LadyJane
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyJane
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LadyJane:Aber in dem Fall fühlte es sich eher wie "schade,dass wir uns nicht eher getroffen haben" an.
Brennessl
Mitglied
Zitat von LadyJane:Natürlich ist mir mein Wert bewusst und natürlich habe ich auch Moral.
Zitat von LadyJane:Aber in dem Fall fühlte es sich eher wie "schade,dass wir uns nicht eher getroffen haben" an.
Milly85
Mitglied
Zitat von LadyJane:schade,dass wir uns nicht eher getroffen haben" an
LadyJane
Mitglied
Usambara
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von LadyJane:Ist es nicht so, dass man gerade in der Lebensmitte oft in unglücklichen Beziehungen ist und die Weichen noch einmal anders gestellt werden, warum auch immer?!
Multiversum
Mitglied
Zitat von LadyJane:ich bin hier irgendwie falsch
LadyJane
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von LadyJane:@Milly85 Ist es nicht so, dass man gerade in der Lebensmitte oft in unglücklichen Beziehungen ist und die Weichen noch einmal anders gestellt ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von LadyJane:Ich merke schon, ich bin hier irgendwie falsch.
Zitat von LadyJane:Ist es nicht so, dass man gerade in der Lebensmitte oft in unglücklichen Beziehungen ist und die Weichen noch einmal anders gestellt werden, warum auch immer?!
Hola15
Mitglied
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von LadyJane:dass man gerade in der Lebensmitte oft in unglücklichen Beziehungen ist und die Weichen noch einmal anders gestellt werden
Wirdschon
Mitglied
Akelei76
Mitglied