LadyJane
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyJane
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Charming
Mitglied
Zitat von LadyJane:Hallo ich bin neu hier und möchte gerne mal meine Gedanken sortieren. alles ist so anders und ich fühle mich so aufgewühlt. In sämtlichen Ratgebern, Podcasts etc sind es meist verheiratete Männer, oder zumindest welche in Langzeitbeziehung. Bei mir ist es etwas anders. Im September letztes Jahr bin ich im ...
Zitat von LadyJane:Beide in seinem Bulli auf halber Strecke, uns trennen 1,5 km,
Waris07
Mentorin
LadyJane
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von LadyJane:er eigentlich lieber mal alleine wäre
Zitat von LadyJane:dass er seine aktuelle Beziehung vielleicht im Verlauf weiter hinterfragt, was er ja sowieso schon tut und sich bewusst wird, was wir vielleicht haben könnten
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Hola15
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LadyJane:weil er eben nicht der klassische verheiratete ist.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LadyJane:Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass es etwas anderes ist,als der klassische verheiratete Mann. Das hat er hinter sich. Ist gebunden, aber so da rein geraten weil es sich ergeben hat.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Waris07:Du bist nicht die Frau, für die er sich entscheidet - du bist der Grund, warum er sich nicht entscheiden muss. Wer wirklich will, der handelt. Wer erst überlegt, wen er will, während er zwei Leben führt, übernimmt keine Verantwortung und du musst nicht die Lücke füllen, die er sich offenhält.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Klar, ich habe das Gefühl du malst dir da was schön. Nach zwei Mal Bulli Nummer….
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke auch es ist ein sich selbst schön reden. Wenn es etwas besonderes wäre, dann würde er sich trennen. Es ist einfach eine Affäre gerade. ...
Sienna
Mitglied
Zitat von LadyJane:Ich mache ihm keinen Druck, weil ich in dieser für mich neuen Situation unsicher bin.