Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

351

Affäre nach überraschendem Wiedersehen

F
Zitat von Skyflye:
Nicht mal ein Hotelzimmer bist du dem wert.

Was ja auch ziemlich langweilig wäre.

x 3 #76

F
Zitat von Hola15:
Bisher haben es die Foris in diesem threat doch ganz gut geschafft ihre ehrliche Meinung trotzdem wertschätzend rüberzubringen. Inhaltlich mag das ...

Wurde diesbezüglich schon gemeldet

A

Affäre nach überraschendem Wiedersehen

x 3

A
Zitat von HierDerNameNEU:
Dein Ernst?

Vielleicht sollte eine Frau den Wert haben das sie nicht die Affäre ist die auf einer Wandermatratze im Camper genagelt wird, nur um danach wieder heim zu fahren.

Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial sondern … hier höre ich besser auf

Nicht verstanden, auf was sich mein Post bezog, gell?!
Also nochmal für dich langsam Zwinkerndes Gesicht

Eine Userin, auf deren Post ich geantwortet habe, hat gesagt, die TE hätte sich billig hergegeben. Impliziert, dass wenn es nicht im Bulli sondern in einem 4Sterne-Hotel mit Geschenken gewesen wäre, wäre es was anderes. Deshalb hab ich nachgefragt, welcher Preis denn für die Userin angemessen ist, damit es nicht billig ist?

Ich finde, sich an diesen Lappen - ich meine den Bullifahrer - zu verschwenden, der zwei Frau vÖEgelt und beide veräppelt, daneben.

Jetzt klar?

Und übrigens: Du wirkst auf mich auch nicht Beziehungsmaterial wenn du den Wert einer Frau daran bemisst, wo sich sich zum SEcHs trifft.

x 2 #78

MissLilly
Zitat von LadyJane:
Mein Eindruck ist, dass er die Augenhöhe zu mir irgendwie schätzt

😂

x 1 #79

Worrior
@LadyJane
Warum gehst Du fremd?
Du könntest doch einfach gehen?
Wenn Du gehen willst dann geh, das ist ok.
Aber zerstöre nicht einen Menschen der Dich liebt.

M
Zitat von Brennessl:
und ich finde im übrigen nicht, dass du auf ihn druck ausübst, wenn du mal nachfragst wie er sich das weiter vorstellt. das ist doch absolut legitim. und es bedeutet zu dir zu stehen und deine werte auch zu leben.

wenn du nie etwas sagst, wird der mann denken, dass alles für dich passt.

Vor Angst wird nicht gefragt und sie will ihm ja keinen Druck machen. Also sinniert sie und überlegt und holt sich Rat, aber die Person, um die es geht, wird mal lieber nicht tangiert. So viel zum Thema Augenhöhe. Ich sehe da nur eine Unter- und Überordnung.

MMHW71
Zitat von Ema:
Nur dass der Herzschmerz bei vergebenen Männern zu etwa 99% vorprogrammiert ist, sollte man den Fehler begehen, sich ernsthaft in sie zu verlieben.

Für mich ist hier ganz klar zu differenzieren: wenn man sich bewusst auf eine Affäre einlässt, mit der Absicht keine feste Beziehung führen zu wollen, ist es auch nicht enttäuschend.

In Zeiten von Online-Dating ist es leider mit Mehrfach-Dating und "Warmhalten" der verschiedenen Damen von Single-Männern. um nichts besser. Lügen und Betrügen steht überall an der Tagesordnung. Wenn Frau Glück hat, gerät sie da oder dort an einen soliden Mann oder auch an einen jämmerlichen Lappen.

x 3 #82

C
Zitat von MMHW71:
Wenn Frau Glück hat, gerät sie da oder dort an einen soliden Mann oder auch an einen jämmerlichen Lappen.

Es spielt keine Rolle ob On- oder Offline-Dating. Böse Jungs gibt es überall, die tun sich nix.

x 2 #83

MMHW71
Zitat von cline:
Es spielt keine Rolle ob On- oder Offline-Dating. Böse Jungs gibt es überall, die tun sich nix.

Ja leider! Und man hat mMn keine Chance die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Das Einzige sind noch Taten vor Worte, aber selbst da sind die Bösen außerordentlich kreativ......... Daher habe ich auch ein wenig meinen Glauben an wahre Verbundenheit verloren - auch in Anbetracht des Wissens, was sich auf diesen Plattformen an vergebenen Männern herumtreiben und was die wollen und NEIN die Frau weiß selbstverständlich nicht mal einen Funken. *Würg*

C
Ich gehöre scheinbar einer sehr seltenen Spezies an. Ich würde immer wieder den Weg des OD gehen ... wir hätten uns im RealLife ziemlich sicher niemals gefunden 😍

VictoriaSiempre
Zitat von Worrior:
Warum gehst Du fremd?
Du könntest doch einfach gehen?
Wenn Du gehen willst dann geh, das ist ok.
Aber zerstöre nicht einen Menschen der Dich liebt.

Ääääh? Lesen hilft.

Zitat von LadyJane:
Ich bin seit 4 Monaten Single, habe mich nach 3 Jahren endlich aus einer Beziehung gelöst, die von Anfang an schwierig war.

Sie geht (zumindest nicht mehr) fremd, denn sie hat sich vor 4 Monaten getrennt. Mag sein, dass sich da etwas überschnitten hat, weil sie diesen anderen Mann bereits im September wieder getroffen hat - aber ganz ehrlich: Auch als selber Betrogene (und das über einen weit längeren Zeitraum als wenige Monate) habe ich sogar Verständnis dafür, wenn jemand im Überschwang der neuen Gefühle nicht sofort die bestehende Beziehung beendet.

Darüberhinaus wissen wir nicht, wann die TE das erste Mal mit dem Typen im Bett bzw. Bulli war; wobei ich das auch überlesen haben mag.

Ich bin ganz gewiss keine Freundin von Affären, aber mir missfällt total, wie hier auf die TE z. T. eingedroschen wird. SIE ist nicht diejenige, die in einer Beziehung ist und ihren Partner sinngemäß als „ganz nett und praktisch und war halt da“ beschreibt, ohne sich zu trennen, sondern das ist der Klappskalli mit Bulli, der unglücklicherweise das Objekt ihrer Begierde ist.

Mir erscheint es sinnvoller zu versuchen, ihr bei aller Verliebtheit die Augen zu öffnen. Ein Mann, der sich so verhält und sich auch noch abwertend über seine offizielle Partnerin äußert, gehört weg. Der kann sich wieder melden, wenn er seine Beziehung - die weder durch eine Ehe noch gemeinsame Kinder „belastet“ ist - beendet hat und das auch nur, wenn er nicht zu lange damit wartet.

Die Lady ist jedoch schwer verliebt und mag das nicht so wirklich hören. Damit ist sie in guter Gesellschaft hier in diesem Forum, in dem es vor „Aber ich liebe ihn/sie doch so“ wimmelt, obwohl Mitleser/innen ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln darüber bekommen, was sich manche Menschen im Namen einer angeblichen Liebe alles antun (lassen). Dabei ist es völlig unabhängig, ob es sich dabei um Affären oder sogenannte „normale“ Beziehungen handelt.

Wenn hier eine Frau wie die TE sich ausheult (und dafür ist das Forum da), eine - leider relativ normale, aber immer mit rosaroter AMIGA (aber meiner ist ganz anders)-Brille - beschreibt und sich als „billig“ bezeichnen lassen muss, dann ist das schlicht misogyn und nichts anderes.

Für mich ist der Kerl der @rsch und man könnte sich in den Kommentaren auch darauf konzentrieren. Doch nein! - SIE ist diejenige, die hier von vielen angegangen wird. Zum Sich erbrechender Smiley

x 3 #86

M
Zitat von HierDerNameNEU:
Vielleicht sollte eine Frau den Wert haben das sie nicht die Affäre ist die auf einer Wandermatratze im Camper genagelt wird, nur um danach wieder heim zu fahren.

Solche Frauen sind kein Beziehungsmaterial sondern …

Klar teilt das dem Mann was mit und nicht jeder schätzt eine Frau, die sich im Camper ...
Wie bei der Freundschaft plus, die so und so oft schmerzhaft auseinander geht, wenn der eine ausschert und Jemanden getroffen hat, der wirklich als "Beziehungsmaterial", um das mal so salopp zu sagen, in Frage kommt. Dann ist die Freundschaft plus nicht mal mehr eine Freundschaft.

Zitat von VictoriaSiempre:
Doch nein! - SIE ist diejenige, die hier von vielen angegangen wird

Sie ist ja da, sie ist erreichbar und sie wird gewarnt, dass sie ihn vermutlich zu sehr durch die rosarote Brille sieht. Ihm kann ja nicht schreiben was man von einem Mann hält, der mal eben - huch wie ist denn das passiert - in eine Beziehung rutschte?
Es ist immer gut, Menschen vor Affären zu warnen, denn sie gehen selten gut. Aber meistens wird darauf nich gehört, weil man es ja selbst besser weiß, wie toll dieser Mann doch ist.

x 1 #87

MMHW71
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn hier eine Frau wie die TE sich ausheult (und dafür ist das Forum da), eine - leider relativ normale, aber immer mit rosaroter AMIGA (aber meiner ist ganz anders)-Brille - beschreibt und sich als „billig“ bezeichnen lassen muss, dann ist das schlicht misogyn und nichts anderes.

Richtig! Nur wer selbst einmal richtig verliebt war, weiß, was das bedeutet und anrichten kann. Mitgefühl für alle Betrogenen, aber auch für die, die von der Keule der Verliebtheit getroffen werden. Gefühle sucht man sich nicht aus. Würde ich das können, wäre ich wohl sehr glücklich, weil dann müsste ich nie mehr leiden, wenn sich der geküsste Frosch halt ein Frosch bleibt.

x 1 #88

A

x 4