:
... da kommen wir der Sache ja schon näher ...
SIE will sich nicht scheiden lassen?


Nein er hat sie einmal in einer Mail aufgefordert die Scheidung einzureichen.
Hat es jetzt aber selbst getan, die beiden kommunizieren nur noch über ihre Anwälte
und SchwiegerMama fragt dann dreist auch noch hast Du das neue Auto bar bezahlt?
er: wohl kaum wenn sie jetzt auch noch Trennungsunterhalt von mir will

08.04.2019 17:17 • #76


M
Zitat von KrümelundLeo:
wohl kaum wenn sie jetzt auch noch Trennungsunterhalt von mir will

dreist
oder sein Anwalt kann nicht viel

08.04.2019 17:18 • #77


A


Wieder so ein einsames Wochenende und die Frage

x 3


KrümelundLeo
Zitat von Mctea:
dreist
oder sein Anwalt kann nicht viel


den bekam sie natürlich nicht
Hallooooooooooooooooooooo
Er erzieht die Kinder allein, hält das Haus alleine am Laufen
und sie hat nen guten Job :
Intensivpflegepersonal verdient nicht so schlecht
drüber kommen dann nur noch die Op Pfleger und dann das ärztl. Op Personal

und was ich sowieso nie verstanden habe
sie sitzt jetzt nicht in HH und hat sich ihren Traum erfüllt
sondern in einem noch kleineren Dorf als vorher
ohne den Mann mit dem sie durchbrannte.
Und ohne Kontakt zu ihren Kindern.

08.04.2019 17:30 • #78


KrümelundLeo
Zitat von Mctea:
ganz einfach eigentlich

behandel ihn wie einen Bekannten, der mal ein Bild aufhängen darf, ansonsten aber nix zu husten. Da würde er wohl nicht lange fackeln und dies ändern. Verlieren wird er so oder, egal wann er die Hütte verkauft.


nichts versteh
bitte schreibs so
das ichs verstehe

08.04.2019 17:32 • #79


M
Wenn du ihn so behandelst, wie er dich - er lässt dich am ausgestreckten Arm ja förmlich verhungern - das würde er sich nicht lange gefallen lassen, oder?

Außerdem weiß ich nicht was er/sie/es verdient. Hallooo

08.04.2019 17:35 • x 1 #80


KrümelundLeo
Zitat von Mctea:
Wenn du ihn so behandelst, wie er dich - er lässt dich am ausgestreckten Arm ja förmlich verhungern - das würde er sich nicht lange gefallen lassen, oder?


Iwie schon.
Jetzt z.B. weiß ich er kommt heute abend noch mal her
wegen Sachen + reden und so
und weiß wieder nicht wann , kann noch 1 Stunde sein oder 2 bis er losfährt
und allein dieser Umstand macht einen so abhängig/bedürftig.

Ich bekomm dann ne WA : muss noch einkaufen, die Wäsche fertig machen und das Kind abholen, dann komme ich.

Dieses wartende Gefühl jedesmal macht auch viel kaputt wenn man eh schon psy. nicht so stabil ist.

08.04.2019 18:40 • #81


M
Zitat von KrümelundLeo:
Dieses wartende Gefühl

Was kannst du statt dessen tun? Spazieren gehen? Oder ein Plausch mit der Nachbarin, du kommst ja in diesem Zustand nie auf einen grünen Zweig

08.04.2019 18:45 • x 1 #82


KrümelundLeo
Zitat von Mctea:
Was kannst du statt dessen tun? Spazieren gehen?


das mach ich jetzt.

Zitat von Mctea:
Oder ein Plausch mit der Nachbarn,


über die reden wir lieber erst gar nicht

Zitat von Mctea:
du kommst ja in diesem Zustand nie auf einen grünen Zweig


Ich weiß.

Grad rief auch noch ein Vermieter an, wegen einer Wohnung für mich in seinem Ort.
Das bringt wieder alles durcheinander in mir.

Ich weiß nur das es so nicht weitergehen kann und ich mich entscheiden muss.

08.04.2019 18:50 • #83


M
Zitat von KrümelundLeo:
wegen einer Wohnung für mich in seinem Ort

das würde ich nach hinten schieben, da er sich ja irgendwie nicht so direkt zu dir hin gezogen fühlt. Die jüngere Tochter kann auch mal bei den Großeltern verbleiben, der Einkauf kann auch später oder morgen erfolgen und das du bei ihm nicht auf die Toilette darfst - ist auch ein No-Go

08.04.2019 18:54 • x 1 #84


B
Zitat von KrümelundLeo:
... aber warum verheimlicht er dich auch vor seinen Freunden, Bekannten ?

er sagt ja er verheimlicht sie nicht.
jeder weiß davon. er würde auch von mir erzählen

Glaubst du wirklich was er dir erzählt ?
Ist es nicht eher so, daß auch seine Freunde neurierig sind und dann sagen würden, bringe sie doch mal mit damit wir sie auch mal kennenlernen können ?
Nicht leere Worte zählen sondern Taten und vergiss nicht, du schriebst vor kurzem erst er fühle sich so wie es ist gut und vermisst dich nicht wenn er woanders ist . . .

08.04.2019 19:18 • #85


VictoriaSiempre
Schräg, alles. Noch schräger, dass Du im Moment ernsthaft überlegst, in sein Kaff am A.sch der Welt (wie es sich anhört) zu ziehen. Was willst Du da? Glaubst Du, dann macht er Dich plötzlich öffentlich und steht zu Dir?

Woher weißt Du eigentlich, dass seine Schwiegerfamilie Dich auf FB beobachtet und sich über Deinen Nick lustig macht? Ist er so charmant/doof/unsensibel/ und erzählt es Dir noch? Mit welcher Intention?

An Deiner Stelle würde ich, wenn überhaupt, die paar schönen Seiten an und mit ihm genießen, aber nicht erwarten, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändert. Der Mann ist noch viel zu abhängig von dieser Familie inkl. Nochfrau.

08.04.2019 19:35 • #86


KrümelundLeo
Zitat von Benita:
... aber warum verheimlicht er dich auch vor seinen Freunden, Bekannten ?[/i][/b]
.


Es gibt keine Freunde und keine Bekannten.
Es gibt seine Kinder, seine Schwiegereltern und seine Arbeitskollegen.

08.04.2019 20:41 • #87


KrümelundLeo
Zitat von Mctea:
das würde ich nach hinten schieben,


Das kann ich aber nicht ,
weil ich mich jetzt entscheiden will
ob mit oder ihm
ob sein Kaff oder ein anderes Bundesland
versteht ihr das?

08.04.2019 20:43 • #88


KrümelundLeo
Zitat von VictoriaSiempre:
Schräg, alles. Noch schräger, dass Du im Moment ernsthaft überlegst, in sein Kaff am A.sch der Welt (wie es sich anhört) zu ziehen. Was willst Du da? Glaubst Du, dann macht er Dich plötzlich öffentlich und steht zu Dir?


Er sagt es macht alles einfachER.
Aber wahrscheinlich nur für ihn.
Ich habe Angst das sich mein Gefühl der Bedürftigkeit in seiner Nähe nur noch mehr verstärkt,
ich noch emotionaler Abhängig von ihm werde
es mir noch mehr weh tut wenn er zu seiner Familie geht.

Zitat von VictoriaSiempre:
Woher weißt Du eigentlich, dass seine Schwiegerfamilie Dich auf FB beobachtet und sich über Deinen Nick lustig macht? Ist er so charmant/doof/unsensibel/ und erzählt es Dir noch? Mit welcher Intention?


Mit der Intention mir den Wunsch auszureden, Ihnen vorgestellt zu werden und ich glaube
das hat er jetzt auch geschafft.

Zitat von VictoriaSiempre:
An Deiner Stelle würde ich, wenn überhaupt, die paar schönen Seiten an und mit ihm genießen, aber nicht erwarten, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändert. Der Mann ist noch viel zu abhängig von dieser Familie inkl. Nochfrau.


Es also quasi nur noch als lockere Affäre , F+ betrachten , sonst
aber ein eigenes Leben leben bzw. mir das wieder aufbauen.

08.04.2019 20:49 • #89


KrümelundLeo
Zitat von Benita:

Glaubst du wirklich was er dir erzählt ? .


Ja ! Ich liebe ihn ja.

Zitat von Benita:
Ist es nicht eher so, daß auch seine Freunde neurierig sind und dann sagen würden, bringe sie doch mal mit damit wir sie auch mal kennenlernen können ?.


Nochmal die Freunde gibt es nicht.

Zitat von Benita:
und vergiss nicht, du schriebst vor kurzem erst er fühle sich so wie es ist gut und vermisst dich nicht wenn er woanders ist . . .


Stimmt, und jetzt merke ich auch gerade wie praktisch das ist hier so einen gegliederten Verlauf der Ereignisse zu haben.
Stimmt, denn auf der Grillparty am Sonntag mit Family hieß es ja wieder : es ist ok , das er mal was alleine macht und ihm gehts gut damit , aber irgendwie täte es ihm schon leid das ich leide

Also was heisst das jetzt
manipuliert er mich?
erzählt / schreibt er mir gerade das was ihm passt
um mich bei Laune zu halten?

Heute mittag schrieb er doch noch, wir würden heute abend darüber reden
was wir gegen meine Ängste und Mißtrauen tun könnten
und das er langfristig mit mir plant.

08.04.2019 20:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag