Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

331

Affäre nach überraschendem Wiedersehen

MMHW71
Zitat von Ameise_78:
Liebeskummer ans Bein zu binden.

Liebe LadyJane!

Ich sehe es ähnlich wie viele Andere hier schon vorher. Du befindest dich in diesem Hormonrausch, der unglaublich schön ist.

Jedoch der Liebeskummer, der dich möglicherweise oder sogar ziemlich sicher ereilen wird, ist die Hölle. Dieser Mann scheint wirklich doch sehr "flatterhaft" zu sein - sei einfach nur vorsichtig, wohin DU deine Gefühle investierst.

Mir persönlich geht es nicht um irgendwelche Moralpredigten oder Belehrungen - ich möchte dich nur vor dem möglichen Liebeskummer warnen. Der tut wirklich unendlich weh. Sollten da noch Lügen und Vortäuschungen dazu kommen, dann wird es noch heftiger und sehr sehr nachhaltig schmerzhaft.

Pech kann mit mit vergebenen Männern haben und auch mit Single-Männern. Das ist völlig egal für dich als Single-Frau. Behalte die Gesamtsituation im Auge, damit es für dich keinen schmerzhaften Aufprall gibt!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

x 2 #76

Ema
Zitat von MMHW71:
Pech kann mit mit vergebenen Männern haben und auch mit Single-Männern

Nur dass der Herzschmerz bei vergebenen Männern zu etwa 99% vorprogrammiert ist, sollte man den Fehler begehen, sich ernsthaft in sie zu verlieben.

A

Affäre nach überraschendem Wiedersehen

x 3

HierDerNameNEU
Zitat von Akelei76:
Ja sach mal: Welcher "Preis" ist denn angemessen?

Dein Ernst?

Vielleicht sollte eine Frau den Wert haben das sie nicht die Affäre ist die auf einer Wandermatratze im Camper genagelt wird, nur um danach wieder heim zu fahren.

Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial sondern … hier höre ich besser auf 😉

x 1 #78

F
Zitat von HierDerNameNEU:
Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial sondern … hier höre ich besser auf

Seine Frau scheint auch kein ernsthaftes Beziehungsmaterial zu sein, wenn er eine andere trifft.

F
Zitat von Skyflye:
Nicht mal ein Hotelzimmer bist du dem wert.

Was ja auch ziemlich langweilig wäre.

x 1 #80

F
Zitat von Hola15:
Bisher haben es die Foris in diesem threat doch ganz gut geschafft ihre ehrliche Meinung trotzdem wertschätzend rüberzubringen. Inhaltlich mag das ...

Wurde diesbezüglich schon gemeldet

A
Zitat von HierDerNameNEU:
Dein Ernst?

Vielleicht sollte eine Frau den Wert haben das sie nicht die Affäre ist die auf einer Wandermatratze im Camper genagelt wird, nur um danach wieder heim zu fahren.

Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial sondern … hier höre ich besser auf

Nicht verstanden, auf was sich mein Post bezog, gell?!
Also nochmal für dich langsam Zwinkerndes Gesicht

Eine Userin, auf deren Post ich geantwortet habe, hat gesagt, die TE hätte sich billig hergegeben. Impliziert, dass wenn es nicht im Bulli sondern in einem 4Sterne-Hotel mit Geschenken gewesen wäre, wäre es was anderes. Deshalb hab ich nachgefragt, welcher Preis denn für die Userin angemessen ist, damit es nicht billig ist?

Ich finde, sich an diesen Lappen - ich meine den Bullifahrer - zu verschwenden, der zwei Frau vÖEgelt und beide veräppelt, daneben.

Jetzt klar?

Und übrigens: Du wirkst auf mich auch nicht Beziehungsmaterial wenn du den Wert einer Frau daran bemisst, wo sich sich zum SEcHs trifft.

MissLilly
Zitat von LadyJane:
Mein Eindruck ist, dass er die Augenhöhe zu mir irgendwie schätzt

😂

Worrior
@LadyJane
Warum gehst Du fremd?
Du könntest doch einfach gehen?
Wenn Du gehen willst dann geh, das ist ok.
Aber zerstöre nicht einen Menschen der Dich liebt.

A

x 4