Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5183
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Skyflye:Nicht mal ein Hotelzimmer bist du dem wert.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Bisher haben es die Foris in diesem threat doch ganz gut geschafft ihre ehrliche Meinung trotzdem wertschätzend rüberzubringen. Inhaltlich mag das ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Dein Ernst?
Vielleicht sollte eine Frau den Wert haben das sie nicht die Affäre ist die auf einer Wandermatratze im Camper genagelt wird, nur um danach wieder heim zu fahren.
Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial sondern … hier höre ich besser auf
MissLilly
Mitglied
Zitat von LadyJane:Mein Eindruck ist, dass er die Augenhöhe zu mir irgendwie schätzt
Worrior
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Brennessl:und ich finde im übrigen nicht, dass du auf ihn druck ausübst, wenn du mal nachfragst wie er sich das weiter vorstellt. das ist doch absolut legitim. und es bedeutet zu dir zu stehen und deine werte auch zu leben.
wenn du nie etwas sagst, wird der mann denken, dass alles für dich passt.
MMHW71
Mitglied
Zitat von Ema:Nur dass der Herzschmerz bei vergebenen Männern zu etwa 99% vorprogrammiert ist, sollte man den Fehler begehen, sich ernsthaft in sie zu verlieben.
cline
Mitglied
Zitat von MMHW71:Wenn Frau Glück hat, gerät sie da oder dort an einen soliden Mann oder auch an einen jämmerlichen Lappen.
MMHW71
Mitglied
Zitat von cline:Es spielt keine Rolle ob On- oder Offline-Dating. Böse Jungs gibt es überall, die tun sich nix.
cline
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Worrior:Warum gehst Du fremd?
Du könntest doch einfach gehen?
Wenn Du gehen willst dann geh, das ist ok.
Aber zerstöre nicht einen Menschen der Dich liebt.
Zitat von LadyJane:Ich bin seit 4 Monaten Single, habe mich nach 3 Jahren endlich aus einer Beziehung gelöst, die von Anfang an schwierig war.

Margerite
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Vielleicht sollte eine Frau den Wert haben das sie nicht die Affäre ist die auf einer Wandermatratze im Camper genagelt wird, nur um danach wieder heim zu fahren.
Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial sondern …
Zitat von VictoriaSiempre:Doch nein! - SIE ist diejenige, die hier von vielen angegangen wird
MMHW71
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn hier eine Frau wie die TE sich ausheult (und dafür ist das Forum da), eine - leider relativ normale, aber immer mit rosaroter AMIGA (aber meiner ist ganz anders)-Brille - beschreibt und sich als „billig“ bezeichnen lassen muss, dann ist das schlicht misogyn und nichts anderes.