@LadyJane
Zitat:Bei mir ist es etwas anders.
Sind sie alle wenn man emotional drin steckt.
Zitat:Er erzählte kurz, dass er von seiner Ehefrau verlassen würde im Dezember 2023, ….
Und das hat er in dieser kurzen Zeit schon verarbeitet ?
Zitat:Es entwickelte sich regelmäßiger WhatsApp Kontakt der zunehmend flirty wurde. Er hat aktuell eine Freundin, die ihn damals nach der Trennung von seiner Ex-Frau unbedingt wollte, 13 Jahre jünger.
Also er hat SOFORT ohne Trauer eine neue Partnerin gehabt , und hat diese Partnerin um mit anderen Frauen zu flirten.
Spitzen Typ.
Zitat:Er ist 46, sie 33. Er erzählte das eher beiläufig, auch dass es nicht so gut läuft und er eigentlich lieber mal alleine wäre.…
Also wenn sie wissen würde das er mit anderen flirtet würde sie wohl das selbe sagen über ihn.
Was soll er auch anderes sagen zu dir ? Das es spitze läuft und du nur eine Affäre wirst ?
Meinst du er lügt doch nicht an ? Weil seine jetzt Freundin belügt er ja auch in dem er mit dir flirtet.
Sie
Zitat: sei aber sehr lieb und macht nichts, und ist eben einfach da.
Also sie ist dazu da das die Emotionen der Ehe wo die Frau ihn verlassen hat nicht hoch kommen. Verstehe.
Zitat:Aus unserem Kontakt ergaben sich in 2 Monaten 2 Treffen. Beide in seinem Bulli auf halber Die beiden Treffen waren sehr innig und leidenschaftlich.
Also kurz mal Knick knack an der Autobahn.
Zitat:Mir scheint, er ist in eine Lückenbüßer Beziehung gerutscht und merkt das nach und nach.
also das sie die Pufferfrau ist weil er seine Ehe und den Rauswurf nicht verarbeitet hat ?
Zitat:Diese Frau ist 33, hat noch keine Kinder, er möchte definitiv keine mehr. Sie unterstützt ihn aber so ein bisschen bei der 10 jährigen Tochter. Mein Eindruck ist, dass er die Augenhöhe zu mir irgendwie schätzt und die Anziehung war ja damals schon da.
2 x Bulli …… das ist in meiner Welt keine Augenhöhe.
Zitat:Ich bin seit 4 Monaten Single,
Also sehr frisch.
Zitat:habe mich nach 3 Jahren endlich aus einer Beziehung gelöst, die von Anfang an schwierig war.
Und bist in die nächste gestolpert weil , einfach klingt das hier nicht.
Zitat:Es hat aber gedauert, weil eben auch mein Ex einfach nur Mega lieb und aufmerksam war, aber mir keinerlei Resonanz bot und ich mich deswegen darin verloren habe.
Was für Resonanz meinst du ?
Zitat:Ich fühle mich gerade sehr lebendig aber eben auch ratlos.
Wegen zwei mal Bulli ? Oder wegen dem Dopamin der Nachrichten und der Aufmerksamkeit?
Zitat:Ich würde mir wünschen, dass er seine aktuelle Beziehung vielleicht im Verlauf weiter hinterfragt, was er ja sowieso schon tut und sich bewusst wird, was wir vielleicht haben könnten.
Wäre vielleicht auch gut für dich ihn zu hinterfragen was er so treibt.
Zitat:Vielleicht tut er das auch längst. Wir reden nicht drüber. Ich mache ihm keinen Druck, weil ich in dieser für mich neuen Situation unsicher bin.
Ist auch nichts halbes und nichts ganzes. Und klingt mehr als seltsam.
Zitat:Immer nach Ratgebern handeln finde ich schwierig. Dies ist irgendwie etwas anders, weil er eben nicht der klassische verheiratete ist. Liebe Grüße
Man kann aber auch von einem nicht verheirateten Mann standarts erwarten die zu einem passen.