241

Wiedersehen mit Ex-Affäre

D
Hahaha

super gemacht!
Jetzt bist du auch mal los geworden, was dich so lange gedrückt hat.

25.05.2022 15:26 • x 1 #151


W
Gut gemacht starke Frau!

25.05.2022 15:51 • #152


A


Wiedersehen mit Ex-Affäre

x 3


F
Zitat von Tara_neu:
So, jetzt ist es an der Zeit, Bericht zu erstatten:-) Aaaaalso, es lief wie folgt: Als ich ankam, sah ich ihn relativ schnell und grüßte freundlich in die Runde. Die Tatsache, ihn zu sehen, löste überraschenderweise nichts oder nur wenig in mir aus. Irgendwann kam er doch tatsächlich auf mich zu und wollte ...


Mega cool...

Und Dir fällt nun auch ein Stein vom Herzen!

25.05.2022 18:23 • #153


blaublond
sehr gut! Danke für das Bericht erstatten!

26.05.2022 07:32 • #154


coraSu
Hey Tara alt und neu,

danke für dein update.

Die perfekte Performance hast du da hingelegt.

Genauso hatte ich mit das auch vorgestellt.

Ich hoffe ich schaffe es dann mal genauso souverän..

Interessant zu sehen, was für ein unglaubliche Labersäcke diese Typen doch sind,

als ob du dir nach den vergangenen drei Jahren diesen alten Mist nochmal anhören würdest.

Lebenszeitverschwendung !

liebe Grüße

coraSu

26.05.2022 08:42 • x 1 #155


Blanca
Zitat von Tara76:
Durch einen dummen Zufall flog unser Verhältnis auf. Ich dachte, dass spätestens dann der Weg für uns frei sei. Falsch gedacht. Er ging sofort (!) zu seiner Frau zurück. Mir gegenüber Ghosting vom Feinsten. Bis heute weiß ich nichts näheres. Nur, dass wir offenbar nicht mehr zusammen waren. Keine Aussprache. Gar nichts.

Zitat von Tara_neu:
Irgendwann kam er doch tatsächlich auf mich zu und wollte wissen, wie es mir so geht. Ich meinte daraufhin -ganz freundlich- nur, dass ich ihn ja als ganz netten Menschen kennengelernt habe, aber dass mich sein damaliger Abgang eines besseren belehrt habe und ich keinen Wert auf Kommunikation mit ihm lege. Das war er offensichtlich baff und wollte sich doch wirklich rechtfertigen. Sinngemäß, er habe ja Gefühle gehabt, aaaaaber…
Ich habe den Rechtfertigungsversuch im Keim erstickt und gesagt, dass er seine Gründe für sich behalten möge. Da wollte er wieder ansetzen und sich erklären. Ich habe das wieder -freundlich- unterbunden und bin gegangen.
Danach suchte er dann noch zweimal das Gespräch, was ich abgeblockt habe.
Daraufhin suchte er immer wieder Blickkontakt, den ich nicht zuließ.

So und nicht anders sieht souveräne Kommunikation in Sachen Grenzsetzung aus. Meine Hochachtung!


Zitat von Tara_neu:
Er wirkte wie ein betröppelter Hund.
Meine Gefühle sind komplett weg.

Bingo - Treffer, versenkt.


Zitat von coraSu:
Labersäcke

So ist es.

26.05.2022 22:04 • x 2 #156


commitmentor
Schön, dass Du nicht zur Stillung seiner Bedürftigkeit zur Verfügung gestanden hast Seine Ego-Pushes wird der Blender sich jetzt sicherlich nicht mehr bei Dir holen wollen.

27.05.2022 00:00 • x 2 #157


T
Ja, bin echt ein wenig stolz auf mich, hatte ich doch soooo lange der Zeit mit ihm hinterhergetrauert.
Aber: irgendwann vergehen Gefühle einfach.
Und jegliche Kommunikation mit ihm wäre Energieverschwendung gewesen, da mich seine Beweggründe wirklich nicht mehr interessieren.
Mir ist es Wurscht, ob er diese Trennung selbst durchgezogen hat oder von seiner Frau bzw. den äußeren Umständen (darauf wollte er es jetzt schieben ) gedrängt wurde. Das interessiert mich alles nicht. Mich interessiert nur mein Leben und die Menschen, die mich umgeben. Aber sicher nicht die Hirnpfürze eines Typen, der mich mal so liederlich behandelt hat.

27.05.2022 16:38 • x 6 #158


Endlich
Glückwunsch, kannst wirklich sehr stolz auf dich sein! Du hast alles richtig gemacht bei der Begegnung.

27.05.2022 16:41 • x 1 #159


T
Ratet mal, wer sich doch nun tatsächlich wieder gemeldet hat

30.05.2022 13:01 • #160


B
Zitat von Tara_neu:
Ratet mal, wer sich doch nun tatsächlich wieder gemeldet hat

War doch zu erwarten. Die meisten kommen wieder.

30.05.2022 13:53 • x 1 #161


T
Zitat von Butterblume63:
War doch zu erwarten. Die meisten kommen wieder.

Ne! Für mich war das nicht zu erwarten.
Antworten werd ich nicht.

30.05.2022 14:05 • x 1 #162


B
Zitat von Tara_neu:
Ne! Für mich war das nicht zu erwarten. Antworten werd ich nicht.

Liest man hier in den Affairen- Threads sehr häufig. Aber gut,dass du sein Gesabbel ignorierst.

30.05.2022 14:08 • x 1 #163


T
Zitat von Butterblume63:
Liest man hier in den Affairen- Threads sehr häufig. Aber gut,dass du sein Gesabbel ignorierst.

Mag sein, dass sie wiederkommen. Aber nach drei Jahren?! Mit so einem dämlichen Gesabbel?

30.05.2022 14:32 • #164


B
Zitat von Tara_neu:
Mag sein, dass sie wiederkommen. Aber nach drei Jahren?! Mit so einem dämlichen Gesabbel?

Nichts ist unmöglich.

30.05.2022 14:38 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag