Nina1984
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 249
Ich habe nicht Angst wegen dem Job, den hab ich ja.
Auch nicht Angst wegen der Wohnung weil es meine ist.
Ich habe auch keine Angst davor das er nicht zahlt-das macht er aber es läuft natürlich übers Jugendamt alleine als Absicherung.
Du bist jetzt bei diesem Punkt das du sagst das es das beste ist was dir passiert ist -ok jetzt denkst du so-aber war das auch damals so?
Klar könnte ich jetzt so bockig reagieren und sagen du holst die Kleine nicht mehr vom Kindergarten und siehst Sie laut Recht alle 2 Wochen am Wochenende.
Und jeden Tag holt Sie wer anderes vom Kindergarten obwohl Sie seit 2 Jahren jeden Tag der Papa holt.
Hab ich das recht dazu das zu tun, ich denke nicht und das würde ich Ihr niemals antun. Mama und Papa haben Probleme aber das sollen nicht Ihre werden.
Mir geht es jetzt nicht um einen anderen Partner sondern das ich jetzt mal schauen muss wie ich alles regle, wie ich der Tochter erkläre das wir nicht in den gebuchten Urlaub fahren, das Papa nicht mehr morgens zum kuscheln da ist, das es eine neue Frau gibt, und das ich es schaffe nicht jede Sekunde an ihn zu denken und hundert mal auf das "schei.." Handy schaue.
Ich habe viele Freunde - es sind unsere gemeinsamen Freunde.
Ich bin gerne unterwegs - muss nur jetzt auch schauen das ich woanders hingehe- da es unsere gemeinsamen Stammlokale sind.
Momentan kann ich mir kein Leben ohne Ihn vorstellen, auch wenn sich jetzt jeder die Hand an den Kopf klatscht!
Ich habe mich soweit im Griff das ich nicht anrufe , keine Nachrichten schreibe, ihm keine Szenen mache wenn wir uns sehen. Aber innerlich ist es ein ewiger Kampf für mich.

, denn wenn man alles gelesen hat, oder auch nicht, man hilft nicht, in dem man sagt, was ein anderer mache soll. Und das musst ich nun mal auch von mir geben.